PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine ITEMFRAGEN



Brightside
19.04.2006, 17:42
Hey also ich war leidenschaftlicher MW gamer hab in dem game auch alle items usw gehabt,
gestern schau ich mir ein itemlisting bei OBLIVION an und war erstmal entsetzt daher hier ein paar Fragen:
Gibts nur EINEN Deadrahelm?
Ist Umbra die beste Waffe?
Gibts keine "GUTEN" Uniquerüstungen wie in MW?

Bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten ! thx

Mehrunes Dagon
19.04.2006, 17:58
Zur ersten Frage : Die meisten Deadrahelme (bis auf einen) sind in den Leveled Lists, das heißt, das man sie zufällig /(ab bestimmter Stufe) bei Banditen, oder in Kisten finden kann.
[Edit :] @ Lew unter mir : Was sollen die drei gleichen postings ?

Lew
19.04.2006, 18:17
Das beste schwert im spiel ist welch ironie das beschworene langschwert mit 29 schaden

Crow
19.04.2006, 18:50
[Edit :] @ Lew unter mir : Was sollen die drei gleichen postings ?Welche? :D

Denke mal, es war ein Versehen oder das Forum lief grad nicht so rund...

Brightside
19.04.2006, 18:51
@mehrunes

Thx dafür bist dir sicher dass es mehrere verschieden helme gibt in Oblivion?
hab bisher nur einen gefunden, btw gibts dann auch mehrere Glasshelme?

danke für die schnelle antwort!

Crow
19.04.2006, 18:52
Jepp, sollte es ebenfalls geben auf höherer Stufe, Begründung ist dieselbe wie oben ;)

Brightside
19.04.2006, 18:55
na dann danke ich mal herzlich, das macht das spiel schon wieder einmal viel interessanter für mich ( itemsammler-perfektionist)
ich mein wenn ich schon den stärksten character hab ( immer 15 boni bei lvlup/konstitution von Anfang an immer geskilled/ und lvl 51.5 chance) dann will ich auch die geilsten items ! vielen Dank@mehrunes und crow

Aber : wie is des mit UMBRA?!

Exterminas
19.04.2006, 18:57
dann hab ich auch mal eine frage:

gibt es eine daedra rüstung und eine daedrische rüstung??


begründung meiner frage:

schon länger hab ich ein daedrisches kurzschwert und in einer oblivion ebene fand ich vor kurzem ein daedra langschwert. nach meinen erfahrungen ist ein langschwert besser als ein kurzschwert, doch war das daedra langschwert schlechter (und zwar sehr). also?:confused:

Brightside
19.04.2006, 19:00
jo also sollte es schon geben , daher findet man auch auf level 10 schon dremora langschwerter!
Die daedrischen langschwerter sind vom aussehen her genau gleich jedoch unterscheidet sich der schaden enorm!

Brightside
19.04.2006, 19:03
könnte aber auch an der qualität der waffen liegen bist du dir sicher dass beide waffen auf 100% geschmiedet sind?

Exterminas
19.04.2006, 19:08
könnte aber auch an der qualität der waffen liegen bist du dir sicher dass beide waffen auf 100% geschmiedet sind?

klar hab ich darauf geschaut;)

Brightside
19.04.2006, 19:16
hey auch wenn des hier nicht der richtige ort is : wo muss ich die plug ins hin entpacken?! hab geschaut möglichst ohne zu spielen aber im moment sind se unverzichtbar!

Crow
19.04.2006, 19:41
Muss in den Data Ordner (Unterverzeichnis vom Oblivion-Verzeichnis). Ist normalerweise auch in den meist beiliegenden Readme-Dateien erklärt. Meshes, Texturen, etc. (sofern vorhanden) müssen in weitere Unterverzeichnisse wie textures, meshes, usw.

Bei mehr Plugin-Fragen bitte das PI-Forum benutzen, ein wenig Ordnung muss sein ;)

Seldor
20.04.2006, 00:00
Es gibt zwei arten von Rüstungen und Waffen:

Einmal die von den DREMORA(nicht sehr empfehlenswert, zu erkennen zudem an Gewicht und Wert, welcher sehr gering ist)

Zweitens,DAEDRISCHE , welche die Stärkste unverzauberte schwere Rüstung ist.
Die Waffen sind zudem auch die stärksten