PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wenig Uniques i.V. zu MW



Brightside
19.04.2006, 17:24
Hi leute hab mir neulich mal die komplette item data base durchgeschaut und festgestellt dass es kaum uniques gibt.!

Bei MW gabs genug Unique Waffen und Rüstungen welche in Oblivion einfach fehlen.
Deher ein Paar frage:
Gibts ne bessere Waffe zu FINDEN als UMBRA( also nicht selber verzaubern)
Bessere Rüstung als Deadrische?
Nur einen deadrischen Helm?( in MW warens 3-4)

Würd mich auf schnellen Antworten freuen mfg Bright!

Tikanderoga
19.04.2006, 18:11
Ich würd einfach ein PI ziehen und einbauen - Artifacts of tamriel (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2732)

300 Artefakte, inkl Ward of Eleidon und Savior's Hide.. ;)

Brightside
19.04.2006, 19:02
jo thx nice tipp!

zeratul
20.04.2006, 09:58
Leider kann ich das dort nicht rauslesen:
Muss ich dafür neu anfangen??
Ist das für deutsch,englisch oder beidews?????

Lagerhaus_Jonny
20.04.2006, 12:56
In mein Plug-In werden auch nochmal einige reingebaut.
Das ist ja auch quasi Ziel, meines Plug-Ins.

zeratul
20.04.2006, 13:00
In mein Plug-In werden auch nochmal einige reingebaut.
Das ist ja auch quasi Ziel, meines Plug-Ins.


was ist denn dein PlugIn??

Lagerhaus_Jonny
20.04.2006, 14:22
Ist noch nicht fertig ^^
Befindet sich noch im Bau.

Hier der Thread dazu: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=107952

Berserk_01
21.04.2006, 23:39
Ich kann dir da nur zustimmen!
Irgendwie gibts es viel zu wenige Waffen/Rüstungen (Eigentlich meine Artefakte ^^) und es ist immer die rede : Ja es gibt doch noch die Artefakte! Jedoch hab ich noch ausser Umbra, Bärentatze und son komisch gehörner Helm (Wo gibts den eigentlich?) nicht gesehen, weder im Spiel noch im TS oder Hier im Forum.

Fals wer schon viele oder noch paar andere, ausser den 3en die ich "aufgelistet", gefunden hat kann er sie ja hier, unter Spoiler, mal hinschreiben, denn die sucherei geht mir schon langsamm tierisch aufn.....Keks:D !


Mfg Berserk_01


cya und vllt schonmal danke im vorraus

Innos Paladin
23.04.2006, 14:22
Es gibt noch ein Schwert namens Goldbrand.

wo es zu finden ist kanst du in diesem (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=110406) Thread nachlesen.

Malicious
23.04.2006, 14:32
Ich kann dir da nur zustimmen!
Irgendwie gibts es viel zu wenige Waffen/Rüstungen (Eigentlich meine Artefakte ^^) und es ist immer die rede : Ja es gibt doch noch die Artefakte! Jedoch hab ich noch ausser Umbra, Bärentatze und son komisch gehörner Helm (Wo gibts den eigentlich?) nicht gesehen, weder im Spiel noch im TS oder Hier im Forum.

Fals wer schon viele oder noch paar andere, ausser den 3en die ich "aufgelistet", gefunden hat kann er sie ja hier, unter Spoiler, mal hinschreiben, denn die sucherei geht mir schon langsamm tierisch aufn.....Keks:D !


Mfg Berserk_01


cya und vllt schonmal danke im vorraus

Meinst du mit gehörnten Helm Mask of Clavicus Vile? Eigentlich gibt's gar nicht mal sooo wenige Artefakte, nur nicht so viele wie in Morrowind. Aber hey, die hat man ja schließlich selber mitgenommen XD

Regen
23.04.2006, 21:15
In Morrowind war der Uebergang zu wirklich einzigartigen guten Gegenstaenden(Halbmond, Blaubrand...) zu weniger guten sehr fließend.
Man bekam Schwerter die sehr schwach waren aber dennoch einzigartig und das machte den Eindruck das es nur so wimmelte davon.

Und in Oblivion sind diese Artefakte halt durch Quests (Daedraschreine) besser als solche zu erkennen, finde ich.
Zb die Rose oder den Stab mit den Hoernern. Dann den Stad des Wurmkoenigs oder Goldbrand. Des Retters Haut und Umbra. Der Helm von Oreyn Baerentatze.
Diverse Ringe und Amulette. Ein paar Boegen mit sehr guten Faehigkeiten.
Boeal, Klinge des Leids usw usw.
So wenige sind das garnicht.