PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods verbinden - WIE ?



RaimundP
19.04.2006, 16:55
Hallo...

Da habe ich nun zahlreiche kleine Mods, die meist nur ein paar Einstellungen ändern (Magiemultiplikator, Skillverlangsamerungen, etc) und zahlreiche andere.

Wie kann ich die denn mit dem Constr.Set verbinden zu einem einzigen???

Irgendwie ist in dem jeweils gewählten (ich nenne es mal SAMMELMOD) nicht enthalten nach save.

Ich öffne unter DATA das Hauptfile Oblivion und dann die kleinen MODS ebenfalls. Ob ich nun die letzte Datei SAMMELMOD als aktive setze oder auch nicht: es wird nichts gespeichert, die Datei ist immer 85 KB gross.

Ich möchte einfach alle kleinen Mods, die ich eh nutze, zu einem großen zusammenfügen, so das ich nur eines aktivieren muss - inklusive der Questskillfixes und Hauspreisfixe, ein Paket also...

Ich habe lange herumexperimentiert, das aber leider nicht hinbekommen...

Ray

Lagerhaus_Jonny
19.04.2006, 17:30
Ich glaube zu meinen, dass es derzeit noch keinen zuverlässigen Merger für Oblivion Plug-Ins gibt. Soweit ist jedenfalls meine letzte Information. Sowas kann sich aber natürlich mit jedem Tag ändern.

imported_DWS
19.04.2006, 18:03
Möglicherweise ein erster Schritt:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=2431

Trr Kah
19.04.2006, 22:23
TESsnip (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2114) soll etwas besser sein als das von DWS verlinkte Tool. Aber probiers besser selbst aus.

RaimundP
20.04.2006, 20:14
Danke TRR Kah, das Ding sieht wirklich am besten aus...

Ich schaue und Teste...

Ray

Jounk33
21.04.2006, 00:33
Ah ja, das Thema interessiert mich brennend.
Gerade bei Projekten an denen mehrere Modder arbeiten, so wie das Buch-Ding, an dem wir gerade arbeiten, ist das Zusammenfügen von einzelnen esp geradezu zwingend.

RaimundP
21.04.2006, 02:34
Keines der beiden Dinger hat bisher brauchbare Ergabnisse bei mir (gaaaanz einfache Aufgaben ;) ) geliefert, leider...

Absturz, ungültig, fehlerhafte Daten, falsche Werte übernommen und und und...

Ray