Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruma Empfehlung
Ghaenor Clavvius A
19.04.2006, 15:46
Hej leuts, hab ein Problem mit der Magiergildeempfehlung
Das Zaubereihandbuch das ich voleros(oder wie der heisst) bringen sollte, habe ich ihm auch gebracht(gutes deutschhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif )
aber dann sollte er doch den Khajit wieder sichtbar machen? Tut er aber nicht...
Hi
Nachdem du ihm das Buch gebracht hast sprich ihn nochmal an und er sagt dir das er sich mit dir um 22:00 treffen will! Bei dem Treffen erscheint dann auch J'skar!:)
Ghaenor Clavvius A
20.04.2006, 15:11
Ich war ja dort, Jaskar ist auch dort, nur...ja halt...Usichtbar!^^
imported_J.C.
20.04.2006, 17:02
Den Auftrag hab´ ich auch gemacht. Als ich Veleros besuchen wollte, nachdem ich das Buch aud dem Schreibtisch geklaut hatte habe ich aus Versehen im Zimmer neben die Tür geklickt. Ungefähres Zitat: Hey! Hau ab! Du versaust noch alles! :scared: Hä? Was´n nu los? Noch mal geklickt. -> Selber Spruch. :confused: Naja, danach klärt sich dann ja alles auf... :D
Schönen Abend,
J.C.
Ghaenor Clavvius A
20.04.2006, 19:05
genau das sagt er bei mir auch, nur das danach nie was passiert:(
kinschen
20.04.2006, 19:35
Ich hatte das gleiche Problem. Du musst ihn genau in der Stunde zwischen 22 pm und 23 pm ansprechen (am besten ganz kurz nach 22 pm). Dann klappts :)
Hä? Was´n nu los? Noch mal geklickt. -> Selber Spruch. Hast eben selbst J'skar gefunden. Übrigens kann man die Quest auch anders lösen: Leben entdecken + Zauber bannen auf Ziel. Nur mal so als Ratschlag ;).
Ghaenor Clavvius A
21.04.2006, 11:04
danke, habs endlich geschafft:)