PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Begleiter in einer coolen Daedra Ruine [Spoiler]



Diabolo93
19.04.2006, 16:37
Tach,
Ich bin in der Nähe von Khuul ( westlich davon ) in so eine alte Daedra Ruine und habe in der eine Frau gefunden die sagte: '' Rettet mich und meinen Begleiter bevor sie das schreckliche Ritual durchführen, mein Begleiter befindet sich im östlichen Teil der Ruine''
( oder so ähnlich ) also habe ich die Ruine durchsucht und ''nur'' :D eine komplette ebenerz Rüstung, 2 daedra schulterplatten, daedra axt, daedra streitkolben und zwei daedra wurfpfeile gefunden :D :D :D :D
Also ist meine frage : Wo hockt der Begleiter der Frau????????? :confused: :confused:

Tikanderoga
19.04.2006, 16:53
Der Begleiter wartet draussen - normalerweise wirst du von ihm angesprochen und in die Ruine geschickt - der NPC sollte um die Ruine rum sein..

Diabolo93
19.04.2006, 16:56
Nein ( ich habs n bischen s... erklärt )
also die frau finde ich in einem geheimgang in der ruine und die sagt das ihr Begleiter in dem östlichen teil der ruine gefangen sei

GreyWolf
20.04.2006, 11:03
;) Ich glaube fast, Tiki hat recht. --> klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=102911)

Diabolo93
20.04.2006, 11:27
ah danke genau das ist er den ich such
1000x danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Diabolo93
20.04.2006, 20:11
also hab ihn irgendwie nid gefunde kann mir einer mal sage wo der ''sason'' genau hockt ??? ich find den nicht ( hab gerade eine halbe stunde die umgebung um die ruine abgesucht und auch in der ruine aber ihn nicht gefunden )

Diabolo93
21.04.2006, 11:34
Thema kann geschlossen werden hab den Typ gefunden

Crow
21.04.2006, 19:14
Na na, vielleicht hat ja auch noch mal jemand anders eine ergänzende Frage oder so. Das Forum würde imho ziemlich blöd aussehen, wenn wir bei jedem gelösten Problem den Thread schließen würden, oder? ;)
Wenn es sonst nichts mehr zu sagen gibt, rutscht der Thread ja sowieso von allein ab mit der Zeit und stört keinen.

Freut mich aber, dass dein Problem erledigt ist, dann kann's ja weitergehen.

Daric
21.04.2006, 19:22
Tach,
( oder so ähnlich ) also habe ich die Ruine durchsucht und ''nur'' :D eine komplette ebenerz Rüstung, 2 daedra schulterplatten, daedra axt, daedra streitkolben und zwei daedra wurfpfeile gefunden :D :D :D :D


Mooooment mal, die Ebenerz-rüste seh ich ein, aber wo hast du bitte den Rest gefunden?

Diabolo93
21.04.2006, 21:08
du must Levitation nehmen und in den Gewölben ganz nach oben fliegen und dort stehen versteckte kisten ( immer hinter so löcher in denen man ständig hängen bleibt ) und in denen hab ich das restliche zeug gefunden
PS: nimm dietriche und sonden mit

Daric
21.04.2006, 21:24
Ich hab da oben nur einen daedrischen Langbogen und Pfeile gefunden, reden wir auch ganz sicher von der selben Ruine?

Edit: Ne, ich glaub ich verwechsel da wieder was. Ich muss da unbedingt noch einmal hin!

Diabolo93
22.04.2006, 09:36
Ich weis nicht den ich habe keinen Langbogen gefunden also: w2enn du in der ruine bist musst du an der linken wand durch ein loch dann rechts abbiegen und gerade aus, dann durch die Tür und in dem raum habe ich das alles gefunden !

Daric
22.04.2006, 20:34
Jaja, schon klar, ich hab mich in der Ruine geirrt, gibt ja soviele davon.

Inzwischen war ich auch schon dort, den Streitkolben und die Wurfpfeile hab ich gefunden. Wo hast du die Axt her und WTF hast du die schulterplatten her? Ich hab bisher auch nur gewusst, dass es auf Solstheim und in Gramfeste welche zu finden gibt, aber sonst nirgendwo. Bist du ganz sicher, dass es deadrische Schulterplatten waren?



Alle daedrischen Rüstungsteile gehören zum Rüstungstyp »Schwere Rüstung«. Die Angabe »Maximaler Rüstungsschutz« bezieht sich auf einen Fertigkeitswert von 100 in der Fertigkeit »Schwere Rüstung«.

http://www.ipsissimus.info/morrowind/speziell/items/images/ruestungen/daedrischeruestung.gif
Antlitz der Erleuchtung
Antlitz des Schreckens
Beinschiene
Gottesantlitz
Harnisch
Panzerhandschuh links
Panzerhandschuh rechts
Schild
Schulterplatte links
Schulterplatte rechts
Stiefel
Turmschild

# Daedrisches Antlitz der Erleuchtung (daedric_fountain_helm) nach oben
Daedrisches Antlitz der Erleuchtung
Maximaler Rüstungsschutz 65
Wert 13000
Gewicht 15
Widerstand gegen Schädigung 650
Verzauberung 75

* Geisterpforte, Turm der Abenddämmerung (Galdal Omayn)
* Ibar-Dad
* Mamaea, Schrein der Düsteren Träume
* TodTest
* Wunderland

# Daedrisches Antlitz des Schreckens (daedric_terrifying_helm) nach oben
Daedrisches Antlitz des Schreckens
Maximaler Rüstungsschutz 75
Wert 14000
Gewicht 15
Widerstand gegen Schädigung 750
Verzauberung 75

* Geisterpforte, Turm der Abenddämmerung: Untere Ebene (Enar Dralor)
* TodTest
* Vergessene Gewölbe von Anudnabia, Hilbongard-Schmiede
* Wunderland

# Daedrische Beinschienen (daedric_greaves) nach oben
Maximaler Rüstungsschutz 80, Wert 44000, Gewicht 54, Widerstand gegen Schädigung 800, Verzauberung 7.5

* Dren-Plantage, Drens Herrenhaus
* Druscashti, Obere Ebene
* Tel Fyr, Turm von Fyr: Halle von Fyr (Divayth Fyr)
* TodTest
* Trödelverkauf | Alles muß weg! (Kh'lher = Lord Cluttermonkey)
* Wunderland
* eine Nullreferenz (ID daedric_greaves_htab, Quest von Meiterin Therana))

# Daedrisches Gottesantlitz (daedric_god_helm) nach oben
Daedrisches Gottesantlitz
Maximaler Rüstungsschutz 80
Wert 15000
Gewicht 15
Widerstand gegen Schädigung 800
Verzauberung 75

* TodTest
* Trödelverkauf | Alles muß weg! (Kh'lher = Lord Cluttermonkey)
* Tukushapal, Grabmal
* Wunderland

Anmerkung: Clavicus´ Maske wird unter den Artefakt-Rüstungsteilen aufgeführt
# Daedrischer Brustharnisch (daedric_cuirass) nach oben
Maximaler Rüstungsschutz 80, Wert 70000, Gewicht 90, Widerstand gegen Schädigung 2400, Verzauberung 60

* Norenen-dur, Der Jammergraben
* Tel Fyr, Turm von Fyr: Halle von Fyr (Divayth Fyr)
* TodTest
* Trödelverkauf | Alles muß weg! (Kh'lher = Lord Cluttermonkey)
* Wunderland
* eine Nullreferenz (ID daedric_cuirass_htab, Quest von Meisterin Therana)

# Daedrischer Panzerhandschuh links (daedric_gauntlet_left) nach oben
Maximaler Rüstungsschutz 80, Wert 14000, Gewicht 15, Widerstand gegen Schädigung 400, Verzauberung 60

* Kogoruhn, Blutendes Herz
* Tel Fyr, Turm von Fyr: Halle von Fyr (Divayth Fyr)
* Tel Vos, Aryons Kammern (Turedus Talanian)
* TodTest
* Trödelverkauf | Alles muß weg! (Kh'lher = Lord Cluttermonkey)
* Wunderland

# Daedrischer Panzerhandschuh rechts (daedric_gauntlet_right) nach oben
Maximaler Rüstungsschutz 80, Wert 14000, Gewicht 15, Widerstand gegen Schädigung 400, Verzauberung 60

* Kogoruhn, Blutendes Herz
* Tel Fyr, Turm von Fyr: Halle von Fyr (Divayth Fyr)
* TodTest
* Trödelverkauf | Alles muß weg! (Kh'lher = Lord Cluttermonkey)
* Wunderland

# Daedrischer Schild (daedric_shield) nach oben
Maximaler Rüstungsschutz 80, Wert 34000, Gewicht 45, Widerstand gegen Schädigung 1600, Verzauberung 150

* Dren-Plantage, Drens Herrenhaus (Galos Farethi)
* Galom Daeus, Observatorium
* Ibar-Dad
* TodTest
* Wunderland
* 21 weitere Referenzen, getragen von Goldenen Heiligen, gelevelt, Chance 1:20

# Daedrische Schulterplatte links (daedric_pauldron_left) nach oben
Maximaler Rüstungsschutz 80, Wert 24000, Gewicht 30, Widerstand gegen Schädigung 800, Verzauberung 6

* Norenen-dur, Der Jammergraben
* Tel Fyr, Turm von Fyr: Halle von Fyr (Divayth Fyr)
* TodTest
* Trödelverkauf | Alles muß weg! (Kh'lher = Lord Cluttermonkey)
* Wunderland

# Daedrische Schulterplatte rechts (daedric_pauldron_right) nach oben
Maximaler Rüstungsschutz 80, Wert 24000, Gewicht 30, Widerstand gegen Schädigung 800, Verzauberung 6

* Solstheim, Schloß Karstaag: Turm
* Tel Fyr, Turm von Fyr: Halle von Fyr (Divayth Fyr)
* TodTest
* Trödelverkauf | Alles muß weg! (Kh'lher = Lord Cluttermonkey)
* Wunderland

# Daedrische Stiefel (daedric_boots) nach oben
Maximaler Rüstungsschutz 80, Wert 20000, Gewicht 60, Widerstand gegen Schädigung 800, Verzauberung 26.3

* Galom Daeus, Eingang
* Tel Fyr, Turm von Fyr: Halle von Fyr (Divayth Fyr)
* TodTest
* Trödelverkauf | Alles muß weg! (Kh'lher = Lord Cluttermonkey)
* Wunderland

# Daedrischer Turmschild (daedric_towershield) nach oben
Maximaler Rüstungsschutz 80, Wert 50000, Gewicht 45, Widerstand gegen Schädigung 1600, Verzauberung 225

* TodTest
* Trödelverkauf | Alles muß weg! (Kh'lher = Lord Cluttermonkey)
* Wunderland
* 17 weitere Referenzen, getragen von Goldenen Heiligen, gelevelt, Chance 1:20


Quelle: http://www.ipsissimus.info/morrowind/

Diabolo93
22.04.2006, 21:05
Hey, ich zocke morrowind seit 2002 ich weis wie daedra schulterplatten aussehen, auserdem heißen sie auch so ! der mann mit der ebenherz rüstung hatte sie dabei, die axt lag auf gleicher höhe wie die wurfpfeile ( ein einer kiste die hinter einem Loch war durch das man nur im schleichen kam ! )

Daric
22.04.2006, 21:21
Häh? Werden deadrische Rüstungsteile nicht automatisch aus dem Leicheninventar ausgeblendet? Dremoras haben doch auch eine d. Rüstung an, die man aber nicht mitnehmen kann und einen Vampir mit nem d. Harnisch hab ich auch schon auf dem Gewissen, bei dem ich den nicht mitnehmen konnte.
Hast du irgnedwelche Plugins installiert, mit denen man d. Rüstungsteile bei Leichen findet?

btw: der Typ hatte doch ne komplette Ebenerzrüssi an - oder? Ich hab da nie d. Schulterplatten gesehen...

Diabolo93
22.04.2006, 21:30
Nee PI die damit was zu tun haben hab ich nicht ( der Typ hatte die schulterblätter zusätzlich bei sich ( das paar Ebenherz an und die Daedra bei sich )

Daric
22.04.2006, 21:32
Also irgendwie kann ich das nicht glauben. Jetzt hast du mich schon soweit getrieben, dass ich das CS erforsche. :D

Edit:
da (http://img198.imageshack.us/img198/6373/gordol9mr.jpg) ist das Beweisphoto: der Typ hat KEINE daedrischen Schulterplatten dabei. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? :D

Mit er Axt hattest du aber Recht. Ich vergaß, dass der Typ die Axt hat und die nicht irgendwo rumliegt...

es steht 3:1 für dich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Edit2: Nochmal etwas deutlicher. (http://img510.imageshack.us/img510/8431/gordol2af.jpg)

Diabolo93
23.04.2006, 16:33
hey man, bei mir hatte er sie im inventrat oder sie lagen in seiner nähe auf dem boden ! aufjedenfall hat er sie gedroppt !

Crow
23.04.2006, 16:51
Können wir uns jetzt vielleicht mal abschließend darauf einigen, dass irgendein PI Schuld war? Auch bei mir im CS steht da nichts von daedrischen Schulterplatten, also gibt es im PI-losen Spiel dort keine ;)

Diabolo93
23.04.2006, 17:10
ok! dann ist also ein PI schuld, welches weis ich aber nicht, weil ich so viele habe und kein bock die alle auszubrobieren welches das ist !

Daric
23.04.2006, 17:54
Ganz einfach: Hast du irgendeins, das mit deadrischen Zech in Verbindung steht? Du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht ungefähr weißt, was für PIs du drauf hast, man installiert doch keine Plugins ohne zu wissen was sie machen ...:confused:

unnamed
23.04.2006, 18:23
Das PI ist imo Morrowind-Improved. Bei mir hatte der nämlich auch Daedra-Schulterplatten (steht auch in der Readme).

Diabolo93
23.04.2006, 18:39
joap das hab ich ( aber nicht aktiv :confused: ) ich hab noch so ein wo die ruinen verbessert werden von dem könnte es auch sein