PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest:Rache ist süss



WhyMe
19.04.2006, 16:17
Ich habe ziemlich am Anfang in einem Dungeon ein Amulett gefunden, welches die o.g. Quest startet. Nun geh ich mal davon aus , das ich die im Questtext erwähnte Kaylynn oder so ähnlich finden muss. Kann mir vielleicht mal jemand einen Tip geben, wo die Dame sich aufhält?

Oblivionsüchter
19.04.2006, 16:22
Hallo,
mach mal deine aktiven oder Laufenden Missionen auf und dann klick mal auf enter/A und dann sollte die Mision ein Pfeil auf deiner Karte ergeben.8)

WhyMe
19.04.2006, 16:56
Huch Worauf ??

Kann höchstens auf "Karte" klicken, nur das bringt mich auch nicht weiter:rolleyes:

Shiravuel
19.04.2006, 16:58
Wenn Du auf Die Karte unten klickst, hast Du auch Felder mit Pokalen" Dan nimm das erste oder zweite Feld, also einen oder zwei Pokale (drei bedeuten: erledigte Quests) und in einem der ersten beiden Felder müsste genaueres zu der besagten Quest stehen ;)

Schlachtvieh
19.04.2006, 18:03
HAHA, ich lese dass es nen Quest gibbet wo ich noch nimmer gefunden hab.
WhyMe, bitte verrat mir doch mal den Namen oder Standort des Dungeons.

Bin Questsammler und ich will sie ALLE!!!

WhyMe
19.04.2006, 18:27
@ Dragonlady

Naja, da steht schon was, halt das dieses Amulet einer gewissen Kayleen ( so heisst die wohl) gehört hat. Nur leider keinerlei weitere Angaben, wo ich sie finden kann und auch der oft hilfreiche click aufs Kartenicon oben rechts, bringt in diesem Fall nun so garnichts...

@ Schlachtvieh

Hmm, keine Ahnung, in welchem das war, ist schon etwas länger her....

ulst
19.04.2006, 19:33
Der Questgeber ist Corrick Northwode auf einer Farm namens Harms Torheit.
Das Amulett findest du in der erschöpften Mine.

WhyMe
21.04.2006, 18:09
So, nun hab ich ja endlich diese Farm gefunden, aber das Kerlchen gibt leider nichts sinnvolles von sich und am Grabstein geht der Cursor zwar ins Handsymbol über, aber ansonsten passiert nichts....

Jemand ne Ahnung, wie das weiter geht ?

Schlachtvieh
03.05.2006, 16:38
SuFU ahoi und tief auskram:D

Ich hab genau dasselbe Problem, den Typen hab ich ja gefunden, ist ja inner Nähe der Höhle, aber wie WhyMe schon erwähnt hat nix mit anreden oder Grab "betatschen".

Hab das Amulett schon angelegt, nix.
Wollte es vors Grab werfen, geht nicht.

WAS soll man denn machen, ich bin am verzweifeln.
Scheint auch noch keiner ne Lösung gefunden zu hben, wenn ich das hier lese:\

Schlachtvieh
04.05.2006, 17:55
Kann mir wirklich keiner helfen:\

Ich weiss ja wem ichs bringen müsste, aber der hat keine Gesprächsoption.

HELP, PLZ