PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Buch von der Mystischen Morgenröte



Raph_Maen
19.04.2006, 15:09
Mir ist etw. sehr schreckliches passiert. Ich hatte noch kein Haus und so habe ich alle meine Gegenstände in eine Kiste in Anvil abgelegt und leider auch den 3 Band von der Mystischen Morgenröte. Nun Habe ich mal wieder in die Kiste geschaut und da waren auf einmal alle Gegenstände weg. Das Problem ist jetzt ich kann in der Storry nicht mehr weiter machen und deshalb wollte ich Fragen ob es einen Konsolenbefehl gibt, der das Problem löst. Ich hoffe einer von euch kann mir Helfen.
Danke schon mal
MfG Raph-Maen

Silas Lachance
19.04.2006, 15:15
Eines Konolenbefehl kenne ich nicht, aber du kannst mit dem CS ja einfach eines irgenwo hinlegen.:)

bg2408
19.04.2006, 15:19
player.additem,"id",1

ID ist im Construction Set herauszufinden :).

Byzanz
19.04.2006, 15:20
also 4 buch hast du noch nicht?

sonst könntest du ja in hauptquartier der morgenröte in der kanlisation gehen, da sind band 1 bis 3 auch noch da

Raph_Maen
19.04.2006, 15:25
Danke für die Hilfe! Ich versuchs mit den Konsolenbefehl von BG im CS kenn ich mich zu wenig aus (mit zu wenig meine ich garnicht:D )
Band 4 Habe ich noch den den kann man garnicht ablegen. Leider Habe ich die Bände aus der Kanalisation auch mitgenommen und in die kiste:(
Ich lege auf jedenfall nichts mehr ind kisten die nicht mir gehören:)