PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Bravil MagieEmpfehlung



Sirelin
19.04.2006, 14:52
Hallo alle zusammen,

folgendes Problem:

habe die traumquest gemacht (ist ne nebenquest die Kud-Ei gibt) und versuche bisher vergeblich die Aufnahmequest von ihr zu bekommen.

Habe diesen Valmeri oder wie der heisst auf höchsstufe hochbestochen aber der Kerl will einfach nicht mit der Zauberstabsache rüberkommen. Erzählt immer nur, dass er der AdrannilTussi nichts getan hat. Kann es schon nimmer hören. Das Kud-Ei quakt immer nur, ob ich die Empfehlung haben möchte aber gibt mir die Quest für bein Log nicht.

Hab schon aus Verzweiflung den Stab in der Hauptstadt geklaut, aber auch das bringt keine Quest zustande.

Jemand hat vorgeschlagen, dem Kud-Ei nicht von der Pelle zu rücken und zu warten, bis sie zu jemand anderem von der Sache mit ihren leuten quatscht. Habe jetzt DREI Oblivion Tage damit zugebracht in der Gilde rumzuhängen - NICHTS - keine Silbe.

Was soll ich tun? Ich habe nen MagierChar und WILL in die Magiergilde...

Was mach ich falsch? hab schon einen früheren Spielstand geladen - aber es war dasselbe...

ich spiele die englische Version

Bitte ich wär sooo froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Sirelin

bg2408
19.04.2006, 15:13
Hast du nen Charmzauber auf den Dunkelelfen angewendet? IIRC muß man das, bloßes Bestechen lockert seine Zunge kaum.

Schmok
19.04.2006, 15:51
Das würd ich auch empfehlen - auch wenn ich seine Zunge auch mit ein wenig Barem und Bequatschen lockern konnte. Brauchte den Zauber nicht.

Aber in diesem Fall kann's ja nicht schaden. ^_~

Sirelin
19.04.2006, 17:33
ja hab ich auch schon gemacht - hab gestern alle und jedes becharmt - hat nix genützt.

Gorkon
19.04.2006, 17:59
Charm reicht vl nicht allein, je nachdem, wie beliebt du vorher bei ihm bist. Versuch seinen Sympathiewert eerstmal mit normalen Mittlen hochzupusten (bequatschen, bestechen) und jag zum Schluß noch die Charm-Rolle hinterher. (Laut CS brauchst du mindestens eine Sympathie von 65.)

Sirelin
20.04.2006, 10:07
ich habe ihn auf der höchststufe - wie ich oben auch schon beschrieben habe - das ist nicht das problem

Sirelin
20.04.2006, 13:15
Valmori spricht trotz mittlerweile mit charm auf 100 nicht über den Stab mit mir. er sagt nur, dass er der Arlil oder so nichts getan hat... sonst sagt er nix - und an Kud-Ei häng ich schon drei IRL stunden drann, immer dasgleiche sie sagt ich soll mit Valmori reden - der Depp sagt aber nix...

Sirelin
20.04.2006, 13:18
noch was - Kud-Ei hat mir noch nicht mal ne charm rolle gegeben

und ja ich hab die traumquest schon gemacht:\

DarkNesS
20.04.2006, 22:45
Schau mal hier bei den Lösungen nach!!^^
Stehn evtl. nützliche tipps für dich dabei, aber sonst kann ich dir auch net weiterhelfen!!:(

Sirelin
21.04.2006, 09:55
bei der lösung nachschauen - welch kluge idee - ja denkst Du das hab ich nicht gemacht -

wenn Du gelesen hättest was ich schrieb, wüsstest Du dass mein problem NICHT darinn liegt, dass ich zu blöd bin die quest zu machen - ich krieg die quest von der Kud-Ei tussi nicht und dieses problem hat nichts aber auch gar nichts mit der lösung zu tun.

dieses problem haben einige leute - dass sie die empfehlungsquest erst gar nicht kriegen - das ist mein problem...