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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blöder Fehler



Mehrunes Dagon
19.04.2006, 13:35
Hallo (mal wieder :D ) ! Ich habe (schon wieder :rolleyes: ) ein Problem : immer, wenn ich jemanden angreife stürzt das Spiel ab, einfach so, aber mit der Fehlermeldung "MW hat ein Problem festgestellt und muss beedet werden", also kein Eintrag in der Warnigs.txt.... Combat Enhanced habe ich auch schon deaktiviert, alos kann es eigentlich auch nicht daran liegen. (falls es doch in der Warnings ist, hab ich sie hier mal gepostet)

1. : PI-Liste
GameFile0=Bloodmoon.esm
GameFile1=Giants Ultimate 2.71 T&B DV.esm
GameFile2=Imperial_Guard_Anticlone_DV.esm
GameFile3=Morrowind.esm
GameFile4=Tribunal.esm
GameFile5=ale_clothing_v0_DVC.esp
GameFile6=Apparatus_Fix_DV.esp
GameFile7=BattleArena-II_DV.esp
GameFile8=Better Bodies.esp
GameFile9=BetterBooks_AlchFormFix_DV.esp
GameFile10=Better_SeydaNeen_Lighthouse_DV.esp
GameFile11=Blood and Gore BM add-on DV.esp
GameFile12=Blood and Gore Combat Moves add-on DV.esp
GameFile13=Blood and Gore Fire damage.esp
GameFile14=Blood and Gore Morrowind alone add-on DV.esp
GameFile15=Blood and Gore Morrowind-Tribunal add-on DV.esp
GameFile16=Blood and Gore_DV.esp
GameFile17=Clean Seasons_DVC.esp
GameFile18=CM_Partners_2.7_DV.esp
GameFile19=Dwemer_Books_DV.esp
GameFile20=FullerBodies_&_BuffMales_DV.esp
GameFile21=GIANTS Ultimate Control file.esp
GameFile22=Governer_Mansion_Replacer_DV.esp
GameFile23=Longboat_Replacer_DV.esp
GameFile24=Meteor_DV.esp
GameFile25=Morrowind_2006-_-DVC.esp
GameFile26=mw2006.esp
GameFile27=MWE_Base.esp
GameFile28=New_Fire_Effect_DV.esp
GameFile29=Practice_Dummy.esp
GameFile30=Racer_Replacer_DV.esp
GameFile31=Screams_DV.esp
GameFile32=Silt_Strider_Animator_DV.esp
GameFile33=Skelettinsel.esp
GameFile34=Suran_Dancers_DV.esp
GameFile35=Tel_Meskoa_Tel _Matouigius_1.0_DV.esp


2. Warnings.txt.


Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
Cell "_TLgore_Test_Cell" not found for dialogue type Voice
Info "EMPTY"
Cell "_TLgore_Test_Cell" not found for dialogue type Voice
Info "EMPTY"
Required plugin / master file 'MWE_Blocking.esp' not found or not currently loaded.
Required plugin / master file 'MWE_Combat.esp' not found or not currently loaded.
Could not locate global script 'MWE_BlockingUpdate'.
Could not locate global script 'MWE_CombatUpdate'.
Could not locate global script 'MWE_Registry'.
Failed to load spell 'MWE_BlockDrain'.
Fehler beim Laden der Datei 'Dremoram0000.ess'.
TES3Stream Warning: Model "Meshes\M\NBbucket01.NIF" tex not found "tx_rope_brown02.dds"!
Texture Load Error!: tx_rope_brown02.dds
Script MWE_LoadScript
Trying to RunFunction index greater than function count
The script will not run anymore.
Object reference "terrain_rock_bc_16"
missing in master file.

Current file "Tel_Meskoa_Tel _Matouigius_1.0_DV.esp"
Cell "Bitterküste"
Model Load Error: Meshes\G_Ult\Giants_GiantSPbrown.nif cannot load file in Meshes\G_Ult\Giants_GiantSPbrown.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "spider_brown_small00000001" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Model Load Error: Meshes\G_Ult\Giants_GiantSPblack.nif cannot load file in Meshes\G_Ult\Giants_GiantSPblack.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "spider_black_small00000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Model Load Error: Meshes\G_Ult\QP\creatThornScampSml.NIF cannot load file in Meshes\G_Ult\QP\creatThornScampSml.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "Night_Sprite_lesser0100000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "spider_brown_small00000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!

imported_DWS
19.04.2006, 14:27
Dir fehlen anscheinend meshes von Giants Ultimate. Hattest du die EV vorinstalliert? Die DV kenne ich ja nicht, aber meistens ist das nur die .esm oder .esp Datei ohne die ganzen meshes/textures usw. und die sind bei GU nicht gerade wenig.


Required plugin / master file 'MWE_Blocking.esp' not found or not currently loaded.
Required plugin / master file 'MWE_Combat.esp' not found or not currently loaded.
Could not locate global script 'MWE_BlockingUpdate'.
Could not locate global script 'MWE_CombatUpdate'.
Could not locate global script 'MWE_Registry'.
Failed to load spell 'MWE_BlockDrain'.
Fehler beim Laden der Datei 'Dremoram0000.ess'.
Überreste der deaktivierten plugins im save. Beim nächsten save würden die nicht mehr auftauchen.

Mehrunes Dagon
19.04.2006, 14:40
Ich habe beide Versionen von GiantsUltimate drauf und möchte eigentlich nicht darauf verzichten. (Es sollte doch alles da sein, ist ja schließlich ein Autoinstaller)falls nicht, gibt es eine Möglichkeit das (ohne neudownload, bitte) beheben ?

Und danke, dann muss ich wohl ein neues Spiel anfangen (der Char ist eh nur auf Level 1 ^^)

imported_DWS
19.04.2006, 16:12
Neu anfangen müsstest du nicht unbedingt, obwohl es sicherer wäre... Ich meinte nur: Beim nächsten mal abspeichern würden einige Warnungen verschwinden. Die MWE plugins kannst du wahrscheinlich wieder aktivieren, ich glaube nicht, daß es daran liegt.

Ist der Ordner ..\Morrowind\Data Files\Meshes\G_Ult bei dir überhaupt vorhanden? Er sollte 9 Unterordner und 51 Dateien enthalten, überwiegend .nif's.

Mehrunes Dagon
19.04.2006, 16:33
UUUUAAAAHHHH !!! Den Ordner gibt's ja gar nicht. Hab ich in das falsche Verzeichnis installiert ?

{Edit} : Pling !, mein Suchhund hat die Ordner von GU gefunden. Sie wurden nicht in "C:Programme", sondern in "C:Programm Files" installiert, Fehler gefunden ^^

Gorkon
19.04.2006, 16:40
Preisfrage. VL hast du einen DataFiles-Ordner im DataFiles-Ordner. Oder die benötigten Verzeichnisse sind direkt im MW-Ordner gelandet. Kannst ja mal per Windows-Suche deinen Morrowind-Ordner nach den vermißten Dateien abscannen. (Giants_GiantSPbrown.nif und Co.)

Mehrunes Dagon
19.04.2006, 16:51
Nöö... ich hatte sie im komplett falschen Ordner.Naja, jetzt nicht, mehr hab sie alle manuell verschoben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

[Edit :] @ DWS sollten diese Abstürze beim Kämpfen jetzt aufhören ?

Mehrunes Dagon
19.04.2006, 17:35
sry for doppelpost, aber das musste jetzt sein jetzt sein, denn jetzt ist die nächste Fehlermeldung :
Expression Error Unable to find cell id "Eingang der Koal-Höhle" in script devalFollow. Da kann man nur OK drücken und dann stürzt das Spiel ab. Hier die komplette Warnigns :
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
Cell "Mournhold, Craftsmen's Hall" not found for dialogue type Greeting
Info "EMPTY"
Cell "_TLgore_Test_Cell" not found for dialogue type Voice
Info "EMPTY"
Cell "_TLgore_Test_Cell" not found for dialogue type Voice
Info "EMPTY"
Expression Error Unable to find cell id "Eingang der Koal-Höhle" in script devalFollow.

imported_DWS
19.04.2006, 19:16
Hast du noch irgendein englisches plugin aktiv? Z.B. Giants (EV) neben der Giants (DV)? Wenn ja, das gehört ausgeschalten.

Vielleicht ist die Übersetzung auch fehlerhaft... jedenfalls hatten wir das gleiche Problem hier schon 2-3 mal (SuFu: Koal-Höhle).

Mehrunes Dagon
19.04.2006, 19:22
Also..es gibt 2 Masterfiles und 1 PI-File..Das Englische Master, das Deutsch Master und ein englisches PI-File. Welches muss ich deaktivieren ?

imported_DWS
19.04.2006, 19:44
Die Englischen. Die überschreiben u.a. einige deiner Zellen mit engl. Zellen, so daß die DV scripte die deutschen Zellen nicht mehr finden.

In der Regel ist es bei Übersetzungen so daß du die englischen Versionen zwar installiert haben musst, aber nicht deren esp oder esm aktivierst, sondern nur die übersetzten DV esp/esm.

Mehrunes Dagon
19.04.2006, 20:50
Also die beiden englischen ? Ich versuch's mal

[Edit] Hat nicht geklappt :(, aber mir ist etwas aufgefallen : der PC stürzt nicht ab, wenn ich schlage, oder treffe, sondern wenn mich jemand anderes trifft

Trr Kah
20.04.2006, 10:51
Wenn du das

GameFile21=GIANTS Ultimate Control file.esp
immernoch drin hast, nimm es raus. Ich glaube, dass ist nie übersetzt worden.

Mehrunes Dagon
20.04.2006, 12:01
Ich hba's aber draußen :( Aber wir seind uns einig, dass GU der Verursacher des Probs ist ?

Crow
20.04.2006, 17:47
Deaktiviere es doch mal testweise und probiere dann. Wenn es dann nicht mehr abstürzt, ist es auf jeden Fall Schuld.

Mehrunes Dagon
20.04.2006, 19:32
Neue Erkenntnis : GU ist nicht an dem Problem Schuld. Ich deaktiviere Probeweise mal alle PIs und schreib das ergebnis dann in einen Edit.

Aaalso : Ich hab (erst ein bischen, der Rest kommt noch) rumexperimentiert (mit meinen Verdacht-PIs) und es sind weder "MW Enhaced (+ Blocking u und Combat)" noch "Giants Ultimate", noch "Better Bodies", noch die "Offiziellen PIs", noch "Fuller Bodies" die Problemverursacher.

Mehrunes Dagon
21.04.2006, 14:28
Schon wieder Doppelpost, aber : ICH HAB DAS FEHLER-PI !!! Es war : Practice_Dummy.esp. Nun, wollte ich ein neues Spiel beginnen (mit BL-MW) und da zeigt er mir schon wieder das mit dem Koal-Höhlen-Skript an.

Expression Error Unable to find cell id "Eingang der Koal-Höhle" in script devalFollow. ... :rolleyes: Wie war das jetzt ? Gab es dafür ne Gescheite Lösung ?

Ich hab das auch nur das Deutsche Masterfile und das dt. PI-File aktiviert, nichts englisches.

imported_DWS
21.04.2006, 15:54
Entweder ein plugin hat die Zelle umbenannt, oder es ist falsch geschrieben. Mit wingrep (freeware) könntest du deinen data files Ordner nach "koal" durchsuchen und so alle plugins herausfinden, die etwas damit zu tun haben könnten. Danach müssten diese plugins per enchanted editor untersucht werden (cells), eins davon dürfte wahrscheinlich noch die englische Zelle "Koal Cave Entrance" oder eine falsche deutsche Schreibweise beinhalten. Oder (unwahrscheinlicher) wie gesagt, die Zelle könnte im GU script falsch geschrieben/übersetzt worden sein.

Trr Kah
21.04.2006, 17:10
Häng doch die Esp an, dann kann ich sie mir mal anschauen. :)

Mehrunes Dagon
22.04.2006, 10:48
Hier bitte, die esp. [Edit :] Er zeigt mir immer an, dass das Hochladen Fehlgeschlagen ist ? (ich ahb es verpackt, sodass die Größe entsprechend den Regeln war)

Crow
22.04.2006, 13:21
In was für ein Format verpackt? Die erlaubten stehen unten ja dabei. War es evtl. ein nicht erlaubtes?

Mehrunes Dagon
22.04.2006, 14:07
War ein rar-Format, ich versuche nochmal ein Zip-Format

[edit :] Nein, schon wieder fehlgeschlagen

Trr Kah
22.04.2006, 15:58
Wie groß ist diese Esp denn? :eek:
Was ändert die denn alles? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Übungsdummy so aufwendig ist.

Mehrunes Dagon
22.04.2006, 16:01
Wie groß ist diese Esp denn? :eek:
Was ändert die denn alles? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Übungsdummy so aufwendig ist.

Nein, Missverständnis ! Esa ging hier um 2 Fehler. Der erste : Immer wenn ich getroofen wurde stürzt das Spiel ab. -> Prob gelöst Übungsdummy einach deaktiviert (Ist eh nicht so toll)

der zweite : Durch B L-MW kommt diese Fehlermeldund
Expression Error Unable to find cell id "Eingang der Koal-Höhle" in script devalFollow. Und an der Lösung dieses Problems hänge ich gerade.

[Edit] Verpackt ist die esp. von BL-MW 2,75 MB groß

Trr Kah
22.04.2006, 16:17
Was ist das für ein Plugin und woher hast du es? BL-MW würde ich mit Bloodmoon-Morrowind übersetzen...

Mehrunes Dagon
22.04.2006, 16:53
Damit meine Better looking MW. Und man hat mir ja bereits geraten die EV des PI zu deaktivieren, aber das funzt so nicht :( Nun habe ich da noch die DV esm. und die DV esp.

Trr Kah
22.04.2006, 17:34
Nur entweder die Esp oder die Esm eines Plugins nehmen, nie beide. Poste doch mal die Readme von dieser Mod.

Mehrunes Dagon
22.04.2006, 18:30
Readme
Better Looking Morrowind 1.3

1. Installation - einfach die Dateien aus diesem Data Files Ordner in den Data Files Ordner
von Morrowind verschieben .

2. Aktivierung - die Morrowind Launcher.exe aktivieren und unter Zusatzdateien ein
Kreutz an BL-Morrowind_DVC.esm machen .

3. Was bewirkt das Plug-In - Better Looking Morrowind verwandelt Morrowind in eine,
vom Aussehen her, komplett neue Welt . Es werden fast alle Texturen verändert
(außer die von NPCs, Waffen, Rüstungen und Items) . Aber was dies von den gewöhn-
lichen Texture-Replacern unterscheidet, ist, dass viele neue Bäume gesetzt wurden um
Morrowind zusätzlich zu verschönern . Trotzdem läuft Morrowind immernoch ruckelfrei,
sogar ohne den MW FPS Optimizer [http://morrowind.nm.ru/], der aber zur Verwendung mit
der Mod empfohlen wird . Die Mod sollte mit den meisten Mods kompatibel seien, das
Einzige was passieren kann ist, dass ein Baum in einem Haus steht . Beheben kann man
diesen Fehler indem man die Konsole mit ^ öffnet, den Baum anklickt, disable eingibt und
Enter drückt .

Achtung ! Dieses Archiv beinhaltet nur die .ESM . Die benötigten Resourcen gibt es auf
[http://mistymoon.dizzy.at/] sollte diese Seite nicht mehr existieren, findet ihr den
aktuellsten Link immer auf Vvardenfell.net.tc .

4. Probleme/Bugs - bei Bugs die das Plug-In verursacht eine Mail an vvardenfell_web@yahoo.de
schreiben . Aber bitte vorher sicher gehen, dass das Problem auch von diesem Plug-In
verursacht wurde .

5. Credits - DV : Tharis (Fenron)
Original EV : Misty Moon

mfg Tharis + Tobi[To-Bi-Oh]

-----

Downloaded @ www.vvardenfell.net.tc

~Please don't upload this mod without permissions of the autors!~

~Ladet diese mod bitte nicht ohne Zustimmung der Autoren hoch!~

>_<... lesen >_< ...

[Edit :] Ich hab ejetzt verschiedene Konstellationen ausprobiert und sie sind alle falsch. :
1. die deutsche esp. alleine : Fehlermeldung mit der Koal-Höhle
2.die deutsche esm. alleine : Texturenfehler als Bäume und nichts ist replaced
3.die englische esm und die dt. esm : Fehlermeldung mit der Koal-Höhle...