PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Zauber?Unsichtbarkeit herstellt!



Joshuar
19.04.2006, 14:11
Hi Jungs ich suche den Namen des Zaubers wie ihn auch der Sprecher der DB benutzt um sich ungesehen zu bewegen?

Kennt den wer?Oder weiß wo man ihn kaufen kann?

MfG Josh

bg2408
19.04.2006, 15:12
Unsichtbarkeitszauber gibts in Bravil Magiergilde, in der arkanen Universität und im Cheydinhalunterschlupf der Dunklen Bruderschaft.

Raph_Maen
19.04.2006, 15:14
Schau einfach mal in den Magiergilden!
Wenn mich nicht alles teuscht jat so ne Kajit in der Dunklen Bruderschaft auch nen Unsichtbarkeitszauber.
Genauer weis ichs momentan nicht.
MfG Raph-Maen

alieneater
19.04.2006, 17:00
Soweit ich weiß, heißt der Zauber "Tödliches Antlitz"
mfg alieneater

Joshuar
19.04.2006, 18:46
danke ich werd gleich mal schauen^^!

Saloucious
19.04.2006, 19:59
Ich hab den Zauber gefunden blos hab ich zu wenig Mana dafür...gibts ne möglichkeit diese zu erhöhen ?

Sergej Petrow
19.04.2006, 20:04
Ich hab den Zauber gefunden blos hab ich zu wenig Mana dafür...gibts ne möglichkeit diese zu erhöhen ?

Intelligenz steigern -> Alchemie, Beschwörung, Mystik

Joshuar
19.04.2006, 20:05
@Saloucous ja?wie heißt er bei dir?und wo haste ihn her?

Andere Frage trainiert man die einzelnen Talente wie z.B. Zerstörung,Illusion usw durch Lektionen bei einem Lehrer oder geht das auch anders wie?

Sergej Petrow
19.04.2006, 20:08
@Saloucous ja?wie heißt er bei dir?und wo haste ihn her?

Andere Frage trainiert man die einzelnen Talente wie z.B. Zerstörung,Illusion usw durch Lektionen bei einem Lehrer oder geht das auch anders wie?

Es gibt mehrere Stärken. Tödliches Anlitz ist IMHO der schwächste. Reicht aber dennoch in der Regel, da Unsichtbarkeit sowieso bei der kleinsten Handlung außer Bewegung aufgehoben wird.

Entweder Lehrer oder billige Anfängerzauber benutzen. Bei Illusion sehr bewährt hat sich Sternenfeuer, ein Lichtzauber. Aber Illusion erhöht NICHT das Mana.

Ranayna
20.04.2006, 12:10
Aber ein höherer Skill reduziert die Manakosten. Grade in höheren Skillbereichen macht das viel mehr als, als wenn man mehr Mana bei gleichem Skill hätte (mal von den Vorraussetzungen für die Zauber abgesehen). Das kommt besonders zu tragen, wenn man ohne Balancing Plugin spielt.
Leider kenne ich die Formel nicht, die dahinter steckt, hat die evtl jemand parat, oder weiß wo die zu finden ist?


Gruß,

Ranayna