PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertigkeitengrenze verändern?!



Rahj
19.04.2006, 12:57
wollte mal fragen ob das irgendwie möglich wäre,dass man die skills höher als 255 stellen könnte? z.b. bei der akrobatik fand ich es in morrowind immer gut das man selbst ohne zu cheaten durch spruchrollen den akrobatik-skill hochschrauben konnte!
aber in oblivion ist man da jetzt leider etwas eingeschränkt.:'(
d.i.v. Rahj

-NachtschatteN-
19.04.2006, 13:53
Ich glaube, Skills über 100 bringen keine zusätzlichen Boni.

Nur Attribute über 100 (z.B. durch verzauberte Rüstung, Waffen) wirken sich aus.

Oblivionsüchter
19.04.2006, 16:46
Ja da hast du recht ich habe da auch mal ne rolle gefunden die "Flug" hieß und da hatte man auch 1000+ Akrobatik.Und der ging ab wie´n Flugzeug.:D :D :D Für alle die den kennen der vom Himmel gefallen ist wissen warum das:D

Rahj
19.04.2006, 23:27
genau das mein ich z.b wenn man akrobatik auf 300 stellt hüpft man rum wie ein jedi.
(ok, das ist cheaten ich gebs zu) aber das würde das spiel doch noch ein bisschen lustiger machen und ich wüsste nur zu gerne wie man das in oblivion machen kann und ob man das überhaupt machen kann!

James Wright
20.04.2006, 00:35
Ja da hast du recht ich habe da auch mal ne rolle gefunden die "Flug" hieß und da hatte man auch 1000+ Akrobatik.Und der ging ab wie´n Flugzeug.:D :D :D Für alle die den kennen der vom Himmel gefallen ist wissen warum das:D


Ähm.. war das nicht in Morrowind?

HolySimpsons
20.04.2006, 00:44
Ähm.. war das nicht in Morrowind?
Jo, war es.
Die hieß aber nicht "Flug" sondern "Ikarus' Flug" oder so....

Wuterich
20.04.2006, 11:02
Stimmt, man lief durch die Wildnis, hörte wen schreien und
wenn man Glück hatte und in die richtige Richtung schaute,
konnte man den Kerl mit den Schriftrollen vom Himmel plumpsen sehen.

Fand ich sehr erheiternd...

Rahj
20.04.2006, 12:10
das hilft mir leider nicht weiter...

hypathia
20.04.2006, 12:15
hmm, vielleicht hilft das : http://forums.xbox.com/3792376/ShowPost.aspx

Rahj
20.04.2006, 18:00
... und klappt das auch bei der pc version? (falls es schonmal jemand hier ausprobiert hat?) na ja werde das heute mal ausprobieren!

Rahj
20.04.2006, 22:08
so, ich hab jetzt ne ganz einfache lösung des problems für die pc version parat!
jemand interessiert?

-NachtschatteN-
21.04.2006, 09:57
Nicht fragen, POSTEN! ;)

Rahj
22.04.2006, 10:16
also im Vergleich zur x-Box ist das bei der pc-version viel einfacher!
1.im cs einen neuen siegelstein erstellen mit den gewünschten effekten(z.b. fertigkeit festigen: akrobatik),hab dabei keine begrenzung für die anzahl der effekte gesehen also kann man da viele drauf machen
2.formid des gegenstandes merken oder aufschreiben(bei mir ist das bei allem selbst erstelltem die Nummer: 01000CE6)
3.formid eines bestimmten gegenstandes heraussuchen(Ring,Amulett etc.)
wichtig! dieser gegenstand darf keinen magischen effekt haben!
4.den neu erstellten siegelstein als plugin speichern
5.plugin beim launcher bei spieledateien aktivieren
6.im spiel konsole öffnen und siegelstein(player.additem formid anzahl des items) und gewünschten gegenstand reincheaten
7.siegelstein anklicken und dort alles zusammenfügen
8.neues verzaubertes item anlegen
9.viel spaß!
ps:ich glaub bei sicherheit und nahkampf ist bei 100 wirklich schon schluss?!
ich hatte mein sicherheitswert bei über 1000 aber so gut war ich beim schlösserknacken trotzdem nicht!