PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe zu cheats



Gamer 23
19.04.2006, 12:04
weiß einer wie man die id von sachen bekommt?

wie heißt die währung von cyrodiil?nur gold?

es gibt ein quest wo man was über morrowind erfährt(was da grad so los ist).aber der Dranas Llethro(so heißt der glaub ich) bietet mir die gesprächsoption nicht.kann mir bitte einer helfen?

bitte helft mir ich bedanke mich scho jetzt

James Bond
19.04.2006, 12:09
1. Da schaust du am besten im Construction Set nach. Da sind alle Items mit ihren IDs vorhanden.

2. Ja.

3. Weiss ich leider nicht.

DayReaper
19.04.2006, 12:15
Wenn du dir schon Gold hercheaten willst... dann mach es wenigstens über nen Bug der ohnehin schon da is ;)

Mach das AntiVampirtrank-quest rede mit Graf Janus Hassildor nachdem er den Trank bekommen hat und getrauert hat und fordere immer wieder deine Belohnung.
Er spuckt dann jedesmal 250 Gold aus.
Ich hab das mal getest0rt nach ner Minute hatte ich 35000 Gold....

Aber das ich ja fair gegenüber dem Game und vor allem mir selber bin habe ich neu geladen und nur 250 abgestaubt :)

Gamer 23
19.04.2006, 12:18
aber da sind ja nur die wörter keine zahlen, immer wenn ich eins eingebe von TES CS findet er dies nicht.

in der cheatliste stehts ja leider nich drin was ich brauch da sind zahlen.
wie kann man die herausfinden?


1. Da schaust du am besten im Construction Set nach. Da sind alle Items mit ihren IDs vorhanden.

Gorkon
19.04.2006, 18:25
Die Zahlen stehen in einer versteckten Tabellen-Spalte zwischen "Editor ID" und "Count". Mussu einfach breiter ziehen. (Die Spalte heißt "Form ID".)

Elen
19.04.2006, 18:48
Die Währung heißt Septim,weiß ich weil ich die CE habe und da stehts auf der Münze und hinten auf der Schachtel:D

Mich würde interessiren wie ich Dietriche cheate, mein Char hat doch keine ID und wofür gibt man player.... ein, das Game sollte doch dann so schlau sein das zu erkennen.....oder muss ich die ID von Dietrichen wissen??????

Kashrlyyk
20.04.2006, 08:40
Die Währung heißt Septim,weiß ich weil ich die CE habe und da stehts auf der Münze und hinten auf der Schachtel:D

Mich würde interessiren wie ich Dietriche cheate, mein Char hat doch keine ID und wofür gibt man player.... ein, das Game sollte doch dann so schlau sein das zu erkennen.....oder muss ich die ID von Dietrichen wissen??????

Du mußt die ID von Dietrichen nachschlagen. Dein Char hat keine ID, deswegen schreibt man ja auch "player.additem" damit wird geklärt, wer den Gegenstand erhält.

Runners High
20.04.2006, 22:28
Die Währung heißt Septim,weiß ich weil ich die CE habe und da stehts auf der Münze und hinten auf der Schachtel:D

Mich würde interessiren wie ich Dietriche cheate, mein Char hat doch keine ID und wofür gibt man player.... ein, das Game sollte doch dann so schlau sein das zu erkennen.....oder muss ich die ID von Dietrichen wissen??????#

player.additem 0000000a 100

...wofür für die "100" auch eine andere Zahl gewählt werden kann (steht für die Anzahl der Dietriche).