PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die alte leidliche Vampirgeschichte



DeinSchatten
19.04.2006, 11:32
Hi zusammen,

weiß jemand von euch ob man Vampir werden kann obwohl man dies schon hinter sich hatte und einen Heiltrank dagegen getrunken hat. Ich hoffe mal nicht......

imported_Kirk
19.04.2006, 11:43
Ja, kannst immer wieder zum Vampir werden. Anders als in Morrowind macht dich der Trank nicht dauerhaft immun gegen die Vampirkrankheit. Brauchst aber nur einen einfachen Trank gegen Krankheiten oder eben einen Zauberspruch verwenden, dann hast du dich gagegen schon geheilt sobald du siehst das du damit angesteckt worden bist.

DeinSchatten
19.04.2006, 11:49
Na ja, auch nicht so schlimm. Muss ich mir eben genug Krankeitsheiltränke kaufen......

Danke

DayReaper
19.04.2006, 11:55
Hm alles was man sich einfängt ist die "porphyrische Hämopholie" und das ist nur der Auslöser das man zum Vampir wird. Nachdem AntiVampir Quest verwandelt man sich afaik NICHT mehr zum Vampir, man kann sich nur noch die Auslöserkrankheit einfangen aber sich halt nich mehr wirklich verwandeln. Und die porphyrische Hämopholie an sich lässt dich wie gesagt mit hilfe einer Krankheitsheilung kuren.