Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur einer Quest

Thiron
19.04.2006, 09:05
Hi

Bei der Quest "durchsucht das schloss" habe ich alle personen gefragt und komme nicht weiter.
In den lösungen steht das die Pfeile weg gehen, aber das tun sie nicht.
Was muss ich machen?:confused:

Cordovan
19.04.2006, 09:30
Meinst du die Quest mit dem verschwundenen Gemälde?

Thiron
19.04.2006, 09:33
jub (ja)

Cordovan
19.04.2006, 09:40
Komisch das da die Pfeile nicht weg gehen.
Du musst allen Personen wirklich ALLE Fragen gefragt haben. Hast du eine Frage ausgelassen kann es sein das die Pfeile nicht weggehen. Mache Sachen ruhig öfters fragen. Vor allem brauchst du bei allen die du befragst einen "Beliebtheitswert" von 70, weil sie dir sonst vielleicht nicht alles erzählen.

Sollte das nicht klappen kannst du hier lesen wie du die Quest lösen kannst:

Du findest bei der Magierin im Pult, da wo der Stuhl gegen liegt, Malutensilien. Im Speisesaal auf dem Boden befinden sich Farbklekse auf dem Teppich. Wie du aus den Gesprächen entnommen habne wirst, wurde die Magierin öfters im Westturm gesehen. Wenn du dich dorthin begibst findest du etwas versteckt eine Bodenluke zu einem Kellerraum in dem ein Gemälde steht. Wenn du diese Beweise gefunden hast konfrontierst du die Magierin damit. Deine "Beliebtheit" bei ihr muss 70 oder höher sein.

Alles Weitere ergibt sich dann.

Thiron
19.04.2006, 16:17
und wie mach ic hdas mit den Beliebtheitswert ?:confused:

Habe zur Zeit nur 20 gold den Rest habe ich für ein Pferd ausgeben!!:(

Zhanior
19.04.2006, 16:29
Einfach ganz normal über das 'Überreden'-Minispiel, bis die Beliebtheit ausreichend hoch ist.
Oder meintest Du etwas anderes?

Thiron
21.04.2006, 14:31
Hi

Und wie mach ich das mit den Mini- spiel?
Ich fange immer erst von Böse auf gut an!