PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich seh die Schlachterfische nicht



Doc_Snyder
19.04.2006, 08:45
Habe jetzt den tollen Auftrag 12 Schlachtefische zu killen. Nur zu dumm, dass ich unterwasser nichts sehe und nur wild um mich schlagen und auf Zufallstreffer hoffen kann, da diese dummen Dinger ja nicht nur von vorne angreifen, sondern schön um einen herum und von den Seiten her pisacken. Zudem scheinen sie auch mit steigender Stufe besser zu werden und vertragen recht viel Haue. Wie kann man hier verfahren?:confused:

Tikanderoga
19.04.2006, 09:58
Es gibt PIs, die das Wasser klarer machen, so sieht man unter Wasser auch bissel was. Ansonsten evtl nen Licht-Spruch auf dich selbst sprechen oder nen gleichen Trank trinken, das sollte Abhilfe schaffen.

Arborea
19.04.2006, 12:09
Du könntest auch den Leben - entdecken - Spruch anwenden, wenn der stark genug ist, solltest du die sogar am anderen Ufer noch sehen:D

Schlachtvieh
19.04.2006, 12:21
Wo kann ich denn de Quest bekommen, hab schon über 50 Schuppen und hab keine Ahnung wo ich den Quest kriege.

THX

Renson
19.04.2006, 12:24
Da ist ja diese lange Brücke die in die Kaiserstadt führt.
und bevor du auf die Brücke gehst, siehst du Links und rechts 2 Häuschen und im oder am rechten Haus steht'n Typ der die Quest für dich hat.

Schlachtvieh
19.04.2006, 13:36
Thx, bin gleich hin aber ich hatte die falschen Schuppen.
Für den Quest braucht man ja die "speziellen", mit "Invrasion" und "Leben entdecken"
war das aber kein Problem.

Doc_Snyder
19.04.2006, 15:28
Ah. Ich bin wohl zu eifrig am Sammeln und zu geizig beim benutzen des ganzen Krempels.:D

Oblivionsüchter
19.04.2006, 16:28
Hallo,versuch doch einfach mal dich nur mit dem gesicht ins wasser zu tauchen dann siehst du alles 100% wie als währe es weg,Aber du musst genau den Punkt finden,dass geht das mache ich auch immer.Einfach mal an der Oberfläche ganz langsam runter dann siehst du was ich meine....:D