PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit meiner Schmiedekunst



Doc_Snyder
19.04.2006, 08:38
Langasam habe ich wirklich das Gefühl, dass man in diesem beschissenen Spiel mit steigenden Fertigkeiten immer schlechter wird. Durch häufiges reparieren meiner Rüssi und Schwerter ist die Fertigkeit des Reparierens gut gestiegen. Am Anfang konnte ich mit ca 3 Hämmern meine leicht angeschlagenen Sachen reparieren. Mittlerweile geht aber bei jeder Reperatur ein Hammer kaputt und ich kann höchstens 2-3 Punkte wiederherstellen. Das heißt, dass ich jetzt bei einem Wert von 60% aller meiner Klamotten über hundert Hämmer benötige. Nur woher das Geld nehmen. Dieses Spiel geht mir langsam auf die Nerven.>:(
Ist das eigentlich das neue tolle Spielsystem? Je besser, desto schlechter wird man.>:(

Cordovan
19.04.2006, 09:00
Also ich kann nicht von mir behaupten das es immer schlechter wird. Wie sieht es denn mit deiner Grundfertigkeit aus, welche zur Waffnereperatur benötigt wird?

Doc_Snyder
19.04.2006, 09:07
immer schön mitgeskillt. lohnt sich ja auch, wenn man Konstitution viel benutzt.

Cordovan
19.04.2006, 09:10
Das ist in der Tat komisch. Was benutzt du denn für eine Rüstung?

Doc_Snyder
19.04.2006, 09:20
Klingen

Cordovan
19.04.2006, 09:28
Also die die man i Wolkenherrscher Tempel oder so bekommt. Da dürfte das eigentlich nicht bei passieren. Mir ist aufgefallen das beim reparieren von z.B. Zwergenrüstungen mehr Hämmer draufgehen als sonst, aber bei der Klingenrüstung...?

Sergej Petrow
19.04.2006, 09:50
Yep oder anders ausgedrückt, je besser die Rüstung, desto mehr muss man schmieden.
Macht irgendwie auch Sinn.
Aber push den Skill ruhig weiter -> Beim Meister geht der Hammer nie kaputt.

Wuterich
19.04.2006, 09:52
Wenn mehr Hämmer bei der Reparatur einer Rüstung draufgehen als
bei einer anderen, so ist die Qualität, sprich der Rüstschutz besser.

In Deinem Fall ist die Zwergenrüstung klar die bessere...

Sei froh, das Du keinen Daedra-Kram reparieren musst,
wenn Du Schmiedekunst nicht auf 100 hast,
verbrauchst Du da elendig viele Hämmer.

Ich bin Anfangs immer mit 10-20 Hämmern "auf die Reise" gegangen.
Habe erstmal zugesehen,
das ich meinen magischen Kram auch selber reparieren kann.

Die Arena-Quests bringen auch was, weil Du viel reparieren musst.

Sieh zu, das Du Meister wirst, dann geht der Hammer beim reparieren
nicht mehr in die Brüche.

Oblivionsüchter
19.04.2006, 09:56
Hast du den schon mal auf deine Ausdauer dabei geguckt bleib stehen und renne oder springe vorher nicht,denn alles wie gesagt alles was du tust hat mit deiner Ausdauer zu tun.So kann es sein das wenn du deine Rüstung reparieren willst und deine Ausdauer grade niedrig ist,dass du mehrere Hämmer brauchst.Nicht verzweifeln manchmal brauche ich auch einfach mehr Hämmer.....:)

Doc_Snyder
19.04.2006, 15:25
Das wirds sein. Die Ausdauer. Kämpfe gerade mit ein paar Schlachtefischen und repariere gleich. Thx