PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alchemie Utensilien



Children of Bodom
19.04.2006, 01:32
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ab wann und auch wo die verschiedenen Stufen der Geräte zu finden ist. Ich bin zwar jetzt Alchemiegeselle, aber ich finde immer nur Novizen Geräte! Ist das Levelabhängig?

Hoffe auf schnelle Hilfe (ist ja fast immer so in diesem netten Forum^^)


Children

DayReaper
19.04.2006, 02:47
Ich weiss nich ob das LVL abhängig is aber ich würde dir halt empfehlen alle Magiergilden abzuklappern. Daran hab ich mich inzwischen auch schon gewöhnt wenn ich was brauch.
Ich geh zwar den Alchemiekünsten nich nach ... aber hey :D

Lost Prophet
19.04.2006, 02:54
Also wenn dann hängt es von deinem Gesamtlevel und nicht von deinen Alchemiekünsten ab.

Ich hab jedenfalls von Novice bis Expert alles gefunden obwohl meine Alchemiefähigkeit bisher nicht sonderlich gesteigert wurde. Glaube momentan ist sie auf 18. ;)

Children of Bodom
19.04.2006, 03:48
Danke für die schnelle Antwort!

Das war halt das einzige Thema, was in dem Guide gefehlt hat!

Weiss denn jemand, ab welchem lvl welche Geräte Verfügbar sind?

Hab im Moment mein ganzes Inventar voller Zutaten, will aber nicht mit nem Novizengerät brauen!

THX

Children

Inachos
19.04.2006, 07:06
mach ruhig, die ersten 400 tränke sind so oder so müll, deswegen solltest du da nur (!!) ausdauertränke machen und nix wertvolles verköcheln.

Cordovan
19.04.2006, 07:07
Bin Level 12 und habe schon Gesellen Utensilien gefunden.

Merlin62
19.04.2006, 08:17
Also wenn du mit den Utensilien, die Destillierkolben und den Calzinator meinst, dann kann ich mich nur DayReaper anschließen. Ich bin der Magiergilde beigetreten, und dann liegen in allen Magiergilden die Destillierkolben, Calzinatoren und Retorten zur freien Verfügung auf - und zwar massenhaft. Das bedeutet, du kannst dir zwei oder drei nehmen und sie in den Geschäften verkaufen - und das ist nicht illegal.:D

DKtuner
19.04.2006, 08:26
Kleiner Tipp am rande, suche Plätze die von Beschwörern bewohnt werden. Dort hast du die beste chance bessere Utensilien zu finden.

PS: Habe schon Mörser und Stösel des Meisters :D :D :D

Wuterich
19.04.2006, 08:36
Bin kurz vorm Lvl 39, hab den Meister-Mörser&Stössel und den Meister-Calcinator.

Die Expertensachen konnte ich in den verschiedenen Magiergilden aufstöbern,
wenn Deine Alchemiekenntnisse hoch genug sind, kriegt man die da auch angeboten.

Den Meister-Calcinator hab ich auch irgendwo gekauft,
Meister-Mörser&Stössel hab ich irgendwo
bei einer Quest für die Magiergilde gefunden.

Mit den Tränken hab ich meine ersten 100000 verdient...

-NachtschatteN-
19.04.2006, 10:11
Schau Dich auch mal in den Alchemieläden um! Da konnte ich teilweise Gesellen- und Expertenausrüstung kaufen. Meister-Mörser und Meister-Calcinator hab ich aus 'nem Beschwörerdungeon.

Children of Bodom
19.04.2006, 15:19
Ok... danke für eure Hilfe.

Ich werd dann mal nen paar läden abklappern...
Obwohl ich befürchte, dass es an meinem lvl liegt... bin grade mal 4 und Alchemie ist auf 51.

Naja... Danke nochmal!