PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahl PI

GeoRam2006
19.04.2006, 00:18
Hi
Spiele in Moment noch MW. Für was ist Bezahl PI´s gut?? Nutzt die überhaupt jemand?? Habe bei MW die offiziellen PI´s gesehen total verbugt. Wollte Siege at Firemoth spielen. Zeigt ständig Fehler an.
Sind die hier auch verbuggt?? Muß man für Patch nochmal bez??
Das Spiel kostet doch ca. 50€ und dann noch bez fürn PI??
Was meint ihr??
Gruß GeoRam2006
PS: Meine erste Post für Oblivion, obwohl ich das Spiel nicht habe und nicht weiß um was es geht :'(

Berserk_01
19.04.2006, 01:32
Ich denke mal das Thema ist schon längst ausdiskutiert wie man es mit der SuFu rauskriegen könnte (Bitte nicht hauen) aber ich Wette mit dir das niemand, ausser einpaar einzelfälle, in diesem Forum eins der Offiziellen PlugIn´s besitzt bzw. gekauft hat deswegen bleibt die Frage ob die PI´s verbuggt sind oder nicht noch im Unklarem.
Ob die Pi´s was nutzen ist wohl deine Entscheidung. Wenn du findest das eine Pferderüstung es die 2 € (ca.) wert ist dann solls so sein. Habe vor kurzem im Tv (Giga Games) etwas über ein neues Haus und eine neue Quest gehört die man sich auch kaufen kann aber hab weder das Haus selbst gesehen, so das ich es beurteilen könnte, noch kenne ich die Länge der Quest um zu sagen ob es sich auch Lohnt diese zu Kaufen.

Im Allgemeinen musst du für sich selbst entscheiden ob die PlugIn´s was bringen oder nicht, denn wenn die 9 Häuser die man schon Kaufen dir nicht aussreichen könnte man ein neues für echtes und virtuelles Geld kaufen, was für mich total Absurt (Richtig geschrieben?) kling.

Meine Meinung zu Kostenpflichtigen PI´s: Ich find es ist eine reine, verdammte Abzocke. :D

PS: Es ist halb 3 Nachts (Morgens?) es kann sein das ich mich etwas komisch ausgedrückt hab .

Edit/PPS: Sry muss es loswerden aber ein Post ist ein Er also: Mein erster Post :D

Mfg Berserk_01

cya