PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei der Vampheilung



DrTraxx
19.04.2006, 01:03
Nicht das ihr denkt hier kommt der 1000 Thread über Vampirismus, naja nicht ganz, ich habe ein großes Problem:

Ich habe den Trank um Vampirismus zu heilen und bin nun nach Skingrad gereist um den trank dem Grafen zu geben, nur wo ist der? Ich habe schon so oft mit seiner Gehilfin(die Argonierin) gesprochen, aber die sagt immer wieder nur, der Graf wartet auf mich drinnen, also lasst ihn nicht warten.

Also wo ist der nun bitte?

SOUL BLADER
19.04.2006, 01:11
wenn du draußen von der großen halle aus nach links gehst sollt eigentlich ein geheimtür sein da ist der graf mit seiner frau und der hexe


WILLKOMEN IM FORUM

DrTraxx
19.04.2006, 01:14
ah danke ich probiers gleich aus.
Ist das wieder ein Bug in der sonst so tollen Spielwelt oder hab ich irgendwas verpennt, oder vergessen zu machen?

SOUL BLADER
19.04.2006, 01:16
gab schon öfters probleme mit der quest z.b. das die argonierin einen zum graf bringen soll aber das nicht tut und soein zeug eben:rolleyes:

DrTraxx
19.04.2006, 01:26
War leider n Fehlschlag, da ist so eine riesige Steinmauer. Ich hab dann im I-net nach nem Cheat für durch Wände gehen gesucht und gefunden, aber wenn ich dann durch die Wand durchgemogelt habe, stehen zwar alle 3 da, aber ich kann mit keinem von ihnen sprechen und hab aus Frust den Trank selbst getrunken. Gibts jetzt noch ne Lösung dafür oder muss ich die Quest jetzt ignorieren?

SOUL BLADER
19.04.2006, 01:29
hmmmm weiß nich genau hatt die argonierin dich nicht zu ihm gebracht??? ansonsten weiß ich auch nich mich hat sie hingebracht

DrTraxx
19.04.2006, 01:32
Nein sie hatte mich nicht zu ihm gebracht, und nun hab ich keinen Trank mehr, also wird mir wohl kaum was anderes übrig bleiben als diese Quest zu ignorieren.

DayReaper
19.04.2006, 02:40
Das gesamte Quest is so dreckig verbugt und nich das mans umgehen könnte ... nein nein man wird richtig gehend dazu gezwungen es zu machen :(

Einzig annähnernd Gute Bug is das EL Grafos danach unendlich Kohle auspu(c)kt