PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschaffung des Rettungspfeils



Turambar
18.04.2006, 23:27
Ich bin gerade beim Diebesgilde quest wo man den Rettungspfeil beschaffen soll..
Bin da in der Höhle des Magiers und stehe vor einer Tür für die ich ein Schlüssel brauche. Wo finde ich den Schlüssel?

2. Habe versucht für Azura (Schrein) einen großen schwarzen Seelenstein zu machen.
Hab dabei den Großmeisterbubi mitgenommen, Seelenfalle rauf und dachte seine Seele wird dann nach dem Töten automatisch in einen großen Seelenstein reingemacht. Allerdings sagt die anzeige immer, die Seele sei zu groß für den größten Seelenstein den ich besitze... ?? Wie kann ich für Azura nen großen schwarzen Seelenstein machen?

Lost Prophet
18.04.2006, 23:30
Soweit ich weiss kommst du nicht durch die tür, sondern es gibt noch einen anderen (Um)weg um die Tür herum. Zumindest hab ich die Tür von der ich glaube das du sie meinst, auch nicht aufschliessen können. ;)

Also einfach mal die restliche Höhle erkunden und dann solltest du eigentlich weiterkommen. :)

Pitter
19.04.2006, 08:24
Wird eigentlich in der Lösung der Diebesgilde ganz gut beschrieben, guckst Du einfach hier (http://theelderscrolls.info/?go=4questthief). Bin vorgestern an der Stelle auch fast verzweifelt.

CU

Pitter

Arborea
19.04.2006, 11:40
Moin,
Schwarze Seelensteine kannst du in der Nacht auf den Fredas (hab vergessen, wie der Wochentag heißthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif ) im dunklen Spalt um Mitternacht herstellen. Dann scheint so ein schwaches violettes Licht auf den Altar vor der Höhle. Wenn du das siehst, musst du einen LEEREN großen Seelenstein in den Altar tun und auf den Altar Seelenfalle zaubern.
Den dunklen Spalt findest du süd-süd-östlich von Cheydinal, östlich vom Reed River und ebenfalls süd-östlich von der Sumpfigen Höhle. Das ist eine Quest der Magiergilde, wo man den Standort erhält.
Viel glück, ich musste ewig warten, bis ich endlich den richtigen Tag herausgefunden habe, aber das Licht ist ein guter Hinweis:D


Edit: mit schwarzen Seelensteinen kannst du dann auch Menscheseelen einfangen, DER ist groß genug

Der Milch
19.04.2006, 12:01
Wenn du gerade dort in der Höle bist, wirst du bald zu einem verdammt tiefen wasserloch kommen; tauch mal da runter und "erledige" das was es dort unten zu tun gibt :D
glaub mir es lohnt sich ;)

Oblivionsüchter
19.04.2006, 16:33
Du musst aber nicht ganu runter tauchen wie du vll schon bemerkt hast weißt du was da auf dich lauert!!!Deswegen nur bis zur Hälfte tauchen,aber bei einem hat Der Milch recht es lohnt sich sicher :D :D :D

Arborea
21.04.2006, 00:24
Sorry, hab noch mal nachgeguckt, war gar nicht der Fredas, sondern Morndas:eek: