PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versteckte Quests?



DayReaper
18.04.2006, 23:06
Hm also mir is vor kurzem das hier passiert:

Ich war in der Magiergilde in... Bravil glaub ich wars. Und ich kuck so fasziniert zu was die NPCs gerade mal wieder für Blödsinn zusammen reden
("Der verkauft gute waffen..."; "Das habe ich auch schon gehört, der verkauft gute waffen"; "Das habe ich auch schon gehört"; "Was wisst ihr aus den anderen Provinzen?"; "Auf wiedersehen" lol! :D)
Naja jedenfalls fangen die dann plötzlich an über irgend ne arme Frau zu labern deren Mann spurlos verschwunden ist. Da stand bei mir dann oben links inner ecke: Neues Thema: "weissnichmehrirgendwas". Darauf hin habe ich die NPCs angequatscht und siehe da... neue Redeoption... 2 NPCS später hatte ich dadurch ne neue quest. Irgendwas mit Traumwelt oder so. Die war voll cool mit Mutproben und son zeug ^^ Naja jedenfalls wars purer zufall das ich die bekommen habe...

Jetzt würde ich gerne wissen ob jemand noch andere Quests bekommen hat indem er den NPCs bein labern zugehört hat.

SOUL BLADER
19.04.2006, 00:21
yo in chorrol hab ich mehrere gekriegt. einmal musste ich eine verschwundene tochter finden. beim 2. musste ich das "todesfeld" verteidigen

James Wright
19.04.2006, 00:43
aber diese Quests sind nicht versteckt imho, das ist nur ein anderer Weg wie man an diese kommt. Der andere wäre vermutlich auf "Gerüchte" zu klicken..

SOUL BLADER
19.04.2006, 01:14
also es war so das ich zugehört hab was sei geredet haben und dann stand wie bei Dayreaper oben dass es ein neues thema gibt. und dass wollte dayreaper doch wissen oder:confused:

DayReaper
19.04.2006, 02:26
aber diese Quests sind nicht versteckt imho, das ist nur ein anderer Weg wie man an diese kommt. Der andere wäre vermutlich auf "Gerüchte" zu klicken..

Eben nich, ich klicke IMMER auf Gerüchte... aber DAS hat keiner erzählt ;)

Shiravuel
19.04.2006, 06:35
Stimmt. Nicht immer erfährt man alles über "Gerüchte". Manchmal eben nur dadurch, dass man ein paar NPCs beim Reden zuhört, dann erscheint die Meldung, dass ein neues Thema erschienen ist, danach kann man sie ansprechen und hat die Option zu dieser Quest.