PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE ! ! ! alles anders?



Cordovan
18.04.2006, 23:04
Hallo Leute!

Ich habe da mal ein dickes Problem...
Habe heute einen neuen Charaker angefanfen und zwar nen Ork. Alles schön und gut. Als ich dann einige Zeit gespielt hatte, bemerkte ich das mein Ork die Lebensenergie anstele der Magie regeneriert.

1. Ist das normal?

Des weiteren mache nicht nur ich das so, sondern anscheinend alle anderen Orks im Spiel auch.

2. Das sollte so nicht sein, oder?

Dadurch werden Kämpfe gegen andere Orks so gut wie unmöglich. Nun hate ich heute auch das allseits hoch gelobte Balancing PlugIn installiert.

3. Könnte es vielleicht daran liegen das ales so daneben geht?


Ich hoffe da kann mir jemand helfen.?

Nächtliche Grüße
Cordovan

bg2408
18.04.2006, 23:05
A) Du regenerierst kein Magicka, weil du entweder ne Krankheit gefangen hast, oder vom Sternzeichen Atronach bist.
B) Die Lebensregeneration liegt am Balancing-PlugIn. Das ist die Stärke der Orks. Aber wehe, sie bekommen es mit Feuer oder Blitzen zu tun!

Cordovan
18.04.2006, 23:09
zu A: Bin ich ja nicht. Bin Die Diebin... deswegen wundert es mich ja.
*edit: ne krankheit sollte ich mir eigentlich auch nicht gefangen haben...
zu B: Puuuhhhh.. okay. Aber wie kann ich dann bitte andere Orks besiegen. Das ist ja total hart..

DayReaper
18.04.2006, 23:11
Löl da beschwert er sich noch das sein Chara HP regeneriert.
Wenn meiner das gekonnt hätte, hätte ich mir viele Tode und viel gefluche sparen können ^^

Cordovan
18.04.2006, 23:12
Hat hier einer was von beschweren gesagt? *g* Ich möchte das Spiel alerdings nur unter "legalen" Bedingungen spielen. Deswegen frage ich lieber, weil mich das so gewundert hatte.

bg2408
18.04.2006, 23:18
Feuerwaffen? Blitzwaffen? Feuergifte? Blitzgifte? Feuerzauber? Blitzzauber? Damit fallen sie um wie nichts ;).

Orks sind eigentlich nur die ersten zwei, drei Level im Nahkampf recht harte Nüsse, danach fällt die Lebensregeneration kaum ins Gewicht - Trolle und andere regenerierende Gegner sind da viel heftiger als die kleine Regeneration der Orks.

Cordovan
18.04.2006, 23:20
Alles klar. Regenerieren die eigentlich erst seit dem Balancing oder auch schon vorher? *dooffrag*

bg2408
18.04.2006, 23:34
Alles klar. Regenerieren die eigentlich erst seit dem Balancing oder auch schon vorher? *dooffrag*
Erst seit dem Balancing. Vor dem Balancing sah es so aus, daß Hochelfen und Bretonen nen großen Vorteil hatten, Dunkelelfen und Argonier nen kleinen, und der Rest der Rassen außer das Aussehen vom spielerischen kaum etwas nach wenigen Levels Unterschied :/.

Cordovan
19.04.2006, 07:03
Wird es dadurch denn nciht unverhältmismäßig schwer, für andere Charaktere z.B. Trolle etc. zu besiegen? Wenn die eine Hohe Regeneration haben könnte das doch ganz schön happpig werden, oder?

Cordovan
19.04.2006, 07:26
Mal ne Frage... wenn ich das Balancing PI austelle, ist dann bei dem neuen Charakter auch wieder alles beim alten, oder müsste ich dann WIEDER neu anfangen?

Gruß
Cordovan

Shiravuel
19.04.2006, 07:33
Nein, es wird nicht schwerer, jedenfalls nicht unverhältnismäßig schwer. Ich habe schon MW mit bgs Balancing gespielt und tue es von Beginn auch bei Oblivion.

Zum Ausstellen des Balancings kann ich ncihts sagen, da ich das noch nie auch nur in Betracht gezogen habe, kann mir aber vorstellen, dass damit alle Werte durcheinander sind ... Aber warte erstmal besser, was bg dazu sagt.

Cordovan
19.04.2006, 07:47
Werde ich machen. Ich schwanke auch noch. Bin mir noch nicht sicher ob ich das gut finde oder eher nicht. Mal sehen...

bg2408
19.04.2006, 11:16
Wird es dadurch denn nciht unverhältmismäßig schwer, für andere Charaktere z.B. Trolle etc. zu besiegen? Wenn die eine Hohe Regeneration haben könnte das doch ganz schön happpig werden, oder?An Trollen et cetera habe ich nichts geändert, die regenerieren von Natur aus.

PlugIn ausstellen: Kommt auf den Charakter an. Spielt man einen, der ohnehin keine irgendwie gearteten Vorteile hat, würde es nichts ändern. Durch das PI wird das Spiel mit diesen Rassen / Sternzeichen ja leichter (lies: Spielbar, ohne den Schwierigkeitsgradregler runterzudrehen). Stellt man das PI aus, hat man wieder nichts, Spiel wird schwerer.

Cordovan
19.04.2006, 11:19
Bei welchen Charakteren würde es denn was ändern? Das wäre jetzt mal interessant zu wissen. ;)

Im übrigen liebe ich meine kleinen schwarzen Ork. Nicht das du meinst ich wäre unzufrieden! :)

bg2408
19.04.2006, 11:33
Ändern (massiv): Hochelfen, Bretonen, Dunkelelfen, Argonier.
Ändern (mininal): Orks, Waldelfen, Redguard

Hinweis: Die ersten vier haben im normalen Spiel halbwegs ansehbare Boni, die auch nicht wiederkämen, wenn man das PI ausstellt. Die zweiten zwei haben minimale Boni, die kaum ins Gewicht fallen, wenn sie wegfallen.

Cordovan
19.04.2006, 11:40
Okay. Danke für deine Antworten. Ich werde dann mit meinem kleinen Ork auch weiterhin mit Balancing die Welt (un-)sicher machen! ^^