Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieger getötet

Thipsander
18.04.2006, 21:59
Habe aus versehen eine Krieger getötet und soll jetzt 20 Bärenfell als Wiedergutmachung finden. Ich finde keine Bären :( Wo finde ich Bären und was ist der Code für Bärenfell?

bg2408
18.04.2006, 22:14
Willkommen im Forum! Bären findest du ab etwa Level 12 in den lichten Wäldern zwischen den Städten.

Konsolenbefehl:
player.additem,"000228E3",20

Lost Prophet
19.04.2006, 01:52
Speicherst du so selten ab oder warum tust du in solch einem Fall nicht einfach neuladen???

Also da ich ständig speicher muss ich so maximal 10 min nachholen... Ich will nicht wissen wie lange du jetzt brauchst um die 20 Bärenfelle einzusammeln. oO

Thipsander
19.04.2006, 17:13
Das liegt an dem Quest der Bruderschaft der Schatten, ich muss diesen Krieger in Ruhestand töten und ich schaffs nicht den zu töten ohne dass jemand was mitbekommt und werde erwischt und schwubs bin ich auhc noch bei der Kämpfergilde angeschwärzt :(

Der Milch
19.04.2006, 17:29
Also da ich ständig speicher muss ich so maximal 10 min nachholen... Ich will nicht wissen wie lange du jetzt brauchst um die 20 Bärenfelle einzusammeln. oO

Also ich bin da noch extremer, bei mir vergehen max 3 min ohne quicksave...

Irgendo gibts glaub ich auch nen typen (irgend son Jäger-Fritz) der die verkauft, weiss aber nicht wo und unter welchen Umständen :(

WhyMe
19.04.2006, 18:01
Es gibt auch reichlich Händler, die die Felle verkaufen. Die haben meist je 5 Stück.

Lost Prophet
20.04.2006, 01:43
Passt zwar nicht direkt zum Topic aber zum Thema Felle wollte ich auch nochmal was loswerden...

Ist euch mal aufgefallen wie winzig die Felle sind wenn man sie mal aus dem Inventar holt???

Ich wollte mir eigentlich so nen Fell hinter die Eingangstür meiner Hütte legen, aber die Dinger sind ja kleiner als nen Dolch.

Da war ich irgendwie schon ganz schön enttäuscht. :(