PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz bei Leichen plündern



imported_Wotan
18.04.2006, 22:23
Wenn ich einen besiegten Gegner plündere, mich also seiner Rüstung bemächtige, stürz das Spiel mit der Fehlermeldung "Programm hat ein Problem festgestellt und musste geschlossen werden" ab sobald ich das Inventar schließe.
Ich habe gerade vorher das Aussehen meinens Chars per Konsole verändert, kann das daran liegen und wenn ja, wie verhindere ich das. Oder liegt ein anderes Problem vor?

Elen
21.04.2006, 01:05
Leider hat Oblivion die Schwäche teilweise sehr unstabil zu sein, ich hatte schon an den verschiedensten Stellen Abstürze zu Pferde, zu Wasser und in der Luft ( die letzten 2 nicht ernst nehmen) auch im Kampf ist es gestern abgeschmiert. manche fummeln dann an der .ini-Datei, musst Du mal hier durchforsten, vielleicht findse was Nützliches.
Ich hoffe die bringen bald nen Patch, damit alles besser läuft. Einer hier hat Abstürze bei bestimmten Fernwaffen...öfter mal was Neues. :eek:

Bethesd hau rein, die RPG´ler brauchen einen Patch..

Luthien
21.04.2006, 12:36
hast du an der oblivion.ini rumgespielt oder einen PI rauf ?

nach der Hilffe von Syn (Tuning Tips, finde grade den Thread nicht) gibt es eine Einstellung, bei der genau das passiert. ich glaube das waren die weicheren gesichtstexturen.

gruß
luthien

edit: das war der link http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=108313

imported_Wotan
21.04.2006, 16:11
Das Problem habe ich schon länger nicht mehr, war glaube ich was mit irgendwelchen Normaltexturen in der ini, aber trotzdem danke für die Hilfsbereitschaft :)