PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turm



Davidnew
18.04.2006, 22:09
Also ich bin jetzt auf der Oblivion Ebene in dem Turm wo so ein Typ sein soll, nur ich laufe da als nur im Kreis??? Wo muss ich denn da lang?

Melyn
18.04.2006, 22:28
Ich weiß es nicht, aber es könnte sein, dass du auf einer Etage bist, in der es ausschließlich einige Türen nach draußen (ins Freie) gibt, die dich wiederum auf Brücken führen, die dann wiederum zu kleineren Türmen führen.
Ist die Anordnung der Türme so, dass der große Turm mit dem Siegelstein in der Mitte und die anderen, kleineren Türme ringsherum stehen? Wenn ja, dann musst du wahrscheinlich aus deiner "abgeschotteten" Etage hinaus über eine Brücke zu einem der kleineren Türme und dann in einer anderen Höhe nochmals versuchen, in den großen Turm zu gelangen (eventuell von einem anderen kleinen Turm aus).
Klingt vielleicht etwas konfus, sorry, aber es hilft dir vielleicht, wenn ich dein Problem denn richtig erkannt habe ...

Davidnew
18.04.2006, 22:30
Ich bin ja schon im Turm nur wenn ich da in eine von den beiden Türen gehe, komme ich an der anderen wieder raus?

Ich meine den Turm wo sich der Ritter befinden soll, den ich mit so einem anderen Ritter suche.
Meine die Oblivion Ebene wo man hinkommt, wenn man durch das Tor bei Kvatch(o.ä) geht, um den Rittern vor der Stadt zu helfen und Martin raus zu bekommen.

DayReaper
18.04.2006, 22:57
1. Wenn ich mich richtig erinnere is da irgendwo noch n kleiner Turm wo ein Ritter in nem Käfig hockt und dir nen Schlüssel gibt und dir erzählt wie man das Obliviontor schliessen kann.

2. Also die Türme sin normal recht einfach aufgebaut... viel verlaufen kann man sich da nich. Manche sachen sehen ähnlich aus usw. Und geh vll evtl auch mal zurück und schau ob du nich noch ne andere Tür übersehen hast. Is mir auch oft passiert.

Davidnew
18.04.2006, 23:02
Ok, danke! Hab den Ritter im Käfig gefunden.
Ich soll jetzt einen Stein holen war in allen 3 Türmen nur finde ich keine Stein, wo ist der?

DayReaper
18.04.2006, 23:09
In dem gaaaanz grossen Turm gaaaaanz oben :D

bg2408
18.04.2006, 23:10
Ok, danke! Hab den Ritter im Käfig gefunden.
Ich soll jetzt einen Stein holen war in allen 3 Türmen nur finde ich keine Stein, wo ist der?
Turm, wo der Ritte ist: Von da aus über die Brücke. Direkt im Turm gegenüber (da, wo du herkamst) ist direkt im Raum, in den man durch die Brücke hinkommt, eine verschlossene Tür, für den man den Schlüssel braucht. Da gehts weiter.

Davidnew
18.04.2006, 23:19
da bin ich schon durch und von da aus in den dritten Turm nur da ist nichts außer ein kleiner Gegner und ein Aufzug der nicht funktioniert oder hab ich was übersehen?

bg2408
18.04.2006, 23:35
Halte dich genau an meine Wegbeschreibung.

Da, wo der Mann im Käfig sitzt und wo man den Schlüssel bekam -> wieder OBEN raus über die Brücke zurück. Genau in dem Raum, in welchen man dann hereinkommt, des Hauptturms durch die verschlossene Tür.

Davidnew
18.04.2006, 23:48
ja ich bin doch schon lange durch die Tür über die Brücke und dann in den dritten Turm, dort befindet sich jedoch nur ein kleiner Goblin oder sowas und ein Aufzug der anscheinend nicht funktioniert, aber kein Stein.

Lost Prophet
18.04.2006, 23:56
es ist aber nicht der 3. turm sondern der in den man zuerst reingeht. und dort musst du nach ganz oben. ;)

erst in den Raum den dir bg beschrieben hat und dort gibt es entweder an der Seite Gänge, oder so Teleporter (so rote Scheiben... drauflaufen und benutzen drücken ;))

Davidnew
19.04.2006, 00:13
jetzt bin ich in diesem Bergfried und habe alles getötet und bin bis ganz oben gelaufen da ist aber nichts nur ein Podest das aussieht wie ein Teleporter nur den kann ich nicht betätigen

Lost Prophet
19.04.2006, 02:50
Gaaaaaanz, gaaaaanz oben, müsste so ein Stein sein der dort im Raum schwebt und leuchtet und brennt. Den musst du an dich nehmen. ;)