PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarzer seelenstein



nakra
18.04.2006, 22:05
wolte mal wissen wo ich diese schwarzen seelensteine herbekommt.
den man bei dem einen quast bekommt mein kenn ich schon aber muss ja noch andere geben ?

Lagerhaus_Jonny
18.04.2006, 22:21
Hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=107222

nakra
18.04.2006, 23:46
also ich hab einen schreib oder so was gefunden is doch so eine stein kiste mit roten tüchern trüber nich ?
naja hab nan großen seelenstein rein und seelenfalle trauf gezaubert is aber nix pasiert.
also seelenstein steht da derzeitige seelenstufe : none
und mein seelenfallenzauber : geringere seelenfalle : seelenfalle für 5 sek. an gerührung
brauch man da nen anderen zauber und wo bekomm ich den dann ?



achja hab ich auch, nämlich in der nacht zwischen sonnen untergang und 12 uhr nachts^^

Lagerhaus_Jonny
19.04.2006, 10:32
Richtig lesen, dann passiert sowas auch nicht.
In dem gelinkten Thread steht mindestens einmal, das man es zu einer speziellen Tageszeit machen muss.

[SSM]SLAINE
19.04.2006, 12:16
Richtig lesen, dann passiert sowas auch nicht.
...und wenn du gerade dabei bist, kannst dich dann auch gleich mal ums schreiben bemühen.
*fg*

schwarze seelensteine bringen dir aber keinen riesigen vorteil.
wenn du keine "seelen"-knappheit bedingt durch zuwenig tierische gegner erleidest, brauchst du die schwarzen imho nicht.
eine menschliche seele bringt nämlich ebenso wie die größten "tiergegner" nur 1600 wert mit sich.

Lagerhaus_Jonny
19.04.2006, 16:57
Mit meinem Rudelmod sollte mit Tierknappheit nun wirklich Schluss sein. Ich muss nur ein paar Schritte in den Wald tun und habe überall irgendwelche Biester rumfleuchen.