PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thoronir



MegaRazor
18.04.2006, 21:13
hi ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe in der kaiser stadt im marktviertel diesen quest an genommen in dem es darum geht das der händler thoronir so günstige preise hat das alle nur noch zu ihm gehen und nicht mehr zu den anderä händlern, und etzt muss ich raus finden wieso das so ist, also wie er sich die niedrigen preise leisten kann, ich habe das gespräch belauscht und im keller das buch gefunden das den beweiss darstellt von wo die waren wirklich kommen, jensine sagt ich soll ihn damit konfrontieren, aber wenn ich das mache passiert nichts er sagt nur es sei ihm egal und er glaube nicht daran das sein lieferant ihn belüge, und schon gar nicht in dem mass, was mus ich den jetzt tun?

danke im vorraus

imported_Kirk
18.04.2006, 21:18
Sprech Thoronir an, wenn er in seinem Laden steht. Wenn du das Buch aus dem Keller von Argamir mitgenommen hast, müsstest du eine Gesprächsoption "Von den Toten genommen" haben. Darauf angesprochen geht der Quest dann weiter. Wichtig ist nur, dass du das Buch dabei hast, einfach nur gelesen bringt nix.

MegaRazor
18.04.2006, 21:26
ohoh das könnte sein das ich das buch nir gelsen habe aber nicht dabei, danke werde gleich mal nach schauen:)

MegaRazor
18.04.2006, 22:47
ja hatte wirklich das buch nicht mit genommen, danke für die hilfe

und das ich keinen neuen thread eröffnen muss frage ich gleich hier noch: wo bekomme ich ausser in der diebesgilde, dietriche? die dreissig welche ich beim händler in der dunklen druderschaft kaufen kann habe ich schon, aber ich brauhc mehr...:)

Zhanior
18.04.2006, 22:51
Eine wirklich zufriedenstellende Quelle für Dietriche außerhalb der Diebesgilde gibt es nicht bzw. habe ich zumindest noch nicht gefunden.
Ich kenne nur einen in schwarz gekleideten "Händler" an der Außenmauer der Kaiserstadt (außerhalb der Stadt), der neben diversen Giften auch Dietriche verkauft, ich glaube um die 30.
Außerdem haben Goblins manchmal einen Dietrich dabei.

Aber es gibt ja auch noch den Skelettschlüssel (siehe oben), mit dem sollte es keine Probleme mehr geben.

Grüße

Cordovan
19.04.2006, 07:18
Dietriche findet man eigentlich immer. Jeder Hehler der Diebesgilde hat welche. Wenn du aber immer schön in Kisten, Fäasser, Truhen schaust und deine getöteten Gegner ausnimmst solltest du genügend finden. Oder wie gesagt den unzerstörbaren holen.

MegaRazor
19.04.2006, 09:01
ich habe den händler gefunden mit den giften und den 30, die habe ich mir gleich gekauft, ich durchsuche auch immer schön fäser und kisten und vorallem die gegner, aber bis jetzt habe ich erst in ein paar goblins ein paar gefunden, aber danke erst mal die 30 sollten jetzt mal wieder für ne weile reichen und sonst gehe ich dan doch noch zur diebesgilde

imported_Kirk
19.04.2006, 10:31
wo bekomme ich ausser in der diebesgilde, dietriche? die dreissig welche ich beim händler in der dunklen druderschaft kaufen kann habe ich schon, aber ich brauhc mehr...:)
Du kannst da mehrmals 30 kaufen. Der hat jeden Tag 30 neue Dietriche im Angebot. Ausserhalb der Kaiserstadt, direkt an der Mauer, steht auch noch ein Händler, der dir Dietriche verkauft. Mach den Aufnahmequest der Diebesgilde, dann kannst du beim Hehler in Bruma jeden Tag 100 Dietriche kaufen. Banditen und Goblins haben i d R 1-2 Dietriche im Inventar. Ab Level 10 kannst du dir den unzerstörbaren Skelettschlüssel holen, dann brauchst du gar keine Dietriche mehr. :)

MegaRazor
19.04.2006, 11:12
ich bin zwar erst im level 7 aber wo kann ich mir dan im level 10 de kellet schlüssle besorgen?

imported_Kirk
19.04.2006, 11:24
ich bin zwar erst im level 7 aber wo kann ich mir dan im level 10 de kellet schlüssle besorgen?
Verlasse Lejawiin durch das Nordosttor und gehe die Strasse einfach nach oben entlang. Nach ner Weile erscheint bei dir im Radar so ein Statuenzeichen, die Statue steht fast direkt neben der Strasse. Nocturnal müsste das sein.

MegaRazor
19.04.2006, 11:31
ok danke werde mich in drei stufen weiter dan mal umschauen:D