PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungen der Magiergilde



Elen
18.04.2006, 21:02
Hallo,einer im Keller der magiergilde,ich glaube in Chorrol;will das ich der einen frau im Obergeschoss alle behälter mit einem Zuschließzauber belege.
1.Wie soll ich das machen und die Frau darf mich dabei sicher nicht erwischen,oder?
2. diese Frau gibt mir doch auch eine Empfehlung,was passiert falls sie mich erwischt?
3. Gibt es einen anderen Weg an die begehrten Empfehlungen zu kommen?



Sorry,vielleicht etwas unkonkret,aber ich hatte da erst keinen Bock drauf und hab was anderes gemacht. Wäre dankbar für Eure Hilfe:)

zeratul
18.04.2006, 21:07
bei mir hat es gar keine zauber gebracuht...:)
Einfach teil gehohlt,runtergebracht,dertig...
Denn dortz erwartet dich noch ne lustige überraschung :D:D:D

Elen
18.04.2006, 21:09
Was muss ich dem Typ den bringen?
Danke warst echt flott!:)

imported_Kirk
18.04.2006, 21:10
Das müste die Magiergilde in Bruma sein, wo sie ihr den "Streich" spielen. Geh einfach oben in ihr Zimmer, wenn sie unten am Tresen steht. Ihr Schreibtisch hat nur Locklevel "Sehr Leicht", du hast ja auch einen Aufsperrzauber bekommen dafür. Du kannst da einfach ihr Zaubereihandbuch wegnehmen, dass hat keine Konsequenzen für dich. Absperren must du da garnichts, sobald du das Buch hast bekommst du einen neuen Tagebucheintrag.

zeratul
18.04.2006, 21:13
Genaue Beschreibung der Empfehlungsquest der Maigergilde in Bruma:

Zuerst geht man in die Magiergilde in Bruma.Dort redet man dann mit dem kopf der gilde,und lässt sich die quest geben.,eine person zu suchen.Dafür muss man erstmal mit allen leuten in der gilde reden.Die wichtigste person dabei ist ein hochelf,der auch ladungen aufladen kann.Von dem lässt man sich den auftrag aktualisieren.Jetz bricht man in das zimmer des oberhaupt`s ein.Dort knackt man den schreibtisch,sobald das geschehen ist,nimmt man das buch heraus und bringt es in den keller zurück.Sobald das geschehen ist,geschieht ein kelien Spoiler-seqeunz.Danahc einfach zurück zur auftragsgeberin zurückgehen,und fertig.

Elen
18.04.2006, 21:28
Jo,danke für Eure hilfe,war eben schon ne Weile her, werde es sobald ich in Bruma(!) bin ausprobieren!:D