Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bessere performance für nivida???
wie kann ich ne bessere performance hinkriegen
hab 2 nividas 6800 im SLI modus...
ich hab den text gelesen zu dem thema... aber begreifs irgendwie nicht,,,:eek:
Frage: Was ist genau dein Problem? Ruckler?.....
Wobei ich mir das schwer vorstellen kann bei zwei 6800tern.
Es gibt eine kleine Datei die laut Angaben die Performance verbessern soll. Klappt aber anscheinend nicht immer.
Wo das genau war weiss ich nicht, such mal im Forum.
Ansonsten versuch mal andere Treiber, zB aeltere.
PS: Deine Signatur solltest du erneuern ;).
Hi. Kannst du noch Angaben über Prozessor und RAM machen?
Wenn ich dich richtig verstanden hab, benutzt du 2 Geforce 6800er als Crossfire.
Hi. Kannst du noch Angaben über Prozessor und RAM machen?
Wenn ich dich richtig verstanden hab, benutzt du 2 Geforce 6800er als Crossfire.
Ja benutzt er und bei ATi heist das SLI und bei aTI heist Crossfire ;)
@Topic
Ich kann dir empehlen dir http://rapidshare.de/files/16862081/Oblivion.ini.html diese ini zudownloaden und es läuft perfeckt bei mir. ach ja die ini ist von Di$co Boy
Also wenn es zwei 6800 (keine 6800 GT!) sind, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass es noch etwas ruckelt...
Es wäre hilfreich zu wissen, was genau Du bei dem Text über die Nvidia Tweaks nicht verstehst, dann können wir Dir vielleicht auch helfen.
Vielleicht hilft ja auch der für Oblivion optimierten Beta-Forceware-Treiber, oder hast Du den schon drauf?
PS: Deine Signatur solltest du erneuern ;).
wieso erneuern???
das system steht da drin...
ruckeln tut es ehrlichgesagt nicht... aber ich dachte schaden tuts nicht:D
Vielleicht hilft ja auch der für Oblivion optimierten Beta-Forceware-Treiber, oder hast Du den schon drauf?
also einfach den neusten treiber? jop..
eigentlich ist ja alles gut... (alles wird gut...;D)
also thx an alle