PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Sunken One



Lagerhaus_Jonny
18.04.2006, 19:40
Jau, auch mal wieder so ein geiler Quest.
Nachdem ich mich totgesucht habe um die erste Seite eines Journals zu finden [ich habe draußen geguckt und nicht drinnen -.-] habe ich mich dann im, bei der Suchaktion vorher schon bereinigten Dungeon halb totgesucht um die zweite Seite zu finden und der dritte Teil der Quest ist ja wohl der Oberhammer.
Ich soll schauen, ob ich den Fritzen da finde. Mit der Mütze vom Gray Fox auf bin ich durch den Dungeon gelaufen und habe nichts mehr gesehen, das lebt.
Dann bin ich zum im Kompass angezeigten Marker gelatscht und habe n Säckchen gefunden "the offering". Darum geht es in dem Jorunal. Jau. Klasse. Hab's gefundden.
Was ist denn da drin ?
Aha, n paar Klunker. Kleinzeugs. Brauche ich nicht.
Hmm. Ok. Und jetzt ?
Keine Questmitteilung, aha. Habe also irgendwas noch nicht gemacht oder noch nicht gefunden. Mal Licht zaubern und gucken ob hier wieder so ne Seite rumliegt.
Hm. Nein, sieht nicht so aus. Vielleicht muss ich den Sack da leer machen.
Hm. Nein. Wohl auch nicht. Ah, vielleicht muss ich die Sachen, die in der Kiste waren, wo die zweite Seite drauflag, hier reinpacken. *losrenn*
*reinstopf* Na, kommste jetzt, du kleine Questmitteilung ? Nein ?
Hm. Vielleicht muss ich ja doch alles rausnehmen und dann n Stück laufen oder so.
Auch nicht ?
!"§%$"!§%$!%"§$!"§&/(%$§ !!!

Lagerhaus_Jonny
18.04.2006, 22:14
Soo. Ich habe jetzt mal versucht, das zu fixen.
Erfolglos. Es kann sein, das man für den Fix ein neues Spiel starten muss.
Hauptgrund ist in meinen Augen, dass der Körper des Questcharakters zwar auf "initially disabled" steht, aber in keinem Script wieder aktiviert wird. Man KANN ihn also garnicht finden.
Kennt sich hier jemand mit Questfixes aus ?
Habt ihr ne Ahnung ob man das Spiel neu starten muss ?
Die Sache ist die: ich habe den Haken in der Checkbox "Initially Disabled" wieder rausgemacht, im Spiel MUSS ER EIGENTLICH dann zu sehen sein, das geht garnicht anders. Aber selbst diese Änderung hat nichts gebracht, er war immernoch nicht da.
Ich habe auch ein altes Savegame geladen, weit vor beginn des Questes. Das hat aber auch keine Änderung gezeigt.
Was sagt ihr ?

[edit] Hier mal ein Quote aus dem offiziellen TES Board:

I went in to the cave first, killed everything (did not find any "sunken one", only some will o, spriggan, minotaur, and dreught) and looted all the chests. Afterwards i went to the farm and got the quest, but the green diamond just points to one of the chest i have already looted and there is nothing in it. Apparently i cant complete this quest now, so i'll try to go back to the cave after some days, hoping that whatever i should have met has respawned. If that doesn't work i'll have try what "r2d2atemyhomework" suggest in another string:"It appears several people are having trouble finding Slythe's body next to the Offering at the end of this quest because of a bug. If you are having this problem just do this:Hit the '~' (tilde) key.Type in "player.additem 0018D25D 1".This will give you the third journal entry you need to end the quest. It will also spawn the Sunken One, but I didn't get anything other than Void Salts off of him. You don't have to fight the Sunken One to finish the quest.Hopefully that helps some people."