PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Totenbeschwörer-Amulett



Ingramosch
18.04.2006, 19:36
bin gerade dabei, den Blutwurm-Helm und das Totenbeschwörer-Amulett für Traven zu besorgen. Bin also zur Festung hin wo das Amulett sein soll, renne auch dadrin rum, aber zum Schluss komm ich nicht bis zu der einen, mit der man reden muss. Ein Tor lässt sich wohl nur mit einem Mechanismus öffnen, die anderen sind mit Sehr Schweren Schlössern verhangen. Für zweitere hab ich weder genug Sicherheits-Skill, noch genug Magie, um einen entsprechenden Spruch zu sprechen. Hab beim Versuch, die Türen zu knacken, sogar bei Ongar in Bruma 100 Dietriche gekauft und sie allesamt bei dem Versuch verballert, die Tür aufzukriegen ;)

Kriegt man eines der Tore auch auf anderem Weg auf? Und falls nicht, wo krieg ich sonst noch Dietriche her, vllt. werd ich ja irgendwann gut genug :P

Exterminas
18.04.2006, 19:46
die tore brauchst du nicht zu öffnen:rolleyes:, du musst nur den weg weiter gehen, dann kommst du unten hinein. unten ist ein tor mit einem schalter (glaubich) daneben.

Lew
18.04.2006, 19:52
Selbst wenn den passenden zauber gehabt hättest, könntest du die gitter nicht öfffnen ich habs versucht. ich hab immer durchs gitter durchgeschossen.

Ingramosch
18.04.2006, 21:13
Ich hab jetzt einfach mal versucht, einem Magier was zu klauen. Er hat's zwar bemerkt, aber er hatte tatsächlich nen Schlüssel dabei, der eine von den Türen aufmachte :P

Caldewych
19.04.2006, 11:33
2 Wege führen in die Tiefe zu Caranya, beide sind durch Fallgitter verschlossen und lediglich der Hebel eines Tores ist auf dem Hinweg erreichbar

die Schlüssel, die die Magier bei haben, dienen zum Öffnen der Gittertüren, welche seitlich des einen Ganges münden, dahinter finden sich Kisten

hypathia
19.04.2006, 12:11
Selbst wenn den passenden zauber gehabt hättest, könntest du die gitter nicht öfffnen ich habs versucht. ich hab immer durchs gitter durchgeschossen.

Is zwar OT, aber da ist mir bei anderen Gittern auch passiert. Gibts da nen bestimmten Trick? An der Fertigkeitsstufe kann ja eigentlich nich liegen - schweres Schloß is schweres Schloss, oder nich? :confused:
Ein anderes Gitter hab ich aufgezaubert bekommen, auf anhieb.