PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Ringverzauberung



Arborea
18.04.2006, 19:12
Hi,
ich wollte mir einen Ring mit Hitzeschild verzaubern, komme aber selbst mit schwarzen Seelensteinen nur auf 9%...:eek: hängt das mit einer bestimmten Magieschule zusammen, oder muss ich mir so was stärkeres suchen und kann den Spell nicht stärker machen? Da ich als Hochelf spiele, stehe ich in Oblivion natürlich vor gewissen Problemen:D
Bin dankbar auch für Tipps, wo ich einen starken Ring/Amulett/Leichte Rüstung finden kann, die mich gut vor Hitze schützen. Will nicht alle meine Gegenstände damit verzaubern:scared:
das wär' doch etwas viel... oder gibt es eine Möglichkeit zwei Spells auf ein Item draufzusetzen?

Danke für alle Antworten

imported_Kirk
18.04.2006, 20:41
Mit den Oblivionsteinen müsste mehr möglich sein. Die haben ja immer zwei Verzauberungen drauf. Deine Fertigkeiten an sich, spielen bei den Verzauberungen leider keine Rolle. Selbst der dümmste Ork hat 100%ige Erfolgschance seine Gegenstände zu verzaubern. Einzige Vorraussetzung ist lediglich der Eintritt in die Magiergilde und die damit verbundenen "Aufnahmeprüfungen" der einzelnen Magiergilden, um an die Verzauberungsaltäre in der geheimen Universität ranzukommen.

Btw: Einen guten Ring gibts beim Quest "Unfreundlicher Mitbewerber" in der Kaiserstadt. Der bringt imho 15% Feuerresis + 15% Frostresis permanent.

Shadoud Mabes
18.04.2006, 21:41
Die Stärke der permanent verzauberten Gegenstände hängt eben auch von den Gegenständen sowie Größe und Inhalt der Seelensteine ab. 10 % ist das Maximum, das ich geschafft habe (meistens Amulette).

Im Marktplatz der Kaiserstadt kann beim Mystischen Warenhaus schwere Handschuhe mit
25 % Feuer, Frost und Schock-Ressistenz kaufen und Ringe mit zwei Ressis sind jetzt auch schnell gefunden.

Arborea
18.04.2006, 21:51
Danke für die Tipps, selbst auf meinem Glasharnisch bekomme ich keine 10% hin *schmoll, neid*:D
Ich mag Oblivion-Tore nicht besonders: 1. geh ich da fast drauf ohne Feuerschutz
2. Ich verlaufe mich dauernd:eek: Aber was macht man net alles um zu überleben?!:p
Wißt ihr, wieviel Schutz man als Hochelf maximal haben kann, ich habe ja 75igen Abzug?
Ich find es schade, dass man nur 2 Ringe tragen kann, Char hat ja 10 Finger( min. 4 wären toll), und in RealLife kann man ja auch 20 Halsketten um den Hals wickeln:D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif