PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übergelaufener Dremora... :-)



Untitled
18.04.2006, 18:53
Ich lauf gerade hinter dem Tor bei Anvil rum, schnetzel mich den Hügel rauf zum Turm um das or zu schließen und seh einen Dremora...'Nur ein gegenr', denk ich, zieh mein Schwert, renn hin un schlag zu..Aber was ist das? bevor ich zuschlage meine ich eine Gesprächsoption gesehen zu haben.
Verwundert mach ich einen quickload und siehe da, ich kann den Dremora ansprechen, da er mich nicht angreift. Nach seinem'Mach schnell Mensch' push ich noch sehe gesinnung hoch, in der hoffnung, dass er Gesprächsoptionen bekommt,aber leider nichts :-)

Hattet ihr das auchschonmal, dass ein "böser" euch nicht feindlich gesonnen war, bzw nicht angriff?

Ich fnads einen netten bug zur Abwechslung...

Exterminas
18.04.2006, 20:00
da ein dremora auch "nur" eine normale rasse wie bretone, dunkelelf usw. ist kann das schon mal vorkommen das man vergisst die agressivität hochzuschrauben.


viel besser finde ich es wenn sich geger untereinander nicht mögen. :D
wenn man z.b. in eine höhle geht und zuschauen kann wie sich zwei gegner zusammenschlagen, dann wenn einer tot ist und der andere nur noch wenig energie hat ist es noch lustiger.:rolleyes: