PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest:Eidbruch - Keine Peilung wohin



Nightstalker
18.04.2006, 18:51
Hallo alle zusammen.

Ich hab in einer Elfenruine (k.A. mehr, wie die heisst) nördlich der Kaiserstadt nen Nord gefetzt, der mich angegriffen hat. Bei ihm fand ich nen Streitkolben namens "Felsenschmetterer" mit ner Gravur "Für Maeva und Bjalfi zu Ehren eurer Vereinigung". Jetzt muss ich diese Maeva finden, allerdings ist der allgegenwärtige nervig-nützliche Quest-Pfeil anscheinend plötzlich im Urlaub und ich latsch mir hier die Hacken ab. Weiss jemand, wo diese Maeva rumläuft?

imported_Marvin
18.04.2006, 19:20
Steht denn im Tagebuch kein Hinweis?

Kelthar
18.04.2006, 19:30
in dem kleinen Bauernhof vor Anvil findest du sie ;)
Eigentlich leicht zu finden ^^

Nightstalker
19.04.2006, 17:17
Leicht zu finden?
Jaa, wenn man's weiss.

Danke vielmals.

Gleich mal nachschauen gehen.

Nightstalker
20.04.2006, 11:02
Okay, jetzt hab ich die Dame gefunden.

Nächste Frage:

Kann man Quests irgendwie komplett abschalten?

Das Weib schickte mich stur zur Festung Strand, in der ihr Macker rumaast (war doch keine Aylidenruine), obwohl ich die gesuchte Waffe schon hatte :confused: , mittlerweile hab ich den Streitkolben drei Mal im Inventar:eek: und es geht partout nicht weiter>:( . Ich kann mit ihr nur über Gerüchte und ihren Ehemann reden, was nichts bringt.:'( :'(

Riecht verdammt nach einem "Wage es ja nicht, eine Quest nicht am "Start" zu beginnen"-Fehler.>:( >:( >:( >:(

Und weil's gerade so schön ist:
Kann man Quest relevante NPC's irgendwie "respawnen" oder wiederbeleben? Oder tauchen die nach ner Zeit wieder auf?
In Skingrad war nämlich der Ork, der das dortige Haus verkauft, zu blöd um über die Schlossbrücke zu gehen. Soll heissen: Er ist abgestürzt und liegt ziemlich tot an einem Brückenpfeiler rum (zu finden war er aber nur mit Kollision aus).

Lew
20.04.2006, 11:42
Dieser bug ist bekannt. klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=108818&highlight=felsenschmetterer) Da ist auch der removebefehl für den gegenstand. man muss ihn nur 1x im inventar habe nsonst funkts nit

Nightstalker
20.04.2006, 13:10
Aha. Großes Danke! Na dann, auf geht's...

Jetzt brauch ich nur noch ne Antwort auf das Ork-Freifaller-Problem.

Edit: Das Bungee-Problem hat sich erledigt. Er lebte plötzlich wieder.