PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde: Traven lässt mich warten



Shiravuel
18.04.2006, 18:24
Ich habe die Quest mit der Information von Hassildor (Graf von Skingrad) hinter mich gebracht und bin mit der Information zu Traven gegangen. Mein Problem jetzt: egal wie lange ich weg bleibe, er sagt immer, dass er noch mit dem Rat beschäftigt sei und ich später wieder kommen soll, da er Zeit braucht. Tja, ich habe in der Arena mein wöchentliches Geld abgesahnt, bin nach Cheydinhal gereist, bin nach Hause in mein Haus in Anvil gereist), habe zig mal geschlafen und der sagt immer noch dasselbe. Was versteht Traven unter "etwas" Zeit? Die Ewigkeit oder wie? :confused:

Shadowbeast
18.04.2006, 18:46
Ich habe die Quest mit der Information von Hassildor (Graf von SKingrad) hinter mich gebracht und bin mit der Information zu Traven gegangen. Mein Problem jetzt: egal wie lange ich weg bleibe, er sagt immer, dass er noch mit dem Rat beschäftigt sei und ich später wieder kommen soll, da er Zeit braucht. Tja, ich habe in der Arena mein wöchentliches Geld abgesahnt, bin nach Cheydinhal gereist, bin nach Hause in mein Haus in Anvil gereist), habe zig mal geschlafen und der sagt immer noch dasselbe. Was versteht Traven unter "etwas" Zeit? Die Ewigkeit oder wie? :confusded:

Das war eines der ersten Dinge die ich bei Oblivion gelernt habe: Eine geraume Zeit warten, bevor man denjenigen anspricht, der einem zu warten aufgetragen hat, Wenn man nämlich jemanden fragt bevor er denkt, dass man ihm Zeit genug gelassen hat (kann auch über den vorgesetzten Zeitrahmen hinaus gehen >:( ), wird die Sache nie fertig.

Hab das jetzt an 2 Spielstellen gehabt (an der selben Stelle wie du und einmal in der Diebesgilde - Stichwort A Stranger). Und beide Male war nur Laden eines frühen Spielstandes die Lösung.:(

Neoracer
18.04.2006, 19:42
Das dauert seine Zeit. Ich habe erstmal diverse Ruinen erforscht und andere Nebenquests gemacht.

Chilly Parmer
18.04.2006, 20:23
Sooooo lange muss man nicht warten.Ich habe 2 Tage so gewartet, und habe dann mal eben Kvatch von den Clannfear, Deadra, etc. befreit.Zusammen waren das vllt 2 1/2 Tage.Ich glaube das man in der Wartezeit was anderes machen muss.D.h. die Hauptquest oder andere Quest weitermachen.Wenn man einfach nur wartet, wird der immer wieder sagen, das er im Rat beschäftigt ist.

Shiravuel
18.04.2006, 22:19
Ich habe dann noch das Tavernenboot in der Kaiserstadt befreit und dann gings weiter. Mittlerweile bin ich glücklicher Arch-Mage, wenngleich die Art, wie ich es wurde, doch ziemlich traurig war.

Einer der sympathischsten Chars, Traven, starb ja... :(