PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion welche Rassen ideen habt ihr?:) ich einen kleinen Mehrunes Dagon :)



Spasti1
18.04.2006, 17:59
Ich hätte ne idee für ne coole neue Rasse aber ob sie euch gefält das is das Problem und ob ihr mir bitte dabei helfen könntet bin neu hir
Ich möchte nen Mehrunes Dagon bauen in klein nich so den Big mack der echte der 10 meter is ne der soll so 2 meter sein und bin ein neuling im modden und das ganze die Anderen Rassen werden einfach nich angezeigt wie sie sollten wie Jounk das erklärt hat will das ned so gehn mh da raucht mir der Kopf :D aber alle zusammen packen das schon denk ich das wer doch 8)

Elen
18.04.2006, 18:27
Ich fände Zwerge toll (habe das hier schon in einem anderen Thread erwähnt),die haben tolle Eigenschaften, teilweise Feuerresistent, weniger akrobatisch, dafür sehr geschickt,stark und zäh. Er/Sie sollte vor einem Schmiedehammer nicht zurückschrecken( immerhin sind Zwerge für ihre hervoragende Schmiedekunst berüchtigt),stumpfe Waffen sollten ihr Steckenpferd sein.Dazu noch etwas Magie wie z.B. Beschwörung und Illusion,Zerstörung und Wiederherstellung....so stell ich mir einen Zwerg in Cyrodiil vor und schließlich gibt es sie dort (noch) nicht.
Und natürlich:sollten sie lange Bärte haben, die vielleicht so wie in Warhammer Online mit jedem Levelaufstieg längere Bärte bekommen.
Was hälst du davon????;)

imported_Marvin
18.04.2006, 18:41
Riesen wären auch eine Idee, könnte aber Probleme mit den Türen geben. Ansonsten vielleicht Trolle (nicht die kreaturen, die in Oblivion rumlaufen, die schauen nicht gut aus.)

Kaya
18.04.2006, 19:21
Ich finde alle Tier artigen rassen toll , wäre toll wen jemand , so schlangen , spinnen , Adler ...... machen könnte die man den als rasse spielen kann , So ehnlich wie die Kahjits

Elen
18.04.2006, 19:40
Vielleicht sone Art Medusa, aht was von einer Schlange und als Spezifähigkeit den" Blick der Starre" einmal am Tag. Ansonsten gut im Umgang mit Pfeil & Bogen (is klar)
Mit dem "Blick der Starre" kann diese(r) dann für 30-40 Sek. einen oder vielleicht 2-3? Gegner lähmen. Gut in Beschwörung und Mystik,Alchemie wären doch auch denkbar.
Name der Rasse: Medesma oder so und leben tun die eher in Katabomben und Sümfen im Süden und sind vielleicht entfernte Verwante von den Argoniern:)

_Damian_
18.04.2006, 23:27
Rassen ideen? hr hr ich als kleiner Warhammer 40k freak würde mir Dark Eldar wünschen ^.^ natürlich mit dazpassender rüstung quests und waffen *sabber* es währen dann zwei meter hohe gestalten mit feinen gesichtszügen blasser haut und spitzen öhrchen xD fähigkeiten? schwertkampf auf jeden fall leichte rüssi hmm was noch sie sind athletisch und akrobatisch, und sind schnell *gg* weiß nich die rasse würd ich so gern haben ^.^ hrrrr besonders die waffen/rüstungen harrrrr *schmacht* *schmacht*
Ädüt: ich will die Rüstung von Drazhar (herr der klingen, wer mehr wissen will: Google) *megaschmacht*

Claine
19.04.2006, 01:22
Die Fallen Angels aus dem PI für Morrwind. Die fand ich goil *schwärm*
Vorallem die TUtorial music war geil xD

DPKing
19.04.2006, 15:40
ich denk auch das zwerge ne cooole rasse geben würden :D

Spasti1
19.04.2006, 19:04
Alles coole Ideen aber wie setz ma die in die Tat um mh :)

Spasti1
19.04.2006, 19:12
WIR bruachen Jemanden der die machn kann oder uns das GUT ERKLÄREN würde ich blick bei dem noch nicht so gut durch naja aber das muss ALLES ZU SCHAFFEN SEIN:) :) :) :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Abtacha
19.04.2006, 20:52
Eine von den Werten her neue Rasse zu machen dürfte vermutlich nicht allzu schwer sein, dafür gibt es hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=107425) ja ein Tutorial.
Wenn die Rasse auch ein komplett neues Aussehen haben soll müßte man denke Ich wohl mindestens neue Texturen machen und dann wirds schon etwas komplizierter.

_Damian_
19.04.2006, 21:22
ich würde echt liebend gerne texturen und was weiß ich noch alles erstellen aber ich kanns einfach nicht und ich hab noch kein prog gefunden das meinen fähigkeiten, halt, das meinen nicht vorhandenen fähigkeiten annähernd entspricht, ich kann ziemlich gut mit Photoshop um hilft das was? (ich will unbedingt ne Dark Eldar Rüstung gnarf!!)

Spasti1
21.04.2006, 12:10
Alles mit der Zeit Leute aber ich finde erst die Rassen die sind Angeblich leichter als Rüstungen die können wir danach machn aber ehrlich hat schon wer wen GEFUNDEN der so was kann?:) sonst wens keiner kann oder beibringen kann, sind wir ERLEDIGT das nervt nun schon lange ich will Rassenm machn Rüstungen ihr auch und keiner der das gut weis GRRRRRRRRRRRRRRRRR>:(

n3wt0n-p0w3r
21.04.2006, 14:15
charrs aus guild wars als rasse wäre geil^^:D

Innos Paladin
21.04.2006, 14:34
Ich würde Minotauren cool finden verdammt starke Kämpfer aber schwache Magier und Diebe. Wäre finde ich schon geil mit so einem großen halb Mensch halb Stier herumzurennen und gegner zu Kloppen.:D

Die Idee ist mir heute in der Schule gekommen war einfach so langweilig.:D

Jounk33
21.04.2006, 17:44
....halb Mensch halb Stier herumzurennen und gegner zu Kloppen.
Die Idee ist mir heute in der Schule gekommen war einfach so langweilig.:D
Das habe ich schon befürchtet.

Inachos
21.04.2006, 19:38
verdammt starke Kämpfer aber schwache Magier und Diebe. Wäre finde ich schon geil mit so einem großen halb Mensch halb TIER herumzurennen und gegner zu Kloppen.:D

mh... ORK!?

Spasti1
21.04.2006, 20:11
:) Jounk kannste mir zeigen wie das mit dem moden geht uns allen bitte:) :) :) :) :) :) :)

Regen
21.04.2006, 20:22
Sloads, Altmer, Akaviri, Maormer, Yokudaner...... was ist mit diesen Rassen?
Chimer, Aylaiden, Lilmothiits ...... usw usw.
Oder diese abgeschiedenen Altmer die aus dem Psijic-Orden kommen.
Vielleicht Dwemer aber das waere irgendwie unsinnig das sie ja "ausgestorben" sind, alle.

Alle die Rassen die im Almanach erwaehnt werden. DIE sollten spielbar gemacht werden, keine Rassen die nicht auf Nirn hausen, finde ich zuminest. Wirkt doch viel authentischer.
Sollte man aber dann auch die Beschreibung nutzen aus dem Almanach, was das Aussehen betrifft.

Jounk33
21.04.2006, 22:48
Um es ein für alle mal zu sagen.

Rassen wie Akavirbewohner, also die eigene Modelle benötigen, wie Flügel, Hörner, oder andere nichtmenschliche Gesichtszüge, sind momentan nicht möglich, weil man (bis jetzt) keine neuen nif Dateien mit einem 3D Programm selbst machen kann.

Alles was geht sind menschliche Rassen, oder Elfe, oder Abarten der Argonier, oder Kajiit.

Wie das geht steht gross und breit da:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=110526

oder da:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=107425

Regen
21.04.2006, 23:15
Hab ich gelesen und ist mir bewusst aber wenn schon von neuen Rassen geschrieben wird...... warum nicht auch sinnvoll arbeiten.

Irgendeine Rasse zu erstellen die gut aussieht mag zwar nett sein aber finde das es irgenwie in der Welt Nirns stoehrt.
Ist meine Meinung und man muss diese Plugins ja nicht installieren, falls.... falls Bethesda das noetige freigibt um eigene Models zu erstellen.

Spasti1
22.04.2006, 11:12
das is ja doof wan kommt so ein Texturen pack mal raus :) weis das wer???

was ich noch sagen wollte wir KRIEGEN DAS ALLE hin Luete nur mutt das muss alles zu schaffen sein:) :) :)

Trr Kah @Spasti: es gibt auch für dich einen Edit Knopf rechts oben an deinem Beitrag... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif