PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion welche Rassen ideen habt ihr?:) ich einen kleinen Mehrunes Dagon :)



Spasti1
18.04.2006, 17:59
Ich hätte ne idee für ne coole neue Rasse aber ob sie euch gefält das is das Problem und ob ihr mir bitte dabei helfen könntet bin neu hir
Ich möchte nen Mehrunes Dagon bauen in klein nich so den Big mack der echte der 10 meter is ne der soll so 2 meter sein und bin ein neuling im modden und das ganze die Anderen Rassen werden einfach nich angezeigt wie sie sollten wie Jounk das erklärt hat will das ned so gehn mh da raucht mir der Kopf :D aber alle zusammen packen das schon denk ich das wer doch 8)

Elen
18.04.2006, 18:27
Ich fände Zwerge toll (habe das hier schon in einem anderen Thread erwähnt),die haben tolle Eigenschaften, teilweise Feuerresistent, weniger akrobatisch, dafür sehr geschickt,stark und zäh. Er/Sie sollte vor einem Schmiedehammer nicht zurückschrecken( immerhin sind Zwerge für ihre hervoragende Schmiedekunst berüchtigt),stumpfe Waffen sollten ihr Steckenpferd sein.Dazu noch etwas Magie wie z.B. Beschwörung und Illusion,Zerstörung und Wiederherstellung....so stell ich mir einen Zwerg in Cyrodiil vor und schließlich gibt es sie dort (noch) nicht.
Und natürlich:sollten sie lange Bärte haben, die vielleicht so wie in Warhammer Online mit jedem Levelaufstieg längere Bärte bekommen.
Was hälst du davon????;)

imported_Marvin
18.04.2006, 18:41
Riesen wären auch eine Idee, könnte aber Probleme mit den Türen geben. Ansonsten vielleicht Trolle (nicht die kreaturen, die in Oblivion rumlaufen, die schauen nicht gut aus.)

Kaya
18.04.2006, 19:21
Ich finde alle Tier artigen rassen toll , wäre toll wen jemand , so schlangen , spinnen , Adler ...... machen könnte die man den als rasse spielen kann , So ehnlich wie die Kahjits

Elen
18.04.2006, 19:40