PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zerstörungs-Ausbildung



Bigjoooooe
18.04.2006, 17:56
Ich hab ein Problem:
Ich hab den Quest mit der Zerstörungsausbildung von der Magiergilde gemacht und finde jetzt den Ausbildner nimmer! Kann mir wer sagen, wo der ist?:(

Django1
19.04.2006, 23:06
Für welche Klasse war der Trainer denn und wie hieß der. Ich guck dann mal nach.:)
Wenn du mir auch noch sagen kannst wie die Quest heist, wär auch praktisch.

Bigjoooooe
19.04.2006, 23:28
Der Quest heißt Zerstörungsausbildung. Wenn man Experte in einer Magie-Fähigkeit ist, sagen einem die Leute von der Magiergilde, wo man den Meister-Ausbildner für diese Fähigkeit findet. der war irgendwo in der Wildnis und ich habe 20 Bären umlegen müssen, damit er mir hilft. Als ich die Pelze der Bären bei ihm abgeliefert habe, hab ich kein Geld mehr zum Ausbilden gehabt. So, jetzt habe ich keine Peilung mehr und kann so gut wie ewig nach ihm suchen. Bitte gebt mir einen Ort in der Nähe und die Richtung, in der er von dort aus ist!:(

Django1
19.04.2006, 23:52
Hast du mal geguckt ob die Quest aktiv geschaltet ist, damit du die Person als Pfeil auf der Karte siehst? Es kann auch sein das es nur an der Urzeit liegt, weil die alle ja den ganzen Tag in der Gegend rumlatschen. Guck doch mal zu verschiedenen Uhrzeiten, ob er dann wieder da ist.

Bigjoooooe
20.04.2006, 16:58
Das Problem ist, der Quest ist schon beendet! Den kann man nicht mehr aktiv schalten. Könnte jemand diesen Quest machen und mir sagen, wo dieser Ausbildner sich aufhält?:(