PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Divx Codec install geht oblivion net mehr:-(



nostral666
18.04.2006, 17:29
Hallo gestern konnte ich noch ohne Probleme Oblivion spielen....ich idiot installierte mir heute ne Divx codec.....und was passiert....sobald ich oblivion spiele stürzt das spiel alle 5 sec oder 10 sec. ab also es friert ein das bild...und ich kann meine maus nicht mehr bewegen....und die gegner hauen weiter auf mich druff...nur reagiert die maus net mehr...nur über strg und alt und entf taste kann ich wieder in windows...

ich hab schon das divx deinstalliert hab sogar in der registry alles gelöscht...

aber oblivonm macht immer noch die gleichen probleme woran kann es liegen???

Bitte um hilfe....

Tikanderoga
18.04.2006, 18:04
Installier mal Oblivion ebenfalls neu.. das sollte ABhilfe schaffen..

DayReaper
18.04.2006, 22:09
Jo und vll nicht vergessen die savegames in sicherheit zu bringen.

nostral666
19.04.2006, 00:21
@ Tikanderoga und @ DayReaper


@ hi wieder da musste von 18 bis 0 uhr denn pc meine frau überlassen >:( so das ich jetzt erst testen konnte...also das ging wohl echt einfach nur neu installieren :rolleyes:

und ich hab von mittags bis abends zig tausend sachen ausprobiert.... :eek: also hätte ich mal voher im forum geschrieben lol...dann wäre mir das alles erspart geblieben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

irgendwie macht sich manchmal der mensch alles zu schwer obwohl er es so leicht haben kann....so jetzt wird weiter eingetaucht in der geile welt von oblivion...euch ein risen dank noch mal :)

lol :eek: zum glück ist das savegame noch druff...oh weiha dann hätte ichd as 1 ste kapitel noch mal von vorn spielen müssen:D