PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Mods: besseres Kampfsystem?



Grandulf
18.04.2006, 16:22
Was gibt es an Mods, die das Kampfsystem im Morrowind verbessern? Ich habe Aerelorn's Mods gefunden ( http://www.thelys.org/mods.php?a=Aerelorn ), aber gibt es noch andere / bessere?

Crow
18.04.2006, 16:45
Ich meinte, mal von einem anderen (älteren) gelesen zu haben, aber das ist schon einige Zeit her und ich weiß echt nicht mehr, wie das hieß. Ich selbst fand Combat Enhanced aber recht genial, erinnert mich teilweise ein wenig an das heutige Kampfsystem von Oblivion (Gegner entwaffnen, Gegner umwerfen, etc.). Hat nur damals bei mir ein paar mehr Abstürze verursacht als es gewöhnlich der Fall war, darum habe ich es irgendwann wieder deinstalliert. Muss aber nicht unbedingt bei jedem so sein, denn ich weiß von anderen, bei denen das nicht passiert.

imported_DWS
19.04.2006, 09:20
Ich selbst fand Combat Enhanced aber recht genial, erinnert mich teilweise ein wenig an das heutige Kampfsystem von Oblivion (Gegner entwaffnen, Gegner umwerfen, etc.).
Da hat Aerolorn als jetziger Bethesda Entwickler wohl auch seine Finger im Spiel gehabt. Nur alles aus Combat/Blocking Enhanced haben sie anscheinend nicht übernommen, viele halten CE immer noch für das bessere/umfangreichere Kampfsystem.

Leider ist MWE an sich auch ein Resourcenfresser, da liegt wohl die Instabilität bei einigen, die ohnehin schon auf dem letzten bit pfeifen.

Grandulf
19.04.2006, 09:50
Ist ja witzig. Das Kampfsystem war es, was mich am meisten an Morrowind gestört hat. Vielleicht sollte ich es doch mal wieder auf die Platte klopfen...

Crow
19.04.2006, 13:51
Da hat Aerolorn als jetziger Bethesda Entwickler wohl auch seine Finger im Spiel gehabt.Danke für die Info, das erklärt einiges. Hatte ich sogar auch schon mal irgendwo gelesen, glaube ich, aber das fiel mir jetzt auch erst wieder ein, wo du es erwähnst.

Mehrunes Dagon
19.04.2006, 14:07
Hat nur damals bei mir ein paar mehr Abstürze verursacht als es gewöhnlich der Fall war, darum habe ich es irgendwann wieder deinstalliert.

Was waren das für Abstürze ? Fehlermeldung, einfach so, oder wie `?

Crow
19.04.2006, 19:59
Einfache Crashes zum Desktop ohne Fehlermeldung, wie man sie gelegentlich von Morrowind kennt. Nur mit dem Plugin traten die halt etwas öfter bei mir auf, manchmal gerade im Moment einer gelungenen Kombi. Ist aber nicht ganz so schlimm gewesen, aber die vermehrte Häufigkeit war mir persönlich dann doch zu viel. Würde ich einfach mal testen, entfernen kann man das PI problemlos jederzeit wieder.