PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz durch neues Pferd?



Elen
18.04.2006, 15:46
Hallo, ich hab da ein Problem, der Gaul aus der WynonPryrerei ist leider drauf gegangen, hab nun gespart und mir in Skingrad nen Rotfuchs geleistet.Nachdem ich mich mit meinem neuen Pferd auf den Weg machen wollte, etwa nach keiner Minute Ritt stürtzte das Spiel ab:eek: ,nagut dachte ich, neu laden und in die andere Richtung über ne Wiese, da kam nen Bär und.. das Spiel stürtzte ab:eek: , warum???, gibts da nen Performance Pferde Bug oder was ist los, ist echt abtörnend:\
My System:
Athlon64 3200+(OC),aber nur nen bischen
1024 RAM
flatschneue 7900GT
dazu muss ich sagen das der Absturz einmal mit meiner alten 6600GT und dann mit der 7900GT passierte.
Überlege schon denn Gaul lieber stehen zu lassen!Hat einer ähnliche Probleme oder Vorschläge?

Zhanior
18.04.2006, 16:22
Hm...
Hast Du irgendwas an der ini gedreht oder irgendwelche PlugIns aktiviert, die in diesem Bereich etwas verändern?
Vielleicht auch mal den Prozessor testweise auf Normaltakt stellen.
Mehr fällt mir momentan nicht ein, ich hatte solche 'pferdbedingten' Abstürze noch nie.

Grüße

Elen
18.04.2006, 16:34
ich habe nur dieses housepricefix als plug in, sonst nichts,warte das bethesda mal mit was offiziellen um die Ecke kommt. Ich denke nicht das das am CPU-Takt liegt, habe damit schon soooviiieeel gezockt und noch nie Probleme gehabt.Ich denke das ist irgendwas internes und vor allem abtörnend!:eek:
Wenn einer ähnliche Pferdespezifischen Irritationen erlebt hat, melde sich bitte!
Oder besser: Wer weiß rat???

Diego321
20.04.2006, 01:03
wenn ich mal fragen dürfte was ist den der normale takt von diesem prozessor weil ich den auch habe und wie hoch darf ich ihn den maximal übertakten

Elen
20.04.2006, 21:16
Das ist der Winchester 64 läuft nprmal mit 1800 MHZ,haben den um 400 MHZ übertaktet,ohne am Strom zu drehen und bleibt bei Last um 39 Grad-Läuft super.
Gestern ist Oblivion während der HQ in dieser Höhle (wo so viele Anhänger der Morgenröthe sind ) mit´n ihm Fight abgestürzt.Ja lecki...:eek:

Diego321
21.04.2006, 09:32
Thx für die antwort

Lloyd
21.04.2006, 09:37
habs auch wenn ich aus Chorroll komme , einfach auf dem Pferd sitzen bleiben und zu ner anderen Stadt beamen , und von da aus los reiten , woran es liegt , ???