PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Plugin soll ich machen?

Yusho
18.04.2006, 14:05
Ich hab mal ein bisschen mit dem CS rumgespielt und gemerkt das es gar nicht so schwierig is ein eigenes plugin zu machen. Darum habe ich mir gedacht ich könnte ein bisschen die innenbereiche der Häuser verschönern. Würdet ihr das sinvol finden wenn ich ein par Sachen mehr in die Häuser einbauen würde? Und wenn ja was für Sachen? und bei welchen Häuser? In welcher Stadt?

imported_Marvin
18.04.2006, 16:18
Warum die Innenbereiche anderer Häuser verschönern?`
Bau dir doch ein neues Haus.

Jävklöv
18.04.2006, 16:43
Es gibt(ausser den eigenen Häusern) afaik keine Gebäude in die man oft genug geht als das es sich auszahlen würde es mit mehr als ein paar neuen Items zu verbessern....

Neue Gebäude find ich aber immer gut.
Auch gegen paar neue Dungeons hätt ich nichts einzuwenden.

Grappa's Hammer
18.04.2006, 17:29
Mein erstes großes Morrowind-Plugin behandelte meine Schule: Der stellvertrende Schulleiter hatte den Direktor um die Ecke gebracht und die Macht an sich gerissen. Man selbst konnte die Revolution der Schüler verraten oder sich ihr anschließen. Doch der stellvertreden Schulleiter hatte seine Karten noch lange nicht ausgespielt :D

sowas braucht schon was länger (so 2 wochen oder so) aber wenn man erstmal den ersten raum fertig hat, ist man auf sich selbst stolz und macht auch sicherlich weiter..

mfg,
jens