PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute stumpfe Waffen?



Cordovan
18.04.2006, 15:04
Tach auch!

Bis jetzt ist immer nur die Rede von genialen Schwertern wie dem von Umbra oder dem Golddingen.
Wie sieht es denn mit guten stumpfen Waffen aus? Gibt es in dem Spiel so wetwas überhaupt, oder sollte man lieber direkt bei Schwertern bleiben?

Gruß
Cordovan

Elen
18.04.2006, 15:29
Naja, die daedra Stumpf Waffen sin doch nicht von Pappe, Schadenswert sowas um 18, habe auch mal ne Axt der Lebensabsorbtion in einem Dungeon gefunden, war auch geil, dann gibt´s da noch so´n Kriegshammer mit Untote vertreiben,aber der hat leider nicht soviel Schadenspunkte, wirkt aber gut gegen Geister. Sone banditin hattte mal son Ebony-Kriegshammer,schweineschwer,viele Schadenspunkte,leider keine Magie.
Hast schon irgendwie recht,man findet eher dolle Schwerter+mag.Effekt als Stumpfwaffen.Aber ich halte die Augen auf,ist schließlich eine Haupfähigkeit meines Chars..:)

zeratul
18.04.2006, 15:31
bei einigen daedraschreinen gibets als belohnung ne fette stupfe waffe.
leider weiß ich grad nicht bei welchen...:\

Runners High
18.04.2006, 15:33
Tach auch!

Bis jetzt ist immer nur die Rede von genialen Schwertern wie dem von Umbra oder dem Golddingen.
Wie sieht es denn mit guten stumpfen Waffen aus? Gibt es in dem Spiel so wetwas überhaupt, oder sollte man lieber direkt bei Schwertern bleiben?

Gruß
Cordovan

Soso, Du stehst also nicht so aufs Filetieren, sondern ehr aufs Knochenknackbrechen. :D

zeratul
18.04.2006, 15:42
Soso, Du stehst also nicht so aufs Filetieren, sondern ehr aufs Knochenknackbrechen. :D

Spamalram...
Wie wär`s mit nem konstruktiven beitrag???
Aber jetz weiß ich nochw as:

hol dir nen siegelstein und nen daedrischen hammer,verzauber den dann mit dems tein,und du hast ne supergute waffe.
Musst ahlt glück mim siegelstein ham :D

Inachos
18.04.2006, 15:51
Spamalram...
Wie wär`s mit nem konstruktiven beitrag???
Aber jetz weiß ich nochw as:

hol dir nen siegelstein und nen daedrischen hammer,verzauber den dann mit dems tein,und du hast ne supergute waffe.
Musst ahlt glück mim siegelstein ham :D


auch total über dein beitrag... du bist imho einer der letzten die sich hier über unnütze postings aufregen müssne.

zum thema:
weil es ja außer den questbelohnungen keine festen standorte von besonderen waffen mehr gibt ist es recht schwierig was wirklich brauchbares zu finden... ich kämpfe seit ner weile nurnoch mit dem beschworenen streitkolben, man braucht allerdings wenigstens Beschwörung75 damit der über ne brauchbare zeit beschwört werden kann. ansonsten weiß ich auch nicht obs n nichtlevelnden bzw. nichtzufälligen hammer oder streitkolben gibt.. gehe aber eher davon aus das man sich, wie immer, eher um schwerter gekümmert hat.

Shadoud Mabes
18.04.2006, 16:30
Den Streitkolben von Molag Bal gibt`s bei dem gleichnamigen Daedra-Quest als Belohnung. Ich habe vereinzelt recht gute verzauberte Schlagwaffen gefunden, die durchaus brauchbar waren. In Relation zu den Schwertern sind gute Schlagwaffen recht rar, also was für die Balancing-Polizei:D

zeratul
18.04.2006, 17:31
auch total über dein beitrag... du bist imho einer der letzten die sich hier über unnütze postings aufregen müssne.

zum thema:
weil es ja außer den questbelohnungen keine festen standorte von besonderen waffen mehr gibt ist es recht schwierig was wirklich brauchbares zu finden... ich kämpfe seit ner weile nurnoch mit dem beschworenen streitkolben, man braucht allerdings wenigstens Beschwörung75 damit der über ne brauchbare zeit beschwört werden kann. ansonsten weiß ich auch nicht obs n nichtlevelnden bzw. nichtzufälligen hammer oder streitkolben gibt.. gehe aber eher davon aus das man sich, wie immer, eher um schwerter gekümmert hat.

hab cih mich aufgeregt?
Ne ich hab bloss was gesagt,also...

übrigens musst du mich jetz nich mein ganzes leben kang mit sachen aus der vergangenheit nerven...