PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts Final Mix Secret Trailer

Sasuke
28.05.2003, 19:29
Ja ich weiss ich bin ein ganz schneller :rolleyes: aber habe ihn jezz gerade das erste mal gesehen und sag nur :eek: .

der hammer bei den fights!

für die leutz die ihn nochnet gesehen haben da sie es nicht import haben hab ich eine seite gefunden wo man es sehen kann.

wenn es jemals auf squarenet zum download gab dann sorry. aber soweit ich weiss hattet ihr nur von der Pal/us ver den secret movie.

hier (http://www.gametrailers.com/vault-k.html) der link einfach auf Kingdom Hearts 2 gehen.

chinmoku
29.05.2003, 02:29
muhahahaa
ich kenn den trailer schon

ich hätte mir auch schon das erste game (pal) geholt
aber dank dieser "super" umsetzung hab ich dann drauf verzichtet

ich find die idee ansich
ein FF game mit disney figures ganz gut
und wegen den FMV'S siehts dann auch entsprechend
gut aus
jetzt muss square nur noch die Jump'n Run einlagen
perfektionieren
dann is allet gut
vielleicht hol ich mir ja die jap. version

Alexiel
02.06.2003, 22:37
Die Grafik allein find ich ja schon toll :eek: Alle Achtung, ich bin echt neugierig, welche Kritik der neue Teil kriegt!

Sasuke
04.06.2003, 23:21
Weiß jemand wie das Lied heisst das bei dem Trailer kommt?

SatanBelial
05.06.2003, 00:05
Äh spielt man in KH2 etwa Riku? Wär echt cool
Wahrscheinlich hat man dann Mickey als Partner:D

VaRn
11.06.2003, 20:50
Das ist ja mal richtig geil.
Es scheint so als würde Kingdom Hearts bisschen erwachsener.
wegen dieser düsteren Atmosphäre

Sasuke
12.06.2003, 06:13
Original geschrieben von VaRn
Das ist ja mal richtig geil.
Es scheint so als würde Kingdom Hearts bisschen erwachsener.
wegen dieser düsteren Atmosphäre Der Trailer ist ziemlich genial. Das geniale was es aussmacht ist wie gesagt die dunkle stimmung. jedoch wird der ganze trailer am schluss etwas lächerlich als mickey mouse mit so nem mantel reingesprungen kommt :rolleyes:

suche immer noch das "lied" in dem trailer was IMHO total genial ist.

VaRn
12.06.2003, 13:49
Lied kenn ich nicht sry, aber Riku sieht so erwachsen aus
Sieht das nur im Trailer so aus oder ist er wirklich gewachsen:confused:

Auf jeden Fall wäre es cool wenn man Riku spielen muss:D

CloudKEnny
13.06.2003, 23:44
Ich kenn den Trailer bestimmt schon lnger als nen Monat sorry

ffaholix
14.06.2003, 00:24
Nun, zumindest wäre geklärt, ob die Person auf dem Dach die gleiche ist wie die, die kämpft.
Anyway, meint ihr wir kriegen diesmal ein umgekehrtes Kingdom Hearts, also Disney-Charaktere in SQUARESOFT Welten?
Die beiden Trailer sahen nämlich verdammt danach aus...
Wär ja was ganz anderes...

Sasuke
14.06.2003, 09:56
Original geschrieben von CloudKEnny
Ich kenn den Trailer bestimmt schon lnger als nen Monat sorry was mich nicht sonderlich stört da es den trailer schon seit dezember gibt :rolleyes:

@ffaholix das wär doch auch mal ne idee :)

Cutey
14.06.2003, 22:48
Original geschrieben von Sasuke
Der Trailer ist ziemlich genial. Das geniale was es aussmacht ist wie gesagt die dunkle stimmung. jedoch wird der ganze trailer am schluss etwas lächerlich als mickey mouse mit so nem mantel reingesprungen kommt :rolleyes:

suche immer noch das "lied" in dem trailer was IMHO total genial ist.
*lol* ich fands auch scheisse dass Mickey am ende da so springt, der passt da gar nicht dazu ^^"~
Und im KH da war der ja shcon lächerlich genug, hinter der Tür..und diese Stimme *räusper* "Dank Euch" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und ich suche das Lied davon auch, ist voll cool ^^~~

Bin mir nicht so sicher, aber gibt es denn bei Final Mix nicht einen anderen Soundtrack? Wenn ja, kann man doch gucken ob es da drauf ist ^^"~

Sasuke
15.06.2003, 07:39
Original geschrieben von Cutey

Bin mir nicht so sicher, aber gibt es denn bei Final Mix nicht einen anderen Soundtrack? Wenn ja, kann man doch gucken ob es da drauf ist ^^"~ Nein kam nicht. Hätte sich ja nix geändert von der Musik her. Alles die gleichen Tracks. Und auf dem normalen Ost ist es auch nicht..hab alles durch gehört. *seufz*

Saga
16.06.2003, 01:00
Auf ner DVD einer Play-Ausgabe war ein Trailer, der sich glaube ich unterscheidet zum Original.
Hab gerade immer wieder gestopt, um lesen zu können was da stand. Da waren Sachen wie "Ansems other report, a world between" und andere interesante Sachen zu lesen. UND ich sah ganz kurz ein Bild wie die erwachsene Kairi (glaube ich halt) mit langen Haaren am Strand zu sehen war. Wenn das Game so geil wie der Trailer wird, dann werde ich lange Zeit nicht mehr zu sehen sein. Ich kanns kaum noch erwarten bis das Game herauskommt.

Sasuke
16.06.2003, 01:39
Original geschrieben von Rudi
Auf ner DVD einer Play-Ausgabe war ein Trailer, der sich glaube ich unterscheidet zum Original.
Hab gerade immer wieder gestopt, um lesen zu können was da stand. Da waren Sachen wie "Ansems other report, a world between" und andere interesante Sachen zu lesen. UND ich sah ganz kurz ein Bild wie die erwachsene Kairi (glaube ich halt) mit langen Haaren am Strand zu sehen war. Wenn das Game so geil wie der Trailer wird, dann werde ich lange Zeit nicht mehr zu sehen sein. Ich kanns kaum noch erwarten bis das Game herauskommt. Das ist der Trailer der ganz normalen ver. Die auch auf der Pal ist. Der trailer von Final Mix ist aber um eniges besser.

MacMog
16.06.2003, 23:07
Naja ich würde sagen das der Trailer, auf der DVD der Play, der selbe ist wie der von dem Link oben(oder ist da nicht der von dem Final Mix?). Der von der Palversion war jedenfalls bei mir verdammt kurz im Gegensatz zu dem anderem.
Naja egal anderes Thema:
Mir ist aufgefallen(und ich habe es nirgends anderswo gelesen kann sein,dass es schon besprochen wurde),dass die beiden Schlüsselschwerter die der Kerl hat Memoire und dem Schlüsselschwert das man von Kairi bekommt verdammt ähnlich sehen.
Oder?

Hochachtungsvoll
MM

Saga
16.06.2003, 23:40
Na egal, genial sind beide. Ich glaube halt, dass der Trailer nach dem PAL-Spiel etwas kürzer ist. Kann sein, dass ich mich irre.;)
Ich fand schon Kingdom Hearts genial, da es viel Spaß bereitete ohne aber lächerlich zu werden, und eine gute Story geboten hat. So nebenbei fand ich die Idee zwei verschiedene Welten zu verbinden, sehr gut, da es was neues war. Mit der Kameraführung hatte ich keine Probleme, wie so viele andere. Und nun soll die Story weitergeführt werden, und das scheinbar noch ernster und düsterer. Oh du liebe Güte, ich habe riesige Erwartungen an das Spiel,... mal abwarten.

Cutey
17.06.2003, 21:43
Original geschrieben von MacMog
Naja ich würde sagen das der Trailer, auf der DVD der Play, der selbe ist wie der von dem Link oben(oder ist da nicht der von dem Final Mix?). Der von der Palversion war jedenfalls bei mir verdammt kurz im Gegensatz zu dem anderem.
Naja egal anderes Thema:
Mir ist aufgefallen(und ich habe es nirgends anderswo gelesen kann sein,dass es schon besprochen wurde),dass die beiden Schlüsselschwerter die der Kerl hat Memoire und dem Schlüsselschwert das man von Kairi bekommt verdammt ähnlich sehen.
Oder?

Hochachtungsvoll
MM

Das mit den Schlüsselschwerter ist mir schon aufgefallen, dass der Memoire und Sternentreue hat ^^"~

Aber der Riku aussehende hat auch Memoire~ ^^"~

Und hat jemand ein Bild vom Ultima~ ich will ja so gerne wissen wies aussieht~~ *tehihi~*

Ragnara
19.06.2003, 05:07
Das Lied, das im Trailer vorkommt, heißt schlicht "Another Side".
AFAIK ist die auf dem "Final Mix Additional Tracks" drauf, u.a. auch mit dem Remix von One Winged Angel.

Faenwulf
25.06.2003, 04:33
Gehöre ich eigendlich immer zu den letzten, die was mitbekommen?

Ich merk mal an: KH gab es schon 1 - 2 Monate, bis ich das im Laden sah und gesehen habe, dass da FF Chars mitmachen (hatte es noch am gleichen Tag)...

Und wenn ein KH2 rauskommt, dann will ich dabei Sabin sehen!!!

God bless Sabin Rene Figaro (FF6)! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Virginie
26.06.2003, 21:00
Original geschrieben von Faenwulf
Und wenn ein KH2 rauskommt, dann will ich dabei Sabin sehen!!!

Hum, ich denke allerdings, dass die Wahrscheinlich gleich Null ist, dass er da auftauchen könnte.

So wie ich das sehe, kamen bei KH nämlich ausschließlich Charaktere aus FFVII, FFVIII und FFX vor, da für diese drei Teile Tetsuya Nomura (SAMA!!!) als Charadesigner zuständig war - der ja dann auch C.Designer von Kingdom Hearts war.
Für die anderen FF-Teile war Amano zuständig und ich denke, das wird auch eine rechtliche Frage sein, ob diese dann auch übernommen werden können, oder nicht!