PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Xbox 360 Oblivion



V4DER
18.04.2006, 13:35
Hilfe bei mir stürzt die CE ständig ab. Es steht dann da Xbox kann die disk nicht lesen. Ich habe das Spiel schon einmal umgetauscht aba es ist genau das selbe an der Xbox kanns ja glaub ich nicht liegen weil ich mit noch keinem Spiel probleme hatte kann mir irgentjemand bitte helfen:\ :\ :\ :\ :\
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Thyrane
18.04.2006, 14:03
War bei mir anfangs auch par mal,hab dann die Disk mit einem Brillenputztuch abgewischt und es ging wieder. Ob das an der XBox oder am Spiel liegt kann ich nicht sagen,ist mein erstes Spiel für die Box.

Reinige erstmal die Disk (mit einem weichen Tuch) und stell testweisse deine Box mal anders hin (beweg die Box aber nur wenn keine Disk im Laufwerk steckt!)
Kannst auch mal versuchen deine Box vorher bissl warm laufen zu lassen,hab von Leuten gehört bei denen dann solch Probleme behoben waren.

Frage meinerseits: Wird bei euch die Box auch so laut beim Oblivion-spielen? Hab leider noch keine Vergleichspiele für die 360,einzig Halo2 und da ist die Box eigendlich leisse.

Oblivionsüchter
18.04.2006, 14:22
Ich habe auch ne 360 und hatte auch solche probleme.Ich habe die XBox 360einfahc untauschen lassen wenn du willst kann ich dir ne nummer geben.Dann holen die die ab und du bekommst inerhalb von 5 tagen ne neue.

Thyrane
18.04.2006, 14:50
Meinst wirklich das ,wenn nur einmal die Disk nicht gelesen werden kann,gleich die Box schrott ist?
Hab da was von quallitatiev schlechten Oblivion-DVD´s gehört,vielleicht liegt es eher daran.
Wie war denn bei dir der Vorher-Nachher Effect? Und war deine Box auch so laut und ist die jetzt ruhiger?
Oder ist das einzige das sich änderte,das nun deine DVD ordendlich erkannt wird? Bei mir ging das nämlich durch simples entstauben der Disk,nicht durch lästigen Konsolentausch;)

V4DER
18.04.2006, 14:54
Also danke für eure hilfe ich denke aber nicht da es an der KOnsole liegt denn ich habe mehrere spiele und die laufen einwandfrei. Bei mir ist die 360 immer so laut aba da gibtes son kühler der veranlässt das sie nicht mehr so laut ist und weniger abstürzt. Dafür kann man auch Notebook kühler benutzen aba danke für die Hilfe ich werde mal ein Brillenputztuch benutzen:-):)

V4DER
18.04.2006, 14:55
Ich habe auch ne 360 und hatte auch solche probleme.Ich habe die XBox 360einfahc untauschen lassen wenn du willst kann ich dir ne nummer geben.Dann holen die die ab und du bekommst inerhalb von 5 tagen ne neue.


Muss man die Festplatte dann auch mit abgeben??:\

V4DER
18.04.2006, 18:29
Bitte ich brauche noch mehr möglichkeiten zur Hilfe mit dem Tuch hat nicht gewirkt!:confused:

Thyrane
18.04.2006, 19:34
Die Box anders hinstellen/legen?
Dann vorher noch bissl mit anderen Spielen die Konsole "aufwärmen",soll in einigen Fällen helfen.
Sonst wüsst ich nun auch nichts mehr,schon komisch da du ja schon einmal Oblivion umgetauscht hast:(

Zeigt dir deine Box immer an sie kann die DVD nicht lesen?

V4DER
18.04.2006, 20:29
ja genau das zeigt sie an. es geht dann der sound weg die xbox wird leise und dann steht da rechts am rand xbox kann disk nicht lesen.....:\ ...ich weis erlich gesagt auch nicht weiter denen alle anderen spiele gehen ja:(

Melyn
18.04.2006, 22:44
Hilfe bei mir stürzt die CE ständig ab. Es steht dann da Xbox kann die disk nicht lesen. Ich habe das Spiel schon einmal umgetauscht aba es ist genau das selbe an der Xbox kanns ja glaub ich nicht liegen weil ich mit noch keinem Spiel probleme hatte kann mir irgentjemand bitte helfen


Das Problem hatte ich anfangs auch: Als ich mich bereits im Xbox360-Dashboard befand, hab ich die DVD eingelegt und es kam genau dieselbe Meldung! (Glaubt mir, das war vielleicht ein Schock :D ). Doch als ich die Konsole dann neugestartet habe, mit der DVD im Laufwerk, ging es seltsamerweise doch. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht muss die Konsole erst ein Speicherprofil für das Spiel anlegen (nur beim ersten Starten) und kann das nur, wenn sie mitsamt der DVD bootet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif ... die nächsten Male konnte ich mich auch bereits im Dashboard befinden und dann erst die DVD einlegen, und das Spiel startet ganz normal. Und Oblivion ist nicht das einzige Spiel, bei dem ich so vorgehen musste ...

Aber wahrscheinlich hast du das auch schon versucht, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du bei all deiner Rumprobiererei soetwas noch nicht getestest hast :)

Aber man weiß nie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

MFG

Oblivionsüchter
19.04.2006, 10:11
Hmm...naja meine XBox denke schon das es besser eworden ist,aber jede CD von Oblivion damit hast du recht hat Macken oder Programierfehler.Aber damit konnte ich net Leben und habe dann meine Kosole umgetauscht.Also es hat am Angfang dann immer noch gestockt und naja Hmm ich denke auch ma das das bei dir am spiel liegt reinige es mal oder du hast garantie wenn es nicht lüft dann tausch es um.Und nein wenn du deine Konsole umtauschst dann nur die Konsole in einen Karton packen(auf keinen Fall in den Originallen Karton)und dort anrufen,und dann kommt auch schon 2 tage später UPS.Keine angst wird alles von Microsoft bezahlt ich habe dann noch einen kleinen Mängelbericht beigelegt.Und dann kommt die Box in ungefär 4-10 tagen wieder.Bei mir hats nur 5 gedauert.

Hoffe konnte helfen

Shiravuel
19.04.2006, 10:30
Ich hatte damals bei Morrowind die erste X-Box-Generation und zwar auch gleich von den ersten Fabrikaten. Und hatte dieselben Probleme und nicht nur mit Morrowind, sondern auch mit KotOR. Bei mir lag es eindeutig an der Konsole. Als ich die umgetauscht hatte, ging nachher alles. Scheint ein typisches Problem bei jeder neuen X-Box-Generation bei den ersten Fabrikaten zu sein.

Edit: und ja, die Festplatte musst DU leider auch abgeben. Ist auch nur gut so. Bei mir war es damals ein Problem der gesamten Hardware und zwar gleich ab Werk.