PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer und Urlaub kommt immer näher

Yuna
28.05.2003, 19:19
Huhuuuu@all
Ich wollte euch mal fragen, wohin ihr im Sommer fahrt oder ob ihr überhaupt dieses Jahr wohin fahrt:) Ich bin dieses Jahr 4 Wochen bei meinem Freund ( der wohnt aba in Deutschland ggg) und flieg erst next Year wieder weiter weg und zwar nach meinem heißbegehrten und shcon wieder langvermissten Ibiza..argh ich fühl mich da schon wie zu Hause ich könnt imma heulen wenn ich zurück muss ;-; Auch wenn ich erst 2 mal da war,es war sofort LIebe auf den ersten BLick :)
also meine Frage: Wo fahrt/fliegt ihr diesen Sommer hin? Was ist euer lieblings Urlaubsziel und wowart ihr noch net wollt aba unbedingt mal hin???? ( Ich will ma unbediingt nach New York,Australien und Hawaii ^.^)
:D

aitdFan
28.05.2003, 19:31
Ich fahre dieses Jahr mal wieder in
meine Lieblingsferienregion bei Schleswig! :p
Und das für ganze 2 Wochen... :rolleyes:
Ich freue mich schon auf diesen Urlaub, seit
wir das letzte Mal da waren (letztes Jahr).
Ich würde gern mal nach Florida oder, etwas
aufgefallener, nach Island, Schottland, Färoer.

Sceddar
28.05.2003, 19:35
hehe, australien wäre genial. da wäre ich sofort dabei. meine wenigkeit fliegt in den somemrferien für 10 tage nach ibiza. ordentlich chillen ist angesagt :)

Skar
28.05.2003, 19:41
Urlaub, was ist das? :rolleyes:

Mein letzter war Anfang 1998, 2 Wochen American Midwest... nicht grad aufregend, aber nett zum Netz-Freunde treffen & shoppen :)

Hawaii steht auch ganz oben auf meiner Liste, Skifahren in St. Moritz wär auch wieder mal toll (wenn das nur nicht so verdammt teuer wär :( ), ein paar Wochen Irland... ach es gibt soviel, was ich gern mal machen würd... wenn ich denn mal irgendwann in meinem Leben bezahlten Urlaub habe ^w^

Helena.Troy
28.05.2003, 19:42
Ich werde den Sommer zuhause bzw. im Land verbringen, da ich mir einen Ferienjob suchen will, um etwas Moolah zu machen.
Sowieso ist es mir in Deutschland schon warm genug, weswegen ich nicht gewillt bin für eine Reise an einen Ort zu bezahlen, an dem ich noch mehr schwitze... diese freche Mademoiselle Sonne!

Mir persönlich ist der Winter lieber...oder der Herbst...oder der Frühlinf, wenn es schon wärmer, aber nicht brütend heiß ist...

M-P
28.05.2003, 20:14
höhö, weird. ich fahr, genau wie letztes mal, nirgendwo hin -_-'

aber wozu auch? für mich ist urlaub stressiger als der normale arbeitertag xD

ich würd übrigens gern mal in die USA - warum? war da noch nie :p

Ifrit
28.05.2003, 21:08
Original geschrieben von Skar
Urlaub, was ist das? :rolleyes:

Nimm' mir doch wie Worte aus dem Mund Bro'. :p

Ich war '97 oder '98 das letzte Mal in Urlaub, genau weiß ich es schon gar nicht mehr. Finanziell lässt sich das einfach nicht ermöglichen, und wenn ich die Wahl zwischen n'em funktionierendem Fernseher, n'er bezahlten Auto-Versicherung oder 2 Wochen Sommer Sonne und Halligalli habe...dann kann ich auch auf n'en Urlaub verzichten. :rolleyes:

[KC]Cunner
28.05.2003, 21:32
Tja so richtig Urlaub machen ist bei mir auch schon was her. als Azubi verdient man halt nicht so viel.
Und Ferien hat man auch nur, wenn man sie sich nimmt, haben also per se einen kleinen Wermutstropfen in sich.
Ich fahre dieses Jahr mit ein paar Kumpels nach Holland - zu 10 in ein Haus für 8 Leute, aber das drückt den Preis. Naja unter nem richtigen Urlaub stelle ich mir was anderes vor. egal. Dann werde ich mit nem anderen Kumpel irgendwann im August ne Radtour machen. Einfach zu Hause losfahren und immer in Jugendherbergen pennen und dann so zurückfahren, dass man nach ner Woche wieder zu Hause ist. Das ist geiler Urlaub. Zwar anstrengend aber unglaublich entspannend.

Wo ich mal hinwill:

etwas
aufgefallener, nach Island, Schottland, Färoer.
Vor allem mal nahc Schottland. Das lässt sich vielleicht auch bald mal realisieren. Einfach in die Highlands. Sehr geile Vorstellung im Nebel durch die fast leblosen Berge zu streifen. Dann Norwegen. Ich war mal da und es war einfach überwältigend mit dem Boot durch die Fjorde die unendlichen Wälder.... Leider viel zu teuer da.
sonst irgendwo nach Südostasien, Kultur, "Regenwald", eine komplett andere Kultur erleben. Sowas würde mich unglaublich reizen. Mexiko, auch Urwald und die Pyramiden sehen. Midlands, einfahc mal unendliche Weite spüren. China und Japan auch gerne. Und Neuseeland, HErr der Ringe Kulisse mal live sehen, waren ja auch beeindruckende Bilder bei.
Tja und sonst auch mal wieder gerne Strand und Partyurlaub egal o. aber dafür ist der Urlaub eigetnlich zu kostbar.

Bad Boy Arminius
28.05.2003, 21:58
Dieses Jahr gehts nach Spanien!!! (Schon wieder...)
Ich würde gerne mal nach Japan fliegen... *seufz*

Grüße

Minoko Mitsayu

Enkidu
28.05.2003, 22:18
ich hab noch nichts festes. meine beste freundin plant mit so einigen leuten einfach wegzufahren, irgendwohin ^^ und dann würde ich natürlich mitkommen. ich hoffe es wird etwas draus, wir haben uns noch nicht so viele gedanken darum gemacht.
wäre auf jeden fall klasse, denn ich war vor afair 3 oder 4 jahren zum letzten mal im urlaub, habe seit dieser zeit dauerfernweh und war noch nie für mehrere tage nur mit leuten unterwegs, die ich mag :)
auch war ich erst zwei mal raus aus deutschland (war treffenderweise besonders schön ^^), aber mit einer gruppe von ein paar 17/18-jährigen auf sich gestellt dürfte es schwer werden, so weit zu kommen, wenn ich unser übernatürliches organisationstalent bedenke ^^

mein absolutes traumziel ist übrigens seit langer zeit O KI NA WA :D

Blade_ss
28.05.2003, 22:20
so....flieg heuer mit mienen Friends in die Türkei.
30 days to go (fly)!!!!!

würd mal gerne nach Kanada! Und in die Karibik!

Tidus1987
28.05.2003, 22:50
hmm ich glaube ich fahre nigendwohin in diesem Sommer. ich werd nur zu hause rumhängen, vielleicht auf paar partys und so mit freunden, aber mehr nicht. Meine Ferien sind in meinem Zimmer vor der PS2 oder PC :D

Knuckles
28.05.2003, 22:55
Urlaub? Was ist das? Habe ich immer nur dann wenn ich ihn nicht brauche und bekomme in nicht, wenn ich will. Bei mir scheitert es auch am finanziellen, das ich irgendwohin fliege oder fahre. Vielleicht nächstes Jahr. Das letzte mal als ich in Urlaub war, war ein 3-wöchiger Aufenthalt '99 in Kanada!

Muhrray
28.05.2003, 23:06
Mein Ziel ist dieses Jahr, mal wieder, bella Italia: Roma Roma Roma! Immer wieder nach Rom, eine geile Stadt ohne Ende!
Und das Mittelmeer, als Gegensatz zum Stadturlaub, zum relaxen und ausspannen.
Ansonsten auch die Türkei mit Freunden, eine Freundin hat da ein Ferienhaus und wir alle zusammen dahin (Griechenland war zu teuer ;)), eine Kanutour steht auch noch an, aber hier im Innland wieder mit Kumpels ne Woche lang.

Ansonsten hab ich noch nix geplant, aber allein Rom und Italien machen mich happy ohne Ende und Vorfreude auf den Juli/August ;).

Idris
28.05.2003, 23:08
Wir fliegen wie immer nach Türkei.
Ich will gern ma nach Japan,Australien,Grieschenland,Italien, eigentlich überall hin.

User2100
28.05.2003, 23:17
Werd dieses Jahr (so wie in den letzten Jahren auch^^) mal wieder nicht in den Urlaub fahren, werd mich also zuhause vergnügen, heißt: Partys, Tagestouren, Grillen etc...
Am meisten freue ich mich aber wieder auf Bochum Total, war letztes Jahr schonmal da und es war supergeil. Finds also garnicht mal so schlimm wieder nicht weg zu fahren^^

Yuna
29.05.2003, 00:09
Sceaddar aaahrgh du weißt gar nicht wie seeehr ich dich beneide:( wo genau bist du denn??? St.Antonio?? Cala de Bossa?? Ich war bisher immer Cala Lenya. St.Eulalia ist auch ganz cuul ( da gibtz nen inetcafe XDD) Aber Cala Lenia hat nen suppageilen Strand ( weiß nimma obs nu lenya oder lenia heißt oder so aba egal) Aber boah zieh dir die Stadt rein die is nur geil:D Auch wenn ich vor neid platze trotzdem viel Spaß da:)

Alexiel
29.05.2003, 00:42
Urlaub wär wieder mal was schönes - ich hab nur in meinem ganzen Leben noch nie einen richtigen Urlaub gehabt. Gut, zwei, drei Tage ans Meer, aber das was schon wieder.

Eigentlich wollte ich diesen Sommer nach England, aber das Geld reicht nicht :(
Nächstes Jahr dürfte ich dann meine Urlaubs-Pämiere haben:
Matura Reise (die wird schon etwas weiter weg gehen, schätz ich mal). Und vor dem Studienbeginn steht auch noch England auf dem Programm - vor allem London!

Es gibt so viele Länder und Orte die ich gerne sehen würde *seufz* (Iraland *schärm*)

An diese ganzen Party-Inseln wie Ibiza oder so zieht es mich gar nicht - ich will lieber viel sehen und schönes, klares Wasser!

NayNay
29.05.2003, 02:10
Ich war schon ewig nicht mehr "richtig" im Urlaub.
Vor einigen Jahren mit meiner Family via Auto nach Italien (zu Family *g) und geflogen bin ich das Letzte Mal mit 3 Jahren ^^

Wenn wir diesen Sommer wegfahren, dann wahrscheinlich nach Sylt zu meiner Ur-Omi ^^
Und wenn nicht dahin, werd' ich sicherlich bald mal wieder mit meinem Hasi in unser Zweitnest nach Weimar ^^

Selene
29.05.2003, 04:35
Ich fahre diesen Sommer für eine Woche mit zwei Freundinnen an die Nordsee. Die Nordsee bedeutet zwar nicht super Sonne und weißer Strand, aber die hauptsache ist ja, dass gute Freunde mitkommen. :p
Ansonsten fahr ich nicht weiter weg und genieße die Zeit zuhause.
Obwohl ich gerne mal wieder nach Griechenland fliegen würde.
(Mal abgesehen davon, dass ich Flugangst habe -_- )

Alexiel
29.05.2003, 04:42
Original geschrieben von Selene

(Mal abgesehen davon, dass ich Flugangst habe -_- )

Zumindest hast du mir eines voraus:
Ich hab noch nie in einem Flugzeug gesessen, also hab ich auch keine Ahnung ob ich sowas wie Flugangst habe oder nicht...
Angst vor gewissen Höhen schon, aber in einem Flugzeug geht es doch um die Panik vor einem Absturz und der Machtlosigkeit daran, oder?

Thor
29.05.2003, 04:43
Ich fahre mit ein paar Freunden nach Frankreich in die Normandie. Muss unbedingt darauf achten, dass ich nicht so viel Blut im Alkohol habe:D .
Französisch ist zwar eine schöne Sprache so melodisch, aber ich versteh immer nur Bahnhof :confused:

Leben wie Gott in Frankreich ist dann angesagt

Andre
29.05.2003, 04:48
Werde wahrscheinlich zum Bizarre Festival fahren....
...sonst,hm,keine Ahnung.
Hab 9-10 Wochen Ferien:p ,so lange werde ich
wahrscheinlich erst wieder frei haben wenn ich Rentner bin....

Blade_ss
29.05.2003, 16:48
ach ja....im August fahr ich noch 2 Wochen Italien.
Sonne- Strand- Gitarren- Boot, Abende am Strand!:D 8)

Makaveli
29.05.2003, 16:57
boah ich hasse urlaub mit meiner familie.. es gibt sowieso nur streit und auf diese stinklangweiligen länder á la Belgien und co kann ich auch getrost verzichten..

d.h. ich bleibe in good old (vorsicht:ironie ^^) germany ;)

Tabris
29.05.2003, 17:19
Dieses Jahr werde ich wohl nicht verreisen, aber nach dem Abi würde ich gerne zwei bis vier Wochen nach China. Ich muss mich ja überzeugen, dass das wirklich stimmt, was ich in meiner Facharbeit geschrieben habe. ;)

Selene
29.05.2003, 18:57
@ alexiel:

Ich wusste schon bevor ich in das Flugzeug gestiegen bin, dass ich mich dort nich wohl fühlen würde. Höhenangst habe ich nich unbedingt, aber wie du schon sagst, hab ich Angst, dass es abstürzt und man (ich) nichts dagegen tun könnte. Ich bin bis jetzt erst zweimal geflogen und als das Flugzeug aufm Rückweg irgendwie um ein Gewitter oder so rumfliegen musste (es wackelte usw.) bekam ich so'ne Angst....schrecklich.
Fazit: Ich vertraue Flugzeugen nicht und werde sie auch in Zukunft meiden ^^.

Zachriel
29.05.2003, 19:05
am sonntag gehts ne woche mit der Klasse in die Toscana und irgendwann im Juli dann nochmal mit meiner familie ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif ) in die schweiz

Rem
29.05.2003, 19:57
Ich bleibe diesen Sommer,zum ersten Mal nach vielen Jahren,einfach zu Haus und unternehme zwischendurch einige kleinere Tagesausflüge mit diversen Freunden.Da ich ohnehin keine große Lust auf mein ehemaliges Standardurlaubsziel,das Sauerland,habe,ist mir das nur recht.
Es besteht zwar noch die winzige Möglichkeit mit einer Freundin in den Süden zu fliegen,aber ich denke,dass daraus nichts wird.Also freue mich mich schon jetzt auf völlig entspannte Sommerferien.

letmedie
30.05.2003, 01:48
Nach dem Abi werde ich 2 Wochen erstmal daheim chillen, dann isn ferienlager als Betreuer mitfahren um anschließend mein Zimmer zu tapezieren. WIrd dieses jahr nciht wirklich der Urlaub, aber da ist seit 4 Jahren eh nciht mehr mit meinen Letern mitfahre, bin ich sowas gewohnt.
Mitte August fahre ich noch mit ein paar freunden zum Highfield, das wird ziemlich goil werden. Kröenen werde ich meinen Sommerurlaub mit eienr Woche Arbeit in meiner Lieblingsapotheke...die leute sind so cool da...um dann das Leid eines Zivis auf einer Pflegestation zu erfahren...
Ist nicht so der Urlaub, aber hauptsache erholung und als Studi kann ich mit dann eh schlecht urlaub leisten.

Alexiel
30.05.2003, 01:58
@ Selene

So gesehen dürfte ich eigentlich keine haben - ich bin einfach viel zu neugierig wie es ist zu fliegen ^^
Aber so ein Gewitter von einem Flugzeug aus zu erleben, stell ich mir doch sehr schlimm vor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Off-Topic:

um dann das Leid eines Zivis auf einer Pflegestation zu erfahren...

Und das wäre?
Nee, auf der Station meiner Mutter gibt es immer wieder nette Zivis (und gutaussehend noch dazu ;) ). Ich hab zwar gehört es soll schlimmer zugehen, aber dort ist es nicht so arg.
Oder stört dich mehr der Umgang mit alten oder kranken Menschen?
Aber nachdem du Arzt werden willst (oder wolltest - hat sich doch noch nicht geändert, oder?), dürfte es letzteres nicht sein.
Du kannst ja einen kleine Zivi-Jammerthread aufmachen und wir trösten dich dann, okay? :)

letmedie
30.05.2003, 02:07
Zum Leid gibt es folgendes zu sagen, was mich so irritiert hat. Ich komme erstmal in die psychatrische Abteilung. Okay, das ist noch okay. Ich habe keinerlei Probleme mit kranken oder alten Menschen, weil die meistens genauso nett sein wollen wie ich es bin. Doch mir wurde bei meinem letzten Gespräch gesagt, dass ich eine Arbeitsbrille bekomme, weil die ab und zu auch mal ausrasten können und dann um sich schlagen. Da saß ich erstmal da...kinnlade offen und dachte mir lustig...also ich sehe das nicht so schlimm und außerdem war es nicht wirklich ernst gemeint mit dem leid, ich finde es auf alle fälle besser als den ganzen tag irgendwie zeugs auszufahren, das wäre für mich schlimm, aber mit menschen arbeiten ist imo schön.

<---jammert nicht....(mehr) :D

invincible Lilly
30.05.2003, 02:34
Ich würde so gerne wieder mal richtig verreisen, aber ich werde es auch dieses Jahr wohl kaum schaffen. Urlaub fehlt mir sosehr, richtig wegfahren, Tapetenwechsel, alles was einen zuhause belastet und an unerledigtem anlacht, einfach mal hinter sich lassen und abhauen. Irgendwie kriege ich nichtmal die Energie zusammen, sowas zu planen, und da gibts niemand, der es mir abnimmt.

Nunja, will nicht klagen, Wochenende fahr ich erstmal einen Tag weg, [zu wolfi, freu mich drauf :p ] und wenn letmedie endlich mal sein Auto hat, kommt der wie geplant dann hierher. Irgendwann schaffen wir das alles wieder. :)

letmedie
31.05.2003, 01:55
Lilly, ich bekomme es anfang september....hach freu....und geplant ist nächstes jahr ostern, weil ich die ersten drei monate schon mal keinen urlaub nehmen darf und über winter isses mir etwas brisant, da kotzen mich die straßen hier schon an, aber ich komme....hundertprozentig...und wahrscheinlich ne ganze woche,k wenn du mich solang erträgst :D

BlueStarX
31.05.2003, 04:44
also dieses Jahr aknn ich leider nur nach Schweden... und das vom Karate aus auf die WM, das einzige positive ist, dass ich nicht allein fahre und mein Freund mit kann...
meien Eltern werden es sich wohl während dieser zeit irgendwo am Strand gut gehen lassen... ich will auch ans Meer.... -_- *Sehnsuchtspür*
unbedingt will ich mal nach Kanada und vielleicht irgendwo in die Südsee, und noch einaml Ski-Fahren in St. Jacob oder St. Moritz wäre nicht schlecht... aber ich hab mittlerweile zweifel, ob ich da je hin komme...

nocturn
03.06.2003, 03:42
war vor einer woche in slovenien nahe der italienischen grenze gegenüber von triest. war ganz toll da, die klippen faszinieren mich. bin fast jeden abend ein paar stunden dort gesessen. wenn man mal da sitzt und ins meer schaut, kommt man so schnell nicht wieder los.
venedig is auch toll, traumhafte stadt, aber mit viel zu vielen touristen. würds euch empfehlen.

Zaphod
03.06.2003, 21:06
Mänö.. Fahr mal wieder nicht in Urlaub :( (war das letzte mal vor zweieinhalb jahren..) Ich muss Ferienjob machen und Führrschein und so abbezahlen.. Fünf Wochen lang.. urgs

Naja.. vielleicht wirds ja nächstes Jahr was...

Virginie
03.06.2003, 21:11
Ich lasse mich von meinen Eltern mal wieder zwischen meine kleinen Geschwister ins Auto schnallen und rolle dann sanft (?) über die Autobahn zu meiner Tante nach Frankreich rüber.
(Endlich?)

Die putzigen zehn Tage sind übrigens das einzige, was ich an Urlaub habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif - aber immerhin ^^

BTW: Wink mit dem Zaunpfahl, ich werde über meinen Geburtstag weg sein und bin dort weder per Funk noch Netz zu erreichen ;)

Yuna
03.06.2003, 21:16
Na ja das goile is ja dass wenigstens in Deutschland diesmal auch heiss ist,können wir armen Leutz die dableiben müssen wenigstens daheim sonnen (sofern ihr das überhaupt wollt ich will es *gg*):D

akira62
03.06.2003, 21:17
Original geschrieben von Virchowa
BTW: Wink mit dem Zaunpfahl, ich werde über meinen Geburtstag weg sein und bin dort weder per Funk noch Netz zu erreichen ;)

Mal wieder :D

Naja ich läute meine Urlaubssession ein indem ich mit meiner Freundin am Freitag nach Wiesbaden zum Pfingstreittunier und von da aus am Sonntag weiter in den Harz für 2 Tage zur entspannung.

Naja und dann im Spätsommer noch einmal 1-2 Wochen weg wohin wissen wir noch nicht, vielleicht Kanutour in Schweden oder aber erholungsurlaub am Strand mal sehen.

Hyperion
03.06.2003, 21:32
Dieses Sommer kann ich wohl ziemlich abschreiben.

Am 4./5. August sind die Diplomprüfungen und bis Mitte September muss ich die Abschlussarbeit geschrieben haben. Dann dauert es noch knapp 2 Monate, bis ich endlich weiss, ob ich bestanden habe. Da bin ich wohl zu nervös, um den Spätsommer geniessen zu können.
Sollte es dennoch dazu kommen, dass ich dazwischen noch in den Urlaub kann, ergibt sich noch ein weiteres Prob.:
Aufgrund sehr unterschiedlicher Vorstellungen betreffend Urlaubsziele innerhalb der "Reisegemeinschaft", muss sehr wahrscheinlich "Schnick-Schnack-Schnuck" entscheiden.

Dann wirst du nach deiner Rückkehr einiges zu lesen haben. Du hast doch nicht geglaubt, so könntest du deinem Geburtstags-Thread entkommen, oder? :D

Virginie
03.06.2003, 21:39
Original geschrieben von Hyperion
Dann wirst du nach deiner Rückkehr einiges zu lesen haben. Du hast doch nicht geglaubt, so könntest du deinem Geburtstags-Thread entkommen, oder? :D

Doch habe ich :D
Ich glaube nicht, dass Ihr ihn länger als eine Woche oben halten könnt :D

Was ist für Euch eigentlich 'richtig' verreisen?
Für mich heißt das fast immer Familienurlaub - bin bisher erst einmal mit Freunden über Holiday Reisen nach Prag und einmal mit meiner Familie (hm, also doch Familienurlaub) in eine Ferienhausanlage gefahren - sonst hänge ich immer in dem Kaff im Haus meiner Tante rum - aber das ist für mich trotzdem 'richtiger' und schöner Urlaub o_O
(Ah ja, und dann war da noch ein Rugby Feriencamp in Dänemark ^^)

Geflogen bin ich nur einmal zu Sylvester zu meiner Tante und ansonsten geschäftlich für meinen Radiosender und Europa habe ich auch noch nie von außen betrachtet. Weg ist weg - und wenn es ein paar Tage auf dem zeltplatz oder in der nächsten Stadt ist ;)

akira62
03.06.2003, 21:43
Richtig verreisen ist für mich alles was weiter weg ist als 2 h Autofahren nach Berlin das reicht mir schon, und es darf nichts geschäftliches sein.

Rick Jones
03.06.2003, 21:59
Doch habe ich :D
Ich glaube nicht, dass Ihr ihn länger als eine Woche oben halten könnt :D

Du glaubst ja gar nicht was wir so alles Für ne Woche oben halten können..
Anpinnen
oder jeden tag aufs neue Gratulieren.
Oder wir Feiern 7 tage Durch ^^

@Thema.. Ich hagb noch 16 Tage Für dieses JAhr die werden gezielt genommen nur zu Wichtigen Anlässen ^_-
Also Verreisen werd ich wohl net viel..

Dune
03.06.2003, 22:11
Ich habe noch meinen gesamten Urlaub von diesem Jahr plus 3Tage vom alten und 42 Überstunden:'(
Und bis jetzt siehts nicht so aus , als wenn ich die in nächster Zeit bekomme.
Ich weis schon gar nicht mehr was das ist.....Urlaub, komisches Wort;)

ChocoboKid
03.06.2003, 22:40
Wenn's klappt werde ich diesen Sommer wieder mit 1-2 Freunden nach Japan fliegen. Bin vor ca. 1 1/2 Monaten schonmal für ne Woche in Tokyo gewesen und es war einfach überwältigend. Man bekommt zwar nach zwei Tagen Akihabara eine gewisse Reizüberflutung (:D) aber das nimmt man gern in Kauf. Ich freu mich auf den Sommer!
Allein für die niedlichen Schulmädchen lohnt sich eine Japanreise!:creepy:

Lantis
03.06.2003, 23:17
jajajaaaa....hehe....ich bin ab morgen in ITALIEN!!!!
so geil...so geill... :D
naja,ich wünsch euch noch schöne schuletage vor pfingsten... :p
ich werd für euch extra viel eis etc essen :p
nee...so fies bin ich ja nit.
auf jeden fall freu ich mich schon total darauf,
muss aber noch viel für schule und klavier tun,
dann kann ich mich so richtig auf meine ferien freuen....

Shi
04.06.2003, 00:57
Gaaaah da fährt schon jemand in Urlaub und ich muss noch bis Ende Juli warten ¬.¬ *Lantis böse anschiel* Nee, gegönnt sei es dir ja. ;)
Meine Ferien werden wohl mehr oder minder ereignislos sein. Die 6 Wochen bleib ich auf jeden Fall im heimischen Deutschland. Zwei Wochen sind schon mal verplant, erst mal Wacken und dann die restlichen Tage werd ich was mit meinem Freund unternehmen. Danach ... well ... alles offen. Eigentlich wollten meine Eltern noch mit mir zum Edignburgh Festival in Schottland reisen, aber daraus wird wohl leider nichts werden. :(

Wo ich auf jeden Fall noch hin will ist die Ecke England, Schottland, Irland, wobei letzteres eigentlich den größten Reiz für mich hat. ^^

Zack
04.06.2003, 01:18
Naja ich werde die letzten 3 wochen der sommerferien wahrscheinlich weg sein. es geht mit meiner freundin zusammen nach saudiarabien.... ne garnicht... nach schweden.... ads wars :D und ich hoffe einfach mal, dass es dort nciht so pervers warm sein wird wie hier momentan!
was wir dann genau da oben machen werden sthet noch nciht so genau fest. zumindest werden wir wohl einiges zu bereisen haben.
aber vor allem muss ich mir mal nen paar interessante bücher mitnehmen. abe da hab ich ja schon was vom wargod :D
aber mal abwarten :D

--
zack

Yuna
04.06.2003, 01:34
@Zack
na wenn du mit deiner Freundin verreist wirds sicher so oder so richtig heiß;) :p

Zack
04.06.2003, 11:07
Ja ich werd auch schon ganz flauschig, wenn ich nur dran denke :rolleyes:

sorry for meat...

--
zack

Melon
06.06.2003, 04:54
Schon der Titel hat mich in ferien stimmung versetzt, darum bin ich jetzt zu faul um zu lesen;) Ich werd in den Sommerferien wie praktisch immer hier sein, hier heisst nicht im Net (das zwar auch :D) sondern in der schweit, in winterthur! Hier werd ich mit freunden und bekannten aus jedem tag eine pardy machen ( hoff ich zumindest) und sonst einen grossen teil davon!! und freu mich meine angebetete (:)) wieder zu treffen und hoff es wird was draus! schöne ferien.... mist muss durchmachen bin so in stimmung
hehe
Gruss mellon

SirAuron
06.06.2003, 10:24
Hi yuna ;)

Na ich fliege am 3.Juli erstmal zu meiner Schwester in den USA ^-^.Houston/Texas das wird richtig geil. Dann werden wir wahrscheinlich die Verwandten von Ihrem Mann besuchen in New York und nach LA gehen wir sowieso :-D Also mein Sommer ist ausgebucht!

Gr33tz

Ultima Weapon
06.06.2003, 14:04
bei mir steht's noch nicht fest ob ich mit meiner Fam. in Urlaub fahr, aber ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust auf Urlaub, will lieber hier bleiben ^^ (zu Hause ist's doch am schönsten)
Wenn wir irgendwo hingehen, dann wahrscheinlich an die Nordsee oder irgendwo da oben <.< (was will ich da? Lieber nach Spanien http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif).
Unbedingt will ich mal nach... öhhh... Mailand *muhaha* :D

Blade_ss
06.06.2003, 18:09
phhhh noch genau 3 Wochen!!!
ich ....halte ....es nicht.ö...mehr ....AUUUUUS!!!:D

NewYuna
20.06.2003, 02:00
Ich fahr dieses Jahr leider nirgend wo hin.....:(
aber ich hab 9 Wochen Sommerferien!:p
Am liebsten würd ich nach Japan.....*träum*

Blade_ss
20.06.2003, 02:11
jaaaaaa......noch 1 Woche!!!
*juhuuuu*

Japan ist schon ein Hit....nur muss ich davor arbeiten gehen, um genug Geld zu bekommen.
Also wahrscheinlich erst in 2 Jahren....oder ich gewinne bei der Ausstellung in Leoben "Samurai und Geisha"die Reise:D

Trishna
20.06.2003, 02:17
Ich fahr in 6 Wochen nach Schweden, erstmal wieder so richtig entspannen (werd ich eh nicht machen:D ). Ich bleib dort 6 Wochen oder 5 Wochen jenachdem ich meine Füherscheinprüfung machen.
Nach Japan werd ich in 2 Fliegen zusammen mit meiner Tante werd ich dann bei ihren Verwandten wohnen, tja sie will mir die Reise zum Abi schenken aber auch nur dann, wenn ich bestanden habe, noch ein grund mehr weiter zur Schule zugehen.
mfg
Yori

Blade_ss
20.06.2003, 02:21
besten Freund besuchen....?;)

Trishna
20.06.2003, 02:24
Arhg du bist so gemein den werd ich dann natürlich sehen
*oh mein Gott* ich will nicht wissen was es dann abläuft!
Ich glaub ich bleib jetzt nur noch 4 Wochen
:D
mfg
Yori

Blade_ss
20.06.2003, 02:29
wollts ja nur bestätigt bekommen.

lass dir einfach keinen stress machen....

SatanBelial
20.06.2003, 02:29
Ich kann zu Hause bleiben und mir ein Job suchen. Zum glück. Ich wär sonst nämlich zur Türkei müssen. War da letztes Jahr die ganzen Ferien und es die langweiligsten Wochen meines Lebens.
Aber nächstes Jahr ist es wieder soweit...

Benny360
20.06.2003, 03:24
Also ich fahre diesen Sommer 2 Wochen nach Italien genau in die Toskana noch genauer weiß ichs ned :D.

Ich würde gern mal nach Florida oder NYC fliegen.

Mfg Benny

Dark Paladin
20.06.2003, 05:20
Ich fahre mit meinen Eltern nach Holland, und zwar den ganzen August über... :|
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber auf jeden Fall werde ich in der Zeit nicht auf das Internet verzichten müssen, außerdem will ich mein 2-Jähriges(und Virchow's 3-jähriges am selben Tag) nicht verpassen. }:) Desweiteren werde ich mich mit FFIX befassen(Summergaming-Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9032))

Lizzard
20.06.2003, 05:40
ich mach dieses jahr nüscht!

endlich mal 3 wochen alleinversorger! weil meine eltern ohne mich wegfahren... das erste mal! juhuuuuuuu

hab ich mehr zeit für euch!

und für yuna... die nich auf icq nachrichten ... bessergesagt auf authorization requests reagiert!

Yuna
20.06.2003, 06:07
@Lizz
öhöm wegen icq weißte ja jetzt bescheid =P
Und sonst...oho! 3 Wochen sturmfrei ich komm vorbei LOL;) :p

Lizzard
20.06.2003, 06:08
kannst ja machen... mal schaun ob da noch mini münchen is... obwohl wir wären dazu zu alt

Yuna
20.06.2003, 06:11
@Lizz
mini München???:confused:
*doof sei*

Lizzard
20.06.2003, 06:14
mini münchen ruuult...

naja is alle zwei jahre...

da kann man sich nen job suchen un mimüs (währung) verdienen und damit allesmöglich kaufen...
is na kleine stadt für die jüngere generation...

hat aber immer spass gemacht!

Yuna
20.06.2003, 06:21
Hihi wie süüüß ^__^
Wir können uns ja für jünger ausgeben XD nehmen die uns bestimmt auch ab;) BTW. Das Oktoberfest muss ich mir auf jeden Fall mal wieder anschauen :) Aber München is ja ziemlich weit weg und teuer:rolleyes:

Lizzard
20.06.2003, 06:26
hehe... ja sicher nehmen die uns des ab... man braucht halt nur nen gefälschten ausweis.......(looooool sich für jünger ausgeben... irgendwie ironie pur)

münchen is von mir nich soooo weit weg... *räusper*

naja kannst ja n paar tage bei mir übernachten!dann zeig ich dir die stadt....

und zum oktoberfest... kannste ja auch übernachten... ham noch ne couch frei.. und meinen eltern is des glaub ich auch mal ganz recht wenn mal n mädel hier übernachtet!!^^

Yuna
20.06.2003, 06:31
LOOL@Ausweis da hast du wohl Recht mit der Ironie ;)
Und yoa würd gern vorbeikommen :D Allein schon weil ich mir die Stadt nochmal richtig anschauen muss....und weil ich dich natürlich gern mal treffen würde *schleim schleim*:D Aber dafür muss ich erstmal jobben gehen ^_^ Dann kann ich frühestens im Oktober. und danach kommst du dann mal nach Dortmund hier gibt es......nix XD Doch na ja eure Fussball-Konkurennten mehr oder weniger;) na ja was noch?...hm....mich XD:D
Städte-Urlaub is jedenfalls auch mal was schönes ^^

Lizzard
20.06.2003, 06:41
jaaaaa... nach dortmund will ich auch mal.... nur um mal was anderes als münchen zu sehn (nicht falsch verstehn... ich liebe meine stadt die is so der obahamma! aber andere luft braucht jeder mal)
und allein schon dich in deiner natürlichen umgebung betrachtenn zu können (zoo??!!) wär ne hinfahrt wert!

frühestens oktober passt hervorragend zum oktoberfest... dann darfst halt bis ende oktober nichts ausgeben!! (fängt ja erst so anfang september an!)

und des mitm geld für die ferien um mal herzukommen klappt schon... vertrau mir.... die post wird was für dich bereit halten...*verschlagengrins*......aber nich von mir.... mach dir keine falschen hoffnungen^^

und wenn du den flughafen münchen mal n bisschen von innen sehen willst/möchtest dann frag ich mal meine schwester vielleicht kann sie was arrangieren... is nämlich coolo da drin

Städte-Urlaub ist jedenfalls auch mal was schönes^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Simon
20.06.2003, 11:32
Also ich fliege dieses Jahr (wie schon die letzten ... 5 Jahre-_-) nach Spanien (Almeria) für 2 Wochen.
Was danach kommt, weiß ich noch nicht. Da bin ich dann spontatn.
Wohin ich aber gerne mal reisen würde wäre
1. Lissabon
2. New York
3. Jamaica :D

Da DJ n

Yusuke
20.06.2003, 17:55
ich fahr dieses Jahr erstmal zu meinen Vater in die Alpen, Richtung Sonthofen. Vielleicht 1 oder 2 Wochen. Danach werde ich wohl Campen gehn.

Benny360
20.06.2003, 18:22
Aja Jamaica habe ich vergessen da würde ich auch gern mal hin. Oder nach Afrika, Asien wäre auch nicht schlecht. Oder vielleicht Australien :D :D

Benny

Ravana
20.06.2003, 18:49
War an Pfingsten schon eine Woche in Schottland, war voll goil. Ihr wisst gar nicht, was ihr da verpasst :D Männer in Schottenröcken sind sehr sexy *lool*

Meine Eltern nehmen mich und meinen Freund im August auch noch ne Woche in die Schweiz (bei Sion) mit und zahlen uns alles, da kann man natürlich net nein sagen
8)

Kima
20.06.2003, 18:56
Original geschrieben von Ravana
War an Pfingsten schon eine Woche in Schottland, war voll goil. Ihr wisst gar nicht, was ihr da verpasst :D Männer in Schottenröcken sind sehr sexy *lool* Was finden bloß alle Frauen an Schottenröcken so geil? XD
*losgeh und sich nen schottenrock kauft*

Ravana
20.06.2003, 22:12
*losgeh und sich nen schottenrock kauft*
Hihi, das is mal ne gute Einstellung :D

sry4spam

Janarinoa
21.06.2003, 00:54
Ich fliege nach Teneriffa

hoffentlich komme ich auch dort lebendig an

:confused:

DragonClaw
21.06.2003, 01:06
ich fahr dieses jahr gezwungenermaßen 5 (!!!!) wochen nach thailand. verwandten besuch, von denen noch nimmer einer verwandt mit mir is, lol =)

das wird mal wieder stink-langweilig. da hat man mal 6 wochen frei und dann kann man noch nicht mal richtig relaxen, pardy machen (freitag letzter schultag, samstag nachmittag abflug) und so. das wird nich so toll. *sichmal richtig ausmecker*

aber wenn ich 18 bin, dann flieg ich mit meinem besten freund nach ibiza!!!! ach ja, darauf freu ich mich scho.

und ich würd nomma gern nach florida, NY, hawaii fahren. aber nein, meine eltern wollen das ja nit *meckermecker*

so jetzt gehts mir wieder besser. erstmal richtig "ausgekotzt", wie mein vater immer sagt

[KC]Cunner
21.06.2003, 02:24
Oh, wie kannst du nur??
Kann ich mit deinen Eltern fahren? (abgesehen davon, dass ich keine Ferien habe) Ich würde total gerne mal nach Thailand fahren, wie schon irgendwo auf der ersten Seite beschrieben. Wieso willst du da nicht hin??? Also das ist doch definitiv interessanter, als florida. Da ist nichts, auch nur Strand und Meer...
und wahrscheinlich x-mal teurer... Und den amis Geld bringen...tss tss

Lizzard
21.06.2003, 02:35
kann ich mich zweiteielen und mit beiden von euch mitfahren? XD
ich will wirklich mal nach thailand und auch mal in the usa!
hmm...
und japan (nummer eins meiner liste)
china
australien
und halt usa
und thailand
und indien

generell halt in den fernen osten!!

boah wär des geil da zu leben!

[KC]Cunner
21.06.2003, 02:52
@Lizzard: du hast mich leider falsch verstanden: ICH werde auch nicht nach USA fahren. DragonClaw will es.
Ich werde nach Holland fahren. Eine Woche. Mit Leuten, mit denen ich eigntlich ncihts zu tun haben will. Das sind meine Sommerferien. Hat wer nen Strick? Kennt ihr ne hohe Brücke?
Nuaj sind ja nur Ferien, dafür mache ich dann im August ne Radtour mit nem Kumpel an die Saar, das wird geil.