PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Bücher



Kaya
18.04.2006, 13:20
Ich habe da ein Buchtipp für euch :
Jerder der im der dunklen bruderschaft ist muss ja den ersten auftrag gemacht haben , ich meine den wo man den Kapitän von dem piratenschiff in der nähe der kaiserstadt umbringen soll . Ich durchsuche ja alles tote (wirklich alles :D ) und so habe ich ,nachdem ich den kapitän umgebracht habe , ihn auch durchsucht . Der hatte ein sehr interessantes buch bei sich das glaube ich "die wolllustige hauhälterin" oder so hieß vieleicht weiß jemand welches buch ich meine . Ich zitire mal ein satz :
Mann: Du kannnst ja meine lanze wienern
Haushälterin: Die ist ja so groß da kann man ja die ganze nacht dran arbeiten

Wen man das ganze buch gelesen hat (4 oder 6 seiten) is das doch schon komisch und ich glaube es gibt noch weitere bücher dieser art , vieleicht hat ja jemand sowelche und kann mir sagen wo ich noch weitere finde :D

Wozee
18.04.2006, 14:22
Ich hba das gleiche buch gefunden und bin seit dem auf der suche nach wieteren solchen büchern hab bis jetzt aber keine gefunden.

Kaya
18.04.2006, 14:25
ich werde ma in nächst zeit in sämtliche häuser einbrechen um weitere solcher bücher zu finden :D . Aba lustig is das ja ^^

bg2408
18.04.2006, 14:31
Das Buch ist ein Theatherstück aus Morrowind, geschrieben vom legendären Crassius Curio. In Morrowind sollte man sogar Schauspieler für dieses Stück rekrutieren :D!

Kaya
18.04.2006, 14:37
gibt es davon den noch mehr bücher und konnte man sich das stück in morrowind ankucken :D

R-K-O
18.04.2006, 19:23
Lest euch ma das buch das wollüstige zimmermächen oder so durch.:D

Kaya
18.04.2006, 19:26
Das meine ich ja ^^ habe das gleiche auf nem anderem schiff noch ma gefunden , das gleiche >:( unverschämtheit , kein anderes kapitel das gleiche , ich will ne fortsezung :D

Lost Prophet
19.04.2006, 03:46
joa ich hab das Buch auch schon mehrmals gefunden, allerdings nie wirklich gelesen, hab die englische Version und da fehlt mir irgendwie die Motivation, bzw beim überfliegen der ersten 2 Seiten hab ich net viel verstanden, aber worum es geht war ja ohnehin schon am Titel abzulesen...

Gibt ja auch nen interessanten Quest in Anvil wo man auch 3 wolllustigen Damen begegnet, die haben das natürlich auch als Nachtlektüre. oO

Naja aber was Erotik/Liebe angeht kann Oblivion einpacken. Die Welt von Gothic 2 ist viel kleiner aber trotzdem gabs da ne Rote Laterne und in der riesigen Welt von Cyrodill gibts gar nüscht... Mein Held gestresst von den ganzen Quests und dem ausräumen unzähliger Dungeons braucht doch auch mal ein bischen Entspannung. :)
Oder wenn man wie in Fable ne Frau heiraten könnte hät ich das irgendwie auch als der Atmosphäre dienlich empfunden. Ich meine es gibt Doppelbetten und bei den NPCs gibts ja auch Partnerschaften. Mit dem Speechcraft Zeugs kann man ja auch schon "fast" sowas wie flirten also hätte man das doch noch eben einbauen können. :)

Naja vielleicht gibts ja bald nen Plug-In. :D

Kaya
19.04.2006, 13:58
ja sowas wäre geil , son pulgIn wo man ... na .. Kinder machen und heiraten kann :D
Bei fable finde ich aba dumm das man nichts sieht wen die in gang sind :p