PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum BalancingPlugIn



Karibikfrankl
18.04.2006, 13:05
Mit dem BalancingPlugIn werden ja Veränderungen an den Sternzeichen und an den Rassen vorgenommen. Jetz wollte ich wissen, ob sich dann etwas an dem von bg2408 erstellten Leitfaden zur Charaktererstellun ändert, oder ob ich mich trotz der Änderungen darauf stützen kann!

Inachos
18.04.2006, 13:49
das ist alles nicht mehr relevant für dich. naja, außer die skills, die sind identisch geblieben. aber die charaktererschaffung selbst ist völlig auf den kopf gestellt. kürzlich hatte bg aber mal laut drüber nachgedacht auch für seinen plugin so einen leitfahden zu veröffentlichen, vielleicht hast du ja glück. ;)

Karibikfrankl
18.04.2006, 20:13
Okay, danke für die Antwort.
Dann muss ich halt warten und hoffen! ;)

bg2408
19.04.2006, 00:48
Hinweis: Bezieht sich auf Beta 5, welche morgen... äh heute im Laufe des Tages veröffentlicht wird!

http://theelderscrolls.info/?go=zbgoblivionbalancingguide - deswegen stimmen einige Angaben (insbesondere bezüglich der Sternzeichen, welche aber im laufenden Spiel aktualisiert werden können) nicht.

Ich poste das nur jetzt schonmal, da ich es morgen... äh, heute mit Garantie vergessen würde.

Inachos
19.04.2006, 01:00
und ich bin (vermutlich) der erste. HA! ;)

wo wir grad dabei sind:

"finalst" du das teil eigentlich auch noch? weil so langsam sind ja alle bugs raus (denke ich jedenfalls, ich hab keine gefunden... wobei, naja, ich hab auch die, die du schon gefixt hast nicht bemerkt *g*) und viel zum ausbalancen gibts ja auch nicht mehr... oder?