PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG MAGIERGILDE HILFE



DannyMoonlight
18.04.2006, 11:06
"Der Schatten des Wiedergängers
Nun geht es wieder um die Totenbeschwörer. Dazu soll man Tar-Meena befragen, die sich in den mystischen Archiven aufhält. Die Argonierin ist aufgrund der vielen Arbeit leicht gereizt und meint, man solle doch das Buch ’Totenbeschwörer-Mond’ suchen. Das Buch liegt praktischerweise nur wenige Schritte von Tar-Meena entfernt auf einem Tisch. Nachdem man mit ihr gesprochen hat, liest man das Buch. Danach schickt einen Tar-Meena zu Raminus Polus. Der schickt einen zu Bothiel ins Planetarium, um etwas über den Schatten des Wiedergängers herauszufinden. Bothiel hat gleich einen Zettel parat, den Falcar verloren hat. Drauf sind einige Notizen gekritzelt, die Raminus sofort berichtet werden."

Ok das war nur die einleitung damit ihr wisst worum es geht...

Raminus schickt mich zu Tar-Meena wegen dem Buch etc. als ich das erledigt habe sagt Raminus zu mir ich solle ins Planetarium...
UND JETZT KOMMTS:

die Tür ist verschlossen und ich bekommen von niemanden einen Schlüssel, Raminus hat in nicht, hab ich schon nachgesehen
Bin jetz schon seit 5 tagen auf der suche danach (ich mein echte tage)
Habs mit konsole probiert "tcl" klar das nicht geht, der bereich muss geladen werden...

hab schon so keinen bock mehr, hab den quest auch schon ca.50 mal neu gestartet immer mit gleichen ergebnis...
also wer die ID-Nr von dem ****** schlüssel hat bitte posten verzweifel sonst noch:\


DANKE im Vorraus

Caldewych
18.04.2006, 11:12
warum so kompliziert..? du musst nämlich nicht ins Planetarium

Bothiel verlässt gelegentlich ihr Refugium und unterhält sich im Eingangsbereich mit Raminus Polus

also einfach mal öfters nachschauen

im Übrigen, es gibt auch gar keinen Schlüssel für das Planetarium

Rüstungs Sammler
18.04.2006, 11:18
Ja genau weil sich hinter der tür zum planetarium ein leerer raum befindet oder schwarzer raum wo man nix sieht als sinnlos dort hinzugehen ist glaub ich auch garnicht
möglich nur per cheat oder so

DannyMoonlight
19.04.2006, 12:47
danke danke danke

ich werd mal warten