PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsamer Leuchtender Stein.......?!?!?!?!?



Oblivionsüchter
18.04.2006, 10:38
Hallo zusammen,
gestern als ich mal wieder vor den Wachen abhauen musst,bin ich nach einigen Metern auf ein seltsamen großen Stein gestoßen.Er leuchtete (es war übrigens Abends)als ich dann auf den Stein drückte,habe einen Dedra Dolch in der Hand und meine Rüstung war weg.Da mir aber viel an meiner Rüstung lag habe ich meinen Spielstand dann doch wieder geladen.Kann mir einer sagen was das war????war jemand schon mal bei diesem Stein????Es ist ungefät Nordlich vom der Brücke Imperal Citys.Einfach mal von der Brücke ins Wasser springen und Abends gucken.

Danke.....

Shiravuel
18.04.2006, 10:40
Es gibt viele solche Steine in Cyrodiil. Das sind die sog. "Sternzeichensteine". Normalerweise kommt auch immer eine Meldung, um welches Sternzeichen es sich handelt (jedenfalls in der EV). Und wann immer man die Steine anklickt, erhält man eine beschwörene Rüstung und eine beschworene Waffe. Gut für diejenigen, die "Beschwörung" in den Hauptskills haben. Ich bin schonmal mithilfe dieser Steine aufgestiegen. :)

zeratul
18.04.2006, 10:40
Hallo zusammen,
gestern als ich mal wieder vor den Wachen abhauen musst,bin ich nach einigen Metern auf ein seltsamen großen Stein gestoßen.Er leuchtete (es war übrigens Abends)als ich dann auf den Stein drückte,habe einen Dedra Dolch in der Hand und meine Rüstung war weg.Da mir aber viel an meiner Rüstung lag habe ich meinen Spielstand dann doch wieder geladen.Kann mir einer sagen was das war????war jemand schon mal bei diesem Stein????Es ist ungefät Nordlich vom der Brücke Imperal Citys.Einfach mal von der Brücke ins Wasser springen und Abends gucken.

Danke.....

normal sollte deine rüssi bloss abgelegt worden sein...
das ist ein beschwörungsstein,nach einieger zeit verschindet das beschworene zuegs wieder und du kannst dein zeug wieder anlegen.Sow ar´s bei mir,

Es gibt übrigens noch merh davon

Oblivionsüchter
18.04.2006, 10:52
Hmm ja aber leider konnte ich micht negt mehr bewegen weil ich zu schwer beladen war.Und ne Rüstung habe ich nicht bekommen nur Handschuhe und dieses Dolch.:confused: :confused: :confused:

Shiravuel
18.04.2006, 10:54
Hast DU mal auf "R" gedrückt, um zu sehen, ob Du nicht doch eine beschworene Daedra-Rüstung anhattest. Handschuhe und Dolch haben ja kein solches Gewicht, dass Du Dich nicht mehr bewegen kannst; es sei denn, Du warst vorher schon an der Grenze des Tragbaren und jeder weitere Apfel oder so wäre zuviel gewesen.

Oblivionsüchter
18.04.2006, 11:07
:D Apfel ist gut ne ich hatte ne Rüstung vorher da konnte ich glob isch 50 Kilo mehr tragen und auf R kann ich ja auchnet drücken.....habe doch XBox 360 aber weiß was du meinst ist ok aber danke.

mentos88
18.04.2006, 12:21
kann es sein das du schon experte in schwerer rüstung bist? das würde nämlich bedeuten das die rüstung schwerer wird wenn er sie ablegt und dafür die beschworene trägt...

Oblivionsüchter
18.04.2006, 13:18
Hmm ja das kann sogar sein,den ich bin letztens wieder aufgestigen ich muss mal gucken ja aber danke für den Typ.