PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Geister frei sich tummeln (2)



lioneye
18.04.2006, 08:54
Hab schon wieder ein Prolem mit Benirus.

Eigentlisch müsste der ja mit nach Anvil kommen (nach der Herberge), aber er kommt nicht . Was soll ich jetzt machen?:confused:

Wenn ich "Fluch aufheben" anklicke sagt er ich habe das Haus gekauft und dass das mein Problem sei. Hat ja recht, aber ich habe gehört, dass man ihn durch die Zimmer des Hauses Benirus (das man vorher kaufen muss) begleiten muss. :confused: :confused:

Shiravuel
18.04.2006, 09:01
Ja, muss man auch und es ist keinesfalls nur Dein Problem. Wie die Tagebuchseite, die man ja in dem grün leuchtenden Fleck nach dem Geisterbesuch in der Nacht aussagt, kann nur ein direkter Nachkomme von Lorgren Benirus das versiegelte Portal öffnen. Damit er allerdings mitkommt, musst Du Skeletthand und Tagebuchseite im Dienem Inventar haben. Hast Du das nicht, kommt er nicht mit. ...

lioneye
18.04.2006, 09:04
Hab ich eigentlich schon.

Sergej Petrow
18.04.2006, 09:08
Nein, Du brauchst nur die Tagebuchseite. Dann geht entweder beim Lesen oder schon beim Aufheben das Questfenster auf, dass Du jetzt nun Benirus suchen sollst.

lioneye
18.04.2006, 19:19
Ah, ich weis was ich falsch gemacht habe, ich habe das Tagebuch zwar gelesen, aber nicht mitgenommen.:D

Dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif